HIV - Wieder mal "Danke USA?"

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Goddess_Frigg hat geschrieben:. für letzteres spricht auch, dass man die dazugehörigen antikörper nicht nachbilden und impfen kann.
Kann man theoretisch schon, nur das HI Virus hat die gemeine Eigenschaft Immunzellen zu befallen, versteckt sich also raffiniert in den Zellen, die zur Bekämpfung der Eindringlinge gedacht sind. So kann das Virus das körpereigene Kontrollsystem umgehen. Eigentlich genial.

Impfung ist bei Viren sowieso immer so eine Sache. Viren haben eine viel grössere Fehlerquote bei der Reproduktion ihres Erbgutes als Bakterien oder Eukaryonten. Dies führt dazu, dass in kürzester zeit wieder neue varianten des Virus existieren. (Deshalb gibt es auch jedes jahr wieder eine neue Grippeimpfung)


@Readel:
Mein provokanter Angriff soll Dich zum nachdenken bringen. Wenn Du schon ein Zitat einer Verschwörungstheorie reinstellst, dann solltest Du Dich auch mal mit der anderen Seite, der Wissenschaft befassen.

Ein Beispiel aus deinem Zitat:

"Zudem ist der "Positivpegel" der Antikörper von Land zu Land verschieden. In einem anderen Land getestet kann also ein Positiver auch negativ sein und umgekehrt. In Afrika sind die Pegel besonders niedrig angesetzt. Die meisten Europäer wären dort wohl AIDS-Fälle. "

Davon habe ich noch nie gehört. Entweder man hat Antikörper gegen das HI Virus (es gibt da natürlich verschiedene Varianten, HIV-1 und HIV-2 mit verschiedenen Subtypen) oder nicht. Das ist wie ein Lichtschalter. Entweder das Licht ist an oder nicht. Die Menge des Lichtes ist egal. Entweder an oder aus. Sprich: HIV POSITIV oder NEGATIV.

"So wie es aussieht, ist HIV eine nackte Phantasiekrankheit, die gar nicht existiert. Alleine die Behauptung, daß Antikörper im Blut nachweisbar sind, widerspricht bereits der Impftheorie, wo gesagt wird, wenn Antikörper vorhanden sind, ist man immun gegen die Krankheit. "

Der Körper kann Antikörper bilden, gegen jede Krankheit, sei es die Pest, oder die Grippe. Trotzdem ist man nicht dagegen Immun. Ich bin kein Immunologe, aber die ganze Geschichte ist wesentlich komplexer.

Und dazu kommt eben die geniale Eigenschaft der HI-Viren, Zellen des Immunsystems zu befallen, und in Ruhe zu "ruhen".


"Tatsächlich behauptet der Virologe Lanka, daß nirgendwo das HIV Virus je nachgewiesen wurde. Der Test geht alleine auf den Antikörpernachweis und wenn man zuviel davon hat, soll man AIDS positiv sein. Positiv ist das allerdings nur für die J****pharma. "

Doch, das Virus wurde nachgewiesen. Mit ELISA oder PCR weist man nicht die Antikörper gegen das Virus nach, sondern die Erbsubstanz der Viren selber. Ausserdem gibt es auch genügend Bilder mit Elektronenmikroskope.

Etwas was mir auch noch einfallen würde, ist der Plaque Test, der ist aber bei HI Viren wohl etwas schwieriger durchführbar, ich weiss nicht ob es möglich wäre.

Noch was wegen den Geldgierigen Pharmakonzernen. Soviel ich weiss hat Novartis die HIV Forschungsabteilung nicht mehr. Wenn man sich das mal überlegt ist das gar nicht so unlogisch. Wer solld en die ganzen teuren Medikamente bezahlen, etwa die Drogensüchtigen auf der Strasse und die Betroffenen in Afrika? Also für mich sieht das nicht nach einem Geldeinbringendem Gebiet aus. Da forsche ich für weniger Geld mit weniger Risiko lieber an einem neuen Blutdrucksenker und mache Milliarden.

"Interessanterweise merkt der "Betroffene" von der Krankheit nichts. Ihm wird erzählt, daß sie irgendwann ausbrechen kann und das einzige, was dagegen hilft, seien Medikamente. Der arme Kerl schluckt dann das Gift und schwupps bricht die "Krankheit" bei ihm aus. Die sich dann zeigenden Symptome der "Krankheit" entsprechen exakt den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel. "

Undhaltbare Behauptung. Quelle? Meistens sterben an AIDS Erkrankte an opportunistische Infektionen... nicht durch ominöse Nebenwikrungen. Und die Krankheit hat eine gewisse Latenzzeit, und die ist nicht vorbei sobald der Betroffene Medikamente schluckt.

"Viele, welche die "Behandlung" einfach abbrachen, wurden wieder gesund."

Quelle? Ich kenne keinen solchen Fall.



Für die Interessierten. Von der Schweizer Bevölkerung (und damit meine ich den kaukasischen Anteil) sind 1% der Menschen Immun gegen das HI Virus.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

http://www.positiv-hiv-aids.de/mich.html

Ich find viele Dinge da äußerst glaubwürdig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich weiss nicht, irgendwie ist hiv für mit der "gott" der medizin, alles was man nicht erklären kann, ist hiv. deshalb gibts auch hiv1 hiv2 hivx... natürlich schlagen die "kirchen" profit draus, schliesslich sind wir menschen und menschen sind programiert, wenn ich mir dir metapher erlauben darf.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Goddess_Frigg hat geschrieben: nimm mal den mund nicht so voll, was ich in deiner "argumentation" zu suchen habe, ist mir schleierhaft aber ein gutes licht wirft es wahrlich nicht auf dich.
DU bennenst jemand, dass er den Mund nicht so voll nehmen darf? DU? Ach komm, heut ist nicht 1. April.

@Ricardo Clement

Da will ich auch gar nicht rauf. Will uncool sein.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: nimm mal den mund nicht so voll, was ich in deiner "argumentation" zu suchen habe, ist mir schleierhaft aber ein gutes licht wirft es wahrlich nicht auf dich.
DU bennenst jemand, dass er den Mund nicht so voll nehmen darf? DU? Ach komm, heut ist nicht 1. April.

@Ricardo Clement

Da will ich auch gar nicht rauf. Will uncool sein.
du scheinst mich ja gut zu kennen ... :lol:

ps: du BENNENST ... JEMAND ... DASS ... "heut ist nicht ERSTER april"?! wo hast du deutsch gelernt mei, in afganistan!?

hör mal zu jungchen, du bist selber schuld wenn du dich blosstellst, in einem FORUM... halt jetzt den rand, du kannst dicht nichtmehr aus dieser lage raushauen, egal ob du einstein oder bimbo bist.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Bitte was?

Du redest Hundekacke am Fließband, also halte hier der Rand, sonst verstuhlst du den ganzen Thread noch mehr.

22 jährige Gothic Studentin.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:Bitte was?

Du redest Hundekacke am Fließband, also halte hier der Rand, sonst verstuhlst du den ganzen Thread noch mehr.

22 jährige Gothic Studentin.
:lol: das stimmt 8)
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

der Rest auch, ja.

Und im Gegensatz zu dir lernte ich Deutsch nicht in einem rumänischen Arbeitslager.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:der Rest auch, ja.

Und im Gegensatz zu dir lernte ich Deutsch nicht in einem rumänischen Arbeitslager.
willst du mit mir gehen?

ps: zumindest lernt man es im lager besser. du brauchst mehr disziplin.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Ja ins Gas. Aber auf der anderen Seite der Tür.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Refugium hat geschrieben: Und im Gegensatz zu dir lernte ich Deutsch nicht in einem rumänischen Arbeitslager.
Das darf nur die Forenelite sagen.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

stimmt, irgendwie braucht ja jeder eine Bestätigung, auch wenns außerhalb des PC's nicht so klappt.
Zuletzt geändert von Refugium am 17.07.2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:Ja ins Gas. Aber auf der anderen Seite der Tür.
diese art von lager(n) haben wir abgeschafft, wir haben nur noch nokiawerke.

@horff: ja, zeigen sie ihm wer auf mich einprügeln darf! *geht devot sein*
Zuletzt geändert von Ge am 17.07.2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:
Refugium hat geschrieben:stimmt, irgendwie braucht ja jeder eine Bestätigung, auch wenns außerhalb des PC's nicht so klappt.
scheiss technik gäu?!

Bild
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

getrunken?




Thread versenkt, würde ich sagen.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(prügelt auf Frigg ein, ignoriert den uninteressanten Refugium)
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

(ist sowieso nur auf sich alleine fixiert, sieht alle anderen nur als Statisten an)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:(prügelt auf Frigg ein, ignoriert den uninteressanten Refugium)
*härrrter* (bringt ihr rollendes r voll zur geltung)

Bild
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

schaut her Männer, zur Not stellt sich die Frau eben dumm.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(rückt Refugium wie ein Möbelstück zur Seite, prüg.u.lt Friggs Hintern mit der Reitpeitsche)
Antworten