Scheitern der Multikultur?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Man kann zur Zeit nicht aus der EU austreten.
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Das steht im Vertrag, den man vorher ausverhandelt. In dem bekommen auch die Iren eine Sonderbehandlung, unter anderem dürfen sie als einzige nicht austreten und dürfen auch der neuen Union nicht beitreten. Natürlich werden die Iren nicht über den Vertrag abstimmen dürfen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

GENIAL!!
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Ich sollte EU-Abgeordneter werden...da verdien ich wenigstens mehr als ich brauch.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bei uns war vor 3 Wochen eine "kleinere" Vandalismusserie mit einem Gesamtschaden von rund 250.000 €.

Es wurden mehrere 13-18-Jährige als Täter identifiziert, die Jüngeren hatten mehr Anteil. Überraschung: Einwanderer aus Russland !
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das heisst "junge Männer"!!!! Soll ich Sie wegen gezielter Diskriminierung anderer Nationalitäten anzeigen?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dasselbe ist doch bei jugendlichen, die rumlungern, passanten belästigen und derartiges machen. diese "jugendlichen" sind ja eigentlich "jugendliche ausländer bzw. schweizer mit migrationshintergrund".
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das heisst "junge Männer"!!!! Soll ich Sie wegen gezielter Diskriminierung anderer Nationalitäten anzeigen?
Es wäre ihre heiligste Pflicht als Demokrat,Herr Clement !
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bombenhagel hat geschrieben:Bei uns war vor 3 Wochen eine "kleinere" Vandalismusserie mit einem Gesamtschaden von rund 250.000 €.

Es wurden mehrere 13-18-Jährige als Täter identifiziert, die Jüngeren hatten mehr Anteil. Überraschung: Einwanderer aus Russland !
ich bin mir fast sicher, dass du den einwanderern ebenbürtig bist, mindestens...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Da Sie in Stralsund wohnen, können Sie das sicher sehr gut beurteilen. Sie können auch gerne den Fakt verneinen, dass der Anteil an "Einwanderern" bei den jugendlichen Straftätern höher ist, das ist ihr gutes Recht. Allerdings verändern Sie die Realität dadurch auch nicht, obwohl Sie es sicher gerne täten.

Doch was rede ich, Frigg weiß sowieso alles und vor allem besser :roll:

Kleiner Nachtrag:

Ich finde keinen Gefallen daran, Bushaltestellen zu zerschmeißen, Zäune von Gaststätten umzureißen, Autos zu zerkratzen und Polizisten zu verprügeln. Von daher kann ich mit den genannten Einwanderern leider nicht mithalten. Ich genieße ihre Geringschätzung, die auf vollkommen unberechtigter Überheblichkeit basiert !
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Goddess Frigg ist sehr, sehr doof!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

italy

Beitrag von kasper »

neuigkeiten aus italien:

ab morgen 28. juni werden in ganz italien ALLEN ausländischen kindern (egal ob legal/illegal im land) fingerabdrücke genommen und in einer riesigen datenbank gespeichert. es ist ein vorstoss v.a. gegen die rom, so heisst es.

ist das gut? ist das schlecht? ist das fair? hilft das gegen die ausländer-kriminalität?

neugikeit 2: berlusconi macht wieder mal gesetze, die besagen, dass gewisse prozesse (z.b. monopol-,korruptions-vormurf etc) nicht gegen staatsoberhäupter gemacht werden können. es ist zum mäuse melken.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Bombenhagel hat geschrieben:Bei uns war vor 3 Wochen eine "kleinere" Vandalismusserie mit einem Gesamtschaden von rund 250.000 €.

Es wurden mehrere 13-18-Jährige als Täter identifiziert, die Jüngeren hatten mehr Anteil. Überraschung: Einwanderer aus Russland !
ich bin mir fast sicher, dass du den einwanderern ebenbürtig bist, mindestens...
geez labertasche
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: italy

Beitrag von the muppet show »

kasper hat geschrieben: neugikeit 2: berlusconi macht wieder mal gesetze, die besagen, dass gewisse prozesse (z.b. monopol-,korruptions-vormurf etc) nicht gegen staatsoberhäupter gemacht werden können. es ist zum mäuse melken.
Er hat doch schon vor paar Jahren sowieso was in der Art einer freien Richterwahl durchgesetzt um seine Anklagen nicht von Mailänder Richtern sondern von andern Leiten zu lassen bzw. um das ganze solange herzum zu schieben bis es verjährt.
Solche Sachen sind aber schon im Sinne des Landes und haben nichts mit den eigenen Problemen zu tun, sonst wär er ja nicht wiedergewählt worden. :roll:
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Bombenhagel hat geschrieben:Ich finde keinen Gefallen daran, Bushaltestellen zu zerschmeißen, Zäune von Gaststätten umzureißen, Autos zu zerkratzen und Polizisten zu verprügeln.
Ich schon. Leider habe ich vor etwa acht Jahren beschlossen, ein anständiger Junge zu werden. Tja, kann man nichts machen.
Chäschpe hat geschrieben:ab morgen 28. juni werden in ganz italien ALLEN ausländischen kindern (egal ob legal/illegal im land) fingerabdrücke genommen und in einer riesigen datenbank gespeichert. es ist ein vorstoss v.a. gegen die rom, so heisst es.

ist das gut? ist das schlecht? ist das fair? hilft das gegen die ausländer-kriminalität?
Es ist zumindest gut für die Handschuhindustrie.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Bombenhagel hat geschrieben:
Ich finde keinen Gefallen daran, Bushaltestellen zu zerschmeißen, Zäune von Gaststätten umzureißen, Autos zu zerkratzen und Polizisten zu verprügeln. Von daher kann ich mit den genannten Einwanderern leider nicht mithalten. Ich genieße ihre Geringschätzung, die auf vollkommen unberechtigter Überheblichkeit basiert !
Und was machst du denn sonst so in deiner Freizeit ?

Das Eigentum seiner Mitmenschen zu beschädigen, sie verspotten, demütigen und verhauen ist doch die erfüllendste Freizeitbeschäftigung überhaupt ?!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Als wenn du irgendjemanden verhauen würdest.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ganymed! Lassen Sie sich das nicht gefallen! Fordern Sie readel zum Zweikampf heraus!
Antworten