Aussergewöhnlich (gute) BM-Bilder
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es wird mir langsam aber sicher zu blöd, mit Dir weiter zu "diskutieren"...vampyr supersusi hat geschrieben:Könnte nicht dieser Snorre der Lügner sein? So ganz klar ist mir das gar nicht, welche Rolle der eigentlich gespielt hat bei dieser Mordsache. Finds auch komisch, dass der gar nicht inhaftiert war (oder täusche ich mich da?).
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
Mich deucht, es ist vertane Liebesmühe, Ricardo... ob nun Fake oder nicht.Ricardo Clement hat geschrieben:Es wird mir langsam aber sicher zu blöd, mit Dir weiter zu "diskutieren"...vampyr supersusi hat geschrieben:Könnte nicht dieser Snorre der Lügner sein? So ganz klar ist mir das gar nicht, welche Rolle der eigentlich gespielt hat bei dieser Mordsache. Finds auch komisch, dass der gar nicht inhaftiert war (oder täusche ich mich da?).
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich hab ja auch nicht behauptet IMMER recht zu haben.
Und überhaupt:
Man kann aber auch mal erwägen, dass Dinge vielleicht anders sein könnten,als sie scheinen... wenn man nicht zu spiessig dazu ist.Susi hat geschrieben:Das sind ja auch alles nur Spekulationen.

Und überhaupt:
Als Musiker jedenfalls ist er genial.Susi hat geschrieben:Für mich ist es entscheidend, dass es bei Burzum absolut keine rechtsradikalen Contents in der Musik gibt.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Bernard Gui
- Papst
Öhm, ja, finde ich. Ist natürlich alles ein bisschen dick aufgetragen, aber alleine der Sänger hat auf der Bühne eine Präsenz, die selbst dem Leibhaftigen Angst und Schrecken einflössen würde. Jedenfalls ist das ganze etwas anderes als das übliche" schwarz-weiss anmalen + evt. ein bitzli Blut"-Zeug.
Edit: Vielleicht kam das ganze auch etwas falsch rüber, weil ich nicht spezifisch DIESE Bilder meine, sondern allg. die Band PORTAL, die meines Erachtens besonders auf Livepics immer eine gute Figur macht.
Edit: Vielleicht kam das ganze auch etwas falsch rüber, weil ich nicht spezifisch DIESE Bilder meine, sondern allg. die Band PORTAL, die meines Erachtens besonders auf Livepics immer eine gute Figur macht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
IIIhhh nee, so ein Schleimer kann unmöglich in diesem Thread gepostet werden!
Da KANN es gar kein aussergewöhnlich gutes Bild geben, weil der ganze Typ gewöhnlich ist und weil man dafür einen Zauberer bräuchte, keinen Fotografen.
(fand solche Langweiler noch nie gut)
Anmerkung:
Eli Roth jetzt natürlich
(schliesst Missverständnisse aus)

Da KANN es gar kein aussergewöhnlich gutes Bild geben, weil der ganze Typ gewöhnlich ist und weil man dafür einen Zauberer bräuchte, keinen Fotografen.
(fand solche Langweiler noch nie gut)
Anmerkung:
Eli Roth jetzt natürlich
(schliesst Missverständnisse aus)
- vampyr supersusi
- Heiliger