HIV - Wieder mal "Danke USA?"

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Daher auch der Name. Er verkauft den Ghuls Medikamente ohne Ende, die sie ja "brauchen". Guter Markt!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich habe mal diesen dr stefan lanka unter die lupe genommen. er wird belächelt, auch wenn er einen doktor in biologie (algen haben wohl nichts mit virologie zu tun, aber was solls) hat. meiner meinung nach sind das interessante gedankenanstösse, jedoch nicht als wahrheit zu verstehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich denke mal, man sollte nur wegen Herr Lanka noch lange nicht auf Kondombenutzung im Puff verzichten...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Steine Bar ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Steinentorstrasse...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Aha.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

HA!!! (spam)
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Sämtliche großmundige Bekundungen, die die Existenz von HI-Viren wiederlegen sollen haben so viel Kartoffelne-Bauerndümme in sich, dass den Bekundern dieser Ansichten wohl mal ein Kurzurlaub in stark HIV betroffenen Regionen zugemutet werden sollte.

Egal ob ein Prof. oder Dr. vor dem Name steht selbstverständlich.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Dann belege das mit Quellen. Hier einfach was hinwerfen kann jeder.

Dann behaupte ich mal quellenlos, dass du hier nur rumstänkerst, weil deine negroiden Vorfahren aus ebeneinem jener stark aidsifizierten Gebiete stammen...
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Mit Quellen belegen muss ich gar nichts, da die These um die es sich hier dreht diejenige ist, dass das HI-Virus eine Lüge sei. In der Rechtfertigungslage wärst z.B. du oder dein komischer Dr Frankenstein, wenn du hier groß aufmucken willst.

Und ja, behaupten kannst du viel. Das war ja auch bisher so.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Readel, du musst ihn jetzt zurückdissen !
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Ja, am Besten wieder mit einer hochseriösen Quelle eines stammtisch Glatzkopfs, der es für wissenschaftliches Diskutieren hält sich gängiger rechter-dummbatz Klischees zu bedienen, da er mit 14 von Freunden gehört hat, dass die Juden nicht nur eine Religion sind...
Nein danke, auf so etwas muss man doch gar nicht eingehen. Auf diese Weise ein Thema zu starten macht jeden Sinn nach Quellen zunichte.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Der Refugium ist ein bißchen einfach strukturiert. Nehmt es ihm nicht übel. Er verteidigt doch nur seine Meinung, die ihm durch die (Haupt)Schule und das Fernsehen eingehämmert wurde, bis er es als neue Zivilreligion in sich aufgenommen hat, bestärkt durch seine ähnlich blöden Kumpels.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ganymed hat geschrieben:Readel, du musst ihn jetzt zurückdissen !
Ja, hätte ich wohl tun sollen, aber ich vermute, dass bei derartigen Gestalten ohnehin Hopfen und Malz verloren ist. Ausserdem hat der Hagel grad alles gesagt, was es dazu noch zu sagen gibt.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das Schlimme ist, dass Leute wie Refugium jede alternative Idee oder Lösungsmöglichkeit per se ausschließen, weil sie von Leuten kommt, die eben durch die von ihm konsumierten Medien und Schriften psychiatrisiert werden. Er will vor seinen Mitmenschen, die sich diese Gehirnwäsche auch täglich geben, nicht als Außenseiter oder gar Rechter/Linker dastehen. Ein Kind der neuen Zeit, nichts weiter. Damit er aber trotzdem bißchen abseits stehen kann, hört er halt Black Metal. Aber nur politisch Unbedenklichen.
Beschließen wir dieses unleidliche Figürchen mit den Worten Christian Morgensterns.

Palmström, etwas schon an Jahren,
wird an einer Straßenbeuge
und von einem Kraftfahrzeuge
überfahren.

"Wie war" (spricht er, sich erhebend
und entschlossen weiterlebend)
"möglich, wie dies Unglück, ja - :
dass es überhaupt geschah?

Ist die Staatskunst anzuklagen
in bezug auf Kraftfahrwagen?
Gab die Polizeivorschrift
hier dem Fahrer freie Trift?

Oder war vielmehr verboten,
hier Lebendige zu Toten
umzuwandeln, - kurz und schlicht:
Durfte hier der Kutscher nicht -?"

Eingehüllt in feuchte Tücher,
prüft er die Gesetzesbücher
und ist alsobald im Klaren:
Wagen durften dort nicht fahren!

Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zuletzt geändert von Hagel am 17.07.2008, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Eben jene für die Rebellion nur ein Modegag ist. Früher lief er sicher mit so nem roten Che Guevara Shirt umher.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Und nicht nur das. Er beteiligte sich wahrscheinlich rege an Integrations-Diskussionen und Pro-Asyl-Lichterketten.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Readel: Da du dich ja sehr mit dem Thema beschäftigt hast, kannst du mir sicher rasch erklären wie das Immunsystem unseres Körpers funktioniert, und die Grundlagen der Virologie wiedergeben. Du kannst mir sicher auch die Grundlagen der Molekularbiologie erörtern, denn ohne diese Grundlagen macht es keinen Sinn sich mit Viren zu beschäftigen, da Viren ja praktisch nur aus Erbmaterial bestehen.
Da es ja deiner Meinung nach nicht so ist, wie es laut Lehrbüchern ist, kennst du also das, was du zu bekämpfen versuchst. Also bitte: Manege frei für Readel, zeig uns dein Wissen.

(Und bitte keine Quellen irgendwelcher Horste angeben, ich möchte von DIR kompetent hören, warum ich nicht an das Glauben soll, was mir mein Professor und die Lehrbücher erzählen)

*applaudiert*
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Hagel hat geschrieben:Der Refugium ist ein bißchen einfach strukturiert. Nehmt es ihm nicht übel. Er verteidigt doch nur seine Meinung, die ihm durch die (Haupt)Schule und das Fernsehen eingehämmert wurde, bis er es als neue Zivilreligion in sich aufgenommen hat, bestärkt durch seine ähnlich blöden Kumpels.
ich schätze mal, dass ich in der sozialen Schicht weit über die stehen werde nach meinem Studium. Nun kannst du dich daran aufgeilen du toller Querdenker du.

Argumentierst ungefähr so wie ein 14 jähriges Mädchen, das nach Worten sucht.

Und dieser Gaymed würde außerhalb des Forums nicht so freche Worte mir gegenüber äußern, nachdem ich sein Gesichtchen gesehen habe auf einem manipulierten Bildchen. Weiht dich Onkel Hagel dafür in seine elitären Gedankengänge ein ?

In dem Sinne, alles das gleiche pseudo-denkerische Gesocks.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Und ich schätze mal, dass du in der Erdschicht paar Meter tiefer liegst wenn du ihn triffst.
Antworten