Ich habe tatsächlich Jesus gesehen. Nur mein Fazit war erlogen...
Zur Zeit mache ich meinem Namen wieder alle Ehre, zumal das einzige Medikament das ich zu nehmen bereit war, auch aufgehört hat, zuverlässig zu wirken...
Vielleicht hilft fer Tipp weiter, dass das Bild gleich anzuschauen ist wie ein 3-D-Bild. Der Blick sollte beim Wechsel vom Monitor zur Wand unverändert bleiben. Aber bei Ungläubigen gehts halt nicht.
Geschichten die das Geschäftsleben schreibt Teil 32884:
Vor rund zwei Wochen gab es eine Terminumfrage, ob der 16.3 oder der 17.3 besser für ein Treffen sei und der Bitte beide Tage provisorisch zu reservieren.
Oxford hat geschrieben:Geschichten die das Geschäftsleben schreibt Teil 32884:
Vor rund zwei Wochen gab es eine Terminumfrage, ob der 16.3 oder der 17.3 besser für ein Treffen sei und der Bitte beide Tage provisorisch zu reservieren.
In den letzten Jahren gab es allein in Deutschland etliche solche Fälle und jeder einzelne hat sich als Selbstverstümmelung rausgestellt.
Wenn man sich eine Ausrede für 2 tote Babys ausdenkt sollte man vorher schon genau überlegen, ob es wirklich SVP Nazis (!) mit Teppichmessern (!!!) gibt, die offenbar mit Geodreieck und Winkel Leute bearbeiten.