Pranger der Antifa

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Ach hört doch auf! Ich habe sie von einem Kumpel kennengelernt, der sich im Thrash gut auskennt. Das war vor zwei Jahren. So, das ist die ganze Geschichte. :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Cool... und hart, natürlich. Und trve...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hat hier jemand nach deiner Lebensgeschichte gefragt, Asatrue?
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Ach, leckt mich, ihr Pappnasen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(zeigt auf Asatrve und lacht kindisch, befriedigt damit seine zahllosen Komplexe)
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

(hört Metal und setzt seinen einsamen Weg im Schwermetall-Forum mit neuem Mut fort)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

(lauert am Wegrand)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Also eigentlich Hut ab vor der Antifa. Noch totalitärer kann man eine Organisation gar nicht führen. Nur leider Stimmen die Uniformen nicht ganz *g*
Aber in Sachen kreativität sind die der Rechten um längen voraus. Auch in Sachen Professionalität hinken die Rechten immernoch sehr nach. Kein wunder wenn man nur völkisches Ringelreihentanzen im Kopf hat.

Wo bleiben die lustigen faschistischen Aktionen wie den Gegner mit Abführmittel ab zu füllen und an Öffentlichen Plätzen aus zu setzen? Oder mal n Nachttopf über der Reitschule in Bern auskippen he he.

Zu den Bildern... Wer sind die Jungs mit den Schwarzen Hemden? Die könnte man ja gleich rekrutieren, den richtigen Stil haben se ja schon... Zumindest äusserlich und das heisst Heutzutage schon viel. Alle anderen, naja es ist wirklich kaum einen faschistischen Bezug nachvollziehbar - korrigiert mich wenn ich mich irre, aber das sind doch hauptsächlich irgendwelche "chnuschtibrüedere" die da Marschieren...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

marinetti hat geschrieben: Wo bleiben die lustigen faschistischen Aktionen wie den Gegner mit Abführmittel ab zu füllen und an Öffentlichen Plätzen aus zu setzen? Oder mal n Nachttopf über der Reitschule in Bern auskippen he he.
Na, warum machen Sie nicht den ersten Schritt?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

He he... machen Sie mit?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Klaro.

(ist immer für lusztige (Staats-)Streiche zu habun)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Aber wir wissen ja noch nicht mal wer jetzt genau freund und wer feind ist... ich bin mir da jedenfalls nicht so sicher...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(ist Doppelagent)

[4*4]
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Faschist zu sein ist schwer...
Niemand versteht den eigenen Humor, die Linken mögen einem nicht, die rechten mögen einem nicht, die liberalen mögen einem auch nicht... Naja beruht selbstverständlich alles auf Gegenseitigkeit. Man wird überall angepisst, diskriminiert, mit vorurteilen überhäuft. Und am Ende heissts dann noch, man hätte in der Schule besser aufpassen müssen, Japanische Kamikazeflieger und "Gott mit uns" Gürtelschnalle geht ja wohl gar nicht zusammen *g*
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

marinetti hat geschrieben:Japanische Kamikazeflieger und Gott mit uns Gürtelschnalle geht ja wohl gar nicht zusammen
Wer hat Ihnen DAS denn um die Ohren gehauen? Wer so etwas behauptet, hat seinen Abschluss auf der Waldorfschule in rhythmischer Tanzkunde und Beerenpflücken gemacht.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Naja nicht direkt mir aber einem Freund...
Und ja, man könnte meinen. Ich kenn a gewisse Herren von und aus der Waldorfschule. Die glauben dann allen ernstes das 3. Reich wäre die 1:1 Umsetzung von Platons Staat gewesen und die Kunst erschöpfe sich in Wagner und nur in Wagner...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

marinetti hat geschrieben:Die glauben dann allen ernstes das 3. Reich wäre die 1:1 Umsetzung von Platons Staat gewesen
Und wie ist das genau zu verstehen? Verteufeln die Leute nun Platon, oder verherrlichen sie Hitler?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Verherrlichen Hitler, aber der gute Herr wurde ja sowieso aus dem Kreis der Waldorfer raus geworden. Sie sollten eigentlich ahnen von wem ich spreche...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(ahnt)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

(g-ähnt)
Antworten