Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Wie langweilig muss einem sein, um über sowas zu diskutieren?
Und wie langweilig muss einem sein sowas zu Fragen?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

marinetti hat geschrieben:
Wie langweilig muss einem sein, um über sowas zu diskutieren?
Und wie langweilig muss einem sein sowas zu Fragen?
Sehr langweilig. Ich schau mir sogar die Fortsetzung des Uri-Geller-Bullshits an, also Ruhe auf den billigen Plätzen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann ist in der Tat nichts mehr zu machen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

So, die nächste Diskussion ist im Spam erstickt! Gratulation, meine Herren!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:So, die nächste Diskussion ist im Spam erstickt! Gratulation, meine Herren!
wie langweilig muss einem sein um sowas zu bemerken?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Insomnius hat geschrieben:So, die nächste Diskussion ist im Spam erstickt! Gratulation, meine Herren!
Zum Glück, dieses Forum ist sowieso am Ende.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sei nicht so pessismistisch.
Was hältst du den von BlackMetal-Frauen?
Wie viele kennst du? Wie "true" geben die sich und wie ernst sind sie zu nehmen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass dieses Forum am Ende ist! Im Geigentiel: Es wird sogar laufend besser!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Insomnius hat geschrieben:Was hältst du den von BlackMetal-Frauen?
Wie viele kennst du? Wie "true" geben die sich und wie ernst sind sie zu nehmen?
Ich kenn etwa 2-3, die dieser Bezeichnung nahe kommen und etwa in meinem Alter sind. Die sind eigentlich ganz normal, weder irgendwie aufgesetzt noch "true" oder was auch immer, sie hören halt einfach schon lange BM und laufen dementsprechend rum. Und nein, keine davon ist eine Ex-Freundin.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und sie kommen der Bezeichnung "Frau" nahe...?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und sie kommen der Bezeichnung "Frau" nahe...?
Ja.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... Na, da gibt es ja einige im BM...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

M.K.J. hat geschrieben:
Ich kenn etwa 2-3, die dieser Bezeichnung nahe kommen und etwa in meinem Alter sind. Die sind eigentlich ganz normal, weder irgendwie aufgesetzt noch "true" oder was auch immer, sie hören halt einfach schon lange BM und laufen dementsprechend rum. Und nein, keine davon ist eine Ex-Freundin.
Und so schnell kann man auch mal was konstruktives beitragen.
Hat's weh getan?

(grinst verschmitzt)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Das Thema ist halt einfach behindert Insomnius ;)

Mir käm nie im Leben in den Sinn mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Wen interessiert das bitte? Man kann vielleicht ein kurzes "Statement" zum Thema abgeben aber darüber diskutieren? Nein.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich finde es nicht "behindert" sich darüber Gedanken zu machen, schliesslich kommt der "Fortpflanzungstrieb" bei (fast) allen zum tragen.
So ist es doch nicht verwunderlich dass sich die meisten Gedanken darüber machen ob überhaupt die Chance besteht, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu finden, die einmal nicht ins Schlampen/Fett/Dumm-Klischee fallen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:ob überhaupt die Chance besteht, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu finden, die einmal nicht ins Schlampen/Fett/Dumm-Klischee fallen...
dann versuchs am besten mal woanders ;) BM Konzerte sind sowie nicht zur Brautschau da.

Ich hatte übrigens noch nie eine Freundin mit gleichen Interessen. Wieso auch? Das wäre nur störend.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin glücklich vergeben... mit einer, die zwar nicht ins BM-Klischee fällt aber dennoch die selben Interessen teilt... ich beziehe das hier nicht nur auf mich, es ist schliesslich ein Forum...
Btw, wo ist eigentlich "Arwalds Braut" geblieben, die gab es hier doch auch mal...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:Ich bin glücklich vergeben... mit einer, die zwar nicht ins BM-Klischee fällt aber dennoch die selben Interessen teilt... ich beziehe das hier nicht nur auf mich, es ist schliesslich ein Forum...
Btw, wo ist eigentlich "Arwalds Braut" geblieben, die gab es hier doch auch mal...
Ich hab ihr wegen des bescheuerten Nicks das Forum verboten.

Nein die hat sich damals nur angemeldet weil ich nie auf e-mails antworte, auf PMs aber schon...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es kann aber auch seehr anstrengend sein, eine zu haben, die mit BM überhaupt nichts anfangen kann... allzuweit sollten die Interessen auch nicht auseinander liegen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Richtig. Ich finde es klasse, das meine Frau genauso Bier in der selben Kneipe trinkt wie ich..,
Antworten