Kickboxer 2 teils nett brutale Fortsetzung des Van Damme Klassikers. Vor allem am ende wieder die "traditionelle thailändische Art" (also Hanf um die Hände wickeln in Harz tauchen und dann in Scherben halten, damit man quasi seine Shcläge durhc Scherben verstärkt)
Aquifel hat geschrieben:Ich fand BHD auch sehr ordentlich.
Für Kickboxfreunde :
Kickboxer 2 teils nett brutale Fortsetzung des Van Damme Klassikers. Vor allem am ende wieder die "traditionelle thailändische Art" (also Hanf um die Hände wickeln in Harz tauchen und dann in Scherben halten, damit man quasi seine Shcläge durhc Scherben verstärkt)
hehe, nicht schlecht! Finde dann aber das bei Hot Shots II noch cooler...
van damme's bester film ist meiner meinung der, wo er an einem tournier mitmacht, der mit roger moore.
Hat den jemand gesehen? Bei dem Monolog vorm Spiegel, in dem über so ziemlich jede Amerikanische Minderheit hergezogen wird, habe ich mich gefragt, ob sich das schon mal ein deutscher Film getraut hat. Kennt jemand einen?
Hat den jemand gesehen? Bei dem Monolog vorm Spiegel, in dem über so ziemlich jede Amerikanische Minderheit hergezogen wird, habe ich mich gefragt, ob sich das schon mal ein deutscher Film getraut hat. Kennt jemand einen?
Zumindest einen Teil, da dann die DVD der Videothek aufgrund von Kratzern (wie manche Leute DVDs behandeln ist echt nicht schön ) versagte. Dieser Monolog ist aber schon sehr sehenswert
gerade: CLUELESS. ein herrlich oberflächlicher film mit der ausgesprochen hinreißenden Alicia Silverstone! ach was waren das noch für zeiten, als die aerosmith videos liefen...
John Woo sollte sich schämen!!!! Ich meine selbst bei "Windtalkers" hat er seine genialen Shootouts zelebriert, und bei Face/Off wenigstens teilweise, aber hier.
Ich willl Heroic Bloodshed sehen und nicht diese auf Hochglanz und "Coolness" polierte "Action". Und wenn doch, dann seh ich mir "BAd Boys" 1 oder 2, die sind nämlich gut.
"Welcome to the Jungle", den ich Samstag gesehen hab, kracht mehr, ist witziger und insgesammt viel besser und wirklich cool:D
Ebenso "Invasion U.S.A." und "Bloddfist 6", wobei gerade letzterer teils sehr blutige Shootouts hat