HIV - Wieder mal "Danke USA?"

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

@ Ghul

Dazu ist er nicht im Stande. Sich hinter dümmlichen Quellen zu verstecken und einen Wanderzirkus hinter sich zu wissen ist sein einziger Auftritt.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Ganymed hat geschrieben:Und ich schätze mal, dass du in der Erdschicht paar Meter tiefer liegst wenn du ihn triffst.
Krasser Gangster. Es ging um dich Hosenfatzge.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Du zeigst genau die Mechanismen, die man von dir erwartet.

Natürlich ist es dir vollkommen freigestellt, dich über die soziale Schicht, zu der du irgendwann mal gehören möchtest, zu definieren. Ich sehe das glücklicherweise vollkommen anders als du, da ich Lebensglück und Zufriedenheit nicht dadurch definiere, zu einer selbsternannten gesellschaftskonformen Bildungselite zu gehören, von der wir wissen, wie schlau sie wirklich ist. Nämlich gar nicht. Bildung muß man dummerweise auch anwenden können. Und da siehts bei dir leider nicht so rosig aus.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Ich definiere aber Bildung nicht über aus der Luft gegriffene Anfeindungen jeglicher Art.
Außerdem stimme ich dir in der Aussage zuvor sogar zu, doch leider definiert sich die soziale Schicht oftmals über die darin innnewohnenden Menschen und nicht andersherum. Aber das wird nun alles ein Goddess Frigg Frustrations-Gequatsche. Darum gings ja nicht.
Also zum Thema, readel wollte uns von seinem revolutionären Wissen überzeugen, Bühne frei also.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Die Brühe auszukotzen mit der man vorhin gefüttert wurde, ist nicht allzu schwierig, du "Elite-Student".
Zuletzt geändert von Ganymed am 17.07.2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Mit dummen Phrasen um sich zu werfen auch nicht sonderlich.
Stimmst du mir darin zu?
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Refugium hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Und ich schätze mal, dass du in der Erdschicht paar Meter tiefer liegst wenn du ihn triffst.
Krasser Gangster. Es ging um dich Hosenfatzge.
Das hast du zu Hagel gesagt, du Depp.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Ene mene muh und raus bist du.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Refugium hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Der Refugium ist ein bißchen einfach strukturiert. Nehmt es ihm nicht übel. Er verteidigt doch nur seine Meinung, die ihm durch die (Haupt)Schule und das Fernsehen eingehämmert wurde, bis er es als neue Zivilreligion in sich aufgenommen hat, bestärkt durch seine ähnlich blöden Kumpels.
ich schätze mal, dass ich in der sozialen Schicht weit über die stehen werde nach meinem Studium. Nun kannst du dich daran aufgeilen du toller Querdenker du.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

tust du dir selber eigentlich nicht leid?
Mir fällt das ganz zufällig ein Charakter ein , der heißt "Wurm" und spielt in Schillers Kabale und Liebe. Ungefähr das bist du, mit etwas mehr Drang zum Arschkriechen.

Darfst du dafür der "Szene" auch mal die Bierdose halten oder beim Forentreffen für eine Minute kurz auf den Felsen der Coolen?
Zuletzt geändert von Refugium am 17.07.2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Würmer kriechen in den Boden und nicht in Ärsche, du Ober-Depp.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Nun aber ab nach Hause, dein Arsch wurde genug versohlt.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Refugium hat geschrieben:Darfst du dafür der "Szene" auch mal die Bierdose halten oder beim Forentreffen für eine Minute kurz auf den Felsen der Coolen?
Ey. Nix gegen den Felsen der Coolen!
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

:lol:
Genau daher hatte ich das.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Refugium hat geschrieben:Nun aber ab nach Hause, dein Arsch wurde genug versohlt.
Schlagkräftig bist du jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

@gore kommandant
Bild




@den der irgendwie immer doch da ist
ok
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also SIE kommen ganz sicher NICHT auf den Felsen der Coolen! Und wenn Sie sich noch so lang auf die Hinterbeine stellen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:Ich definiere aber Bildung nicht über aus der Luft gegriffene Anfeindungen jeglicher Art.
Außerdem stimme ich dir in der Aussage zuvor sogar zu, doch leider definiert sich die soziale Schicht oftmals über die darin innnewohnenden Menschen und nicht andersherum. Aber das wird nun alles ein Goddess Frigg Frustrations-Gequatsche. Darum gings ja nicht.
Also zum Thema, readel wollte uns von seinem revolutionären Wissen überzeugen, Bühne frei also.
nimm mal den mund nicht so voll, was ich in deiner "argumentation" zu suchen habe, ist mir schleierhaft aber ein gutes licht wirft es wahrlich nicht auf dich.

zu den anderen: zu bestreiten, dass es den hi-virus gibt ist schlicht dumm. wodurch und wie schnell er übertragen wird, ist eine andere frage, genauso wie seine entstehung. natürlich können bedenken aufkommen, da es sich um eine immunschwäche handelt, sprich man stirbt an irgend einer krankheit und nicht an der besagten. leukämie ist aber ebenfalls eine immunkrankheit und ich hab keinen gehört der meinte, es gäbe sie nicht. antiviren kann man haben oder besser gesagt bilden, wobei man sie nie aus dem nichts bilden kann. wenn man also spezifische hiv-antikörper bildet, kann man daraus schliessen, dass man infiziert ist, schliesslich macht man das genauso bei anderen erkrankungen. andererseits würde ich meinen, obwohl ich nicht grad der bioking bin, dass man keine antikörper für nicht in der erbsubstanz festgehaltene krankheiten bilden kann. das würde eher heissen, dass es aids schon immer gab oder dass es jemand "erfunden" hat und es deshalb nicht heilbar ist. für letzteres spricht auch, dass man die dazugehörigen antikörper nicht nachbilden und impfen kann.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ghul hat geschrieben:Readel: Da du dich ja sehr mit dem Thema beschäftigt hast, kannst du mir sicher rasch erklären wie das Immunsystem unseres Körpers funktioniert, und die Grundlagen der Virologie wiedergeben. Du kannst mir sicher auch die Grundlagen der Molekularbiologie erörtern, denn ohne diese Grundlagen macht es keinen Sinn sich mit Viren zu beschäftigen, da Viren ja praktisch nur aus Erbmaterial bestehen.
Da es ja deiner Meinung nach nicht so ist, wie es laut Lehrbüchern ist, kennst du also das, was du zu bekämpfen versuchst. Also bitte: Manege frei für Readel, zeig uns dein Wissen.

(Und bitte keine Quellen irgendwelcher Horste angeben, ich möchte von DIR kompetent hören, warum ich nicht an das Glauben soll, was mir mein Professor und die Lehrbücher erzählen)

*applaudiert*
Werter Ghul,

wo bitte erwähnte ich mit einer einzigen Silbe mich da auszukennen?
Ich hab hier ganz offensichtlich ein Zitat eingestellt, zu einem Thema das ich interessant finde. Vielleicht solltest du meine vorherigen Posts nochmal lesen, bevor du mich hier derartig angehst.
Wenn du mir zeigen kannst, wo ich schrieb mich mit der Materie auszukennen, geb ich dir ein Bier aus. Eben weil das nicht der Fall ist wollte ich ja drüber diskutieren.
Mir ging lediglich das oberlehrerhafte Getue von diesem Refugium auf die Nerven. Seinen ethischen und moralischen Anspruch an dieses Leben hat er ja ne Stunde später beschrieben. Möglichst ein guter Kapitalist werden und ja auf der sozialen Stufe weit oben angesiedelt sein. Wie immer er das auch bewerten mag. Meinen Segen hat er.
Ich definiere Glück auch abseits von Geld und Studentenpseudometalrevolution. Aber um Philosophie gehts hier ja nicht. Nicht dass mir da auch noch ein verqueres Denken vorgeworfen wird.

In diesem Sinne

Gruss A.
Antworten