Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
was mich mehr interessieren würde, werter herr...haben sie am samstag diablo 2 nun ohne einmal draufzugehen durchgespielt wie waghalsig angekündigt? (haha, ihr seid nur fotzen, selbst mit meinem knorrigen stock erschlage ich euch alle. fotzen seid ihr!)Arwald hat geschrieben:Das ist ja auch für gar nichts!
Dauerkonsument, verschwinden sie mit ihrem Konsolenmüll endlich aus diesem Thread!
- Graf von Hirilorn
- Engel
das lese ich vorerst mit positivem unterton...naja, meine abwesenheit, die euch natürlich alle schmerzt, ist gezwungen durch angefangene bachelor-arbeit. thema:Ricardo Clement hat geschrieben:Aha... Der Kasper lebt noch...
"untersuchung zerstörischer prozesse und deren kreatives potential"(also ein ökonimisches konzept auf die visuelle kommunikation angewandt) ich erwähne dies, da ich gerne für eure geistesblitze zum thema offen bin.
zum thema: mehr als super nintendo emulatoren verträgt mein pc nicht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Guitar Hero 3 macht echt spass. Und macht völlig GAGA!
Wem gehts auch so, dass einem nach längerem spielen von Guitar Hero die Augen einen streich spielen. Fernseh bewegt sich plötzlich, streckt sich, verzieht sich und auch die Wände usw. Völlig hypnotisch das Spiel.
Sicher eine geheime Gehirnwäsche von den Japanern einprogramiert. Heil Hirohito!
Wem gehts auch so, dass einem nach längerem spielen von Guitar Hero die Augen einen streich spielen. Fernseh bewegt sich plötzlich, streckt sich, verzieht sich und auch die Wände usw. Völlig hypnotisch das Spiel.
Sicher eine geheime Gehirnwäsche von den Japanern einprogramiert. Heil Hirohito!

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel