Scheiss Hitze!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Mit dem Sommer hab ich nur zwei Probleme : Extreme Hitze und extreme Sonne. Etwas Sonne und 20/25 Grad, da kann man noch was machen aber 30 Grad im Schatten und direkte Sonne ohne ein Wölkchen davor sind zuviel.
Banríon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2004, 22:22

Beitrag von Banríon »

Bei Sommer bleibt nicht viel übrig, als sich in den Schatten der Bäume zu verziehen und in der Reuss baden gehen. Die befindet sich ja schliesslich nicht um sonst vor meiner Haustüre ;) . Und kühle Getränke in der schattigen Hängematte sind auch immer willkommen.
Und was die schwarzen Klamotten betrifft: richtig angewandt, kann Schwarz die angenehm kühle Luft speichern... sieht man ja bei den Beduinen.
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

ich gehe im juli eine woche in die berge, auf 2000 meter über meer wird es schon nicht so warm sein...und um keinen sonnenbrand zu kriegen kann man sich ja mit sonnencreme eincremen!
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

das geilste am sommer sind die gewitter... :twisted:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Das geilste am Sommer sind die Nächte ;) 8)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Bild

Jippieh!
NordSturm
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2004, 23:08
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von NordSturm »

Stimmt, diese Hitze ist nicht zum Aushalten!! Kann den Sommer überhaupt nicht ausstehn.....furchtbar!
Das einzig Positive an dieser Jahreszeit, sind die Festivals....mehr aber auch nicht! Naja, vielleicht noch die Abende, aber das wars dann aber wirklich schon!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Tirechan hat geschrieben:das geilste am sommer sind die gewitter... :twisted:
Das will ich ja mal überhört haben :wink:

Da ist schon Abi Umzug (so ne Tradition bei uns) und dann schifft das die ganze Zeit und man kann nicht mal anstänig saufen und Party machen. Zudem hat der "Sturm" der dem Gewitter Gesellschaft leistete einen Baum umgehauen und auf 10 Schüler gedonnert. Zwar ist nix schlimmes passiert, ausser das die Übertragung des Deutschlandspiels dort wohl nun ausfällt. Muss der heimische Fernseher bzw. der eines Kumpels ran :evil:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

ich find die gewitter trodem am geilsten :twisted:
Banríon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2004, 22:22

Beitrag von Banríon »

Oh ja, Gewitter machens aus. War gestern auf nem Berggrat. Der Wind blas kräftig, die Regentropfen waren riesig und auf dem Heimweg blitzte und donnerte es ganz gemütlich... war einfach herrlich. Da kann sich sogar der Sommer sehen lassen! ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Naja, die Gewitter an sich sind ja durchaus was interessantes/schönes, nur der Unfall war nicht grad lustig. Zum,al es afaik keinen erwischt hat, der es verdient hätte :wink:
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ich wüsste gerne mal wo ihr herkommt
also hier muss ich bald mit einem boot zur arbeit wenn das so weitergeht
das regnet seit wochen wie aus eimern

von hitze nichts zu spüren
obwohl ich sonne und hitze auch nicht so gerne mag, wünsche ich es mir hier langsam echt
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich wohne in NRW, am nördlichstem Rand des Sauerlandes. Wettermäßig regiert hier im Moment der Wind in Kombination aus Sonne, Regen und jeder Menge Wolken.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

ehm bei mir scheint die sonne...warm etwas über 20 grad und windig...

i chume us de schwiiz was i dem forum gloub scho langsam en sälteheit esch...*grins*
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

bei mir scheint die sonne also auch, soweit ich das durch die geschlossenen fensterläden noch erkennen kann...

Tirechan: ich chume also aus us dä schwiiz! *gg*
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

@neth: geil...eigentlech chönt mer jo en "schwiizerdüütsch" thread uftue wome nume i eusere schöne landessproch dörf schriibe *grins*
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Also das kann ja kaum sein, hier 30 Grad un riesen Trockenheit und eben hörte ich , im Schweizer Jura wären bis 80 Liter Niederschlag gefallen ???
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

@neth: geil...eigentlech chönt mer jo en "schwiizerdüütsch" thread uftue wome nume i eusere schöne landessproch dörf schriibe *grins*
...hab zwar keine Ahnung, um was es geht (...es ist zu heiss, um zurechnungsfähig zu sein... :roll: :evil: ).... aber: Da wär ich sofort dabei, bei nem schwiizerdüütsch-thred! :)

O de heysi zängpingerlet o plobofzgelet o gschanghaniziberlifisionögelet, wo de Schöppelimunggi z'Gochelimoor z'durab gmooget isch, dassem schier de Stüürz vermöcklet het! *lol* :D


...na ja, wie auch immer... es is eh OFF-TOPIC!
Und es ist heiss. Verdammt heiss. Zu heiss. Und ich leide *buhhhhhhhhhuuuuu* ...Scheiss-Hitze! :evil: :evil: :evil: Scheiss Zürcher S-Bahn ohne Klima-Anlage oder Fenster, die man öffnen kann!
Mørke
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2004, 12:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mørke »

Ja, der sommer ist scheiße. :evil: Überhaupt wenn man nur mir schwarzen sachen rumrennt, da hält man immer nach dem nächsten schatten ausschau.... Ich freu mich schon wieder auf den Herbst......
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Ja, der sommer ist scheiße. Überhaupt wenn man nur mir schwarzen sachen rumrennt, da hält man immer nach dem nächsten schatten ausschau.... Ich freu mich schon wieder auf den Herbst......
Jau, freu mich auch aufn Herbst! :D Ist für mich eh die schönste Jahreszeit ... all die farbigen Wälder! *schwelg* :)

Ey, aber Du läufst nur schwarz rum??????? Boah, des ja mörderisch! :shock: ....hast Du's schon mal mit nem weissen T-Shirt versucht? *lol* :wink:
Antworten