Antifa-Hetze gegen österreichische BM-Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

also neo folk is nun definitiv sehr Röhm.

Ansonsten habe ich heute mit meinen Adleraugen einen Antifa sticker ausfindig gemacht, der verkündet
nazis und anderen Idioten das Leben schwer machen...
wer diese anderen idioten sind weiss auch nur die antifa, oder...?
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

wohl alle die, die nicht ihrer meinung sind.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig... Das ist gelebter Antifaschismus...

Eigentlich wäre es doch immer noch ein lustiges Experiment, diesen Typen einen Monat lang die Macht über ein Land, z.B. Deutschland, zu geben... Wie lange würde es dauern, bis die Dachau und Co wieder in Betrieb nehmen würden, um "Nazis und andere Idioten" zu vernichten...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Na na, Herr Clement. Das hieße ja, dass da tatsächlich Menschen vernichtet wurden.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Hagel hat geschrieben:Na na, Herr Clement. Das hieße ja, dass da tatsächlich Menschen vernichtet wurden.
:roll:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Dachau war nachweislich kein Vernichtungslager. Ende der Diskussion.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Dachau war nachweislich kein Vernichtungslager. Ende der Diskussion.
nein, "nur" das ausbildungslager für die köpfe der vernichtungslager in polen, lass den scheiss bitte, egal ob du recht hast und/oder falsch verstanden wirst.

soleil noir waren anfang 2000er eine der ersten adressen im neofolk weltweit. sie sind fähige organisatoren, kompetent und mit herzblut und haben sich trotz aller wiedrigkeiten über die jahre gehalten. mannaz ist ebenfalls ein mensch, der noch weiss, was sein publikum will und so entfernt von geldgier oder label-opfertum ist, wie kaum ein anderer organisator, den ich kenne. ja, neofolk ist nicht metal aber wenn man nicht soweit kommt, dass man zumindest die fresse halten kann, wenn man nicht unterstützung markieren will, dann ist es eh vorbei. jaja, alle szenen sind scheisse etc pp aber wollt ihr wirklich, dass alles eingeht? dann könnt ihr grad zur antifa und mitstürmen.
Christenjaeger
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2005, 22:27

Beitrag von Christenjaeger »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, Christenjäger... Hauptsache jagen, ausrotten, etc...
Nein. Eine gelegentliche Abreibung reicht durchaus aus, um den betreffenden Personen ihre Blauäugigkeit vor Augen zu führen.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

[1211]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:ugly2: :ugly: [1211]
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Christenjaeger hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, Christenjäger... Hauptsache jagen, ausrotten, etc...
Nein. Eine gelegentliche Abreibung reicht durchaus aus, um den betreffenden Personen ihre Blauäugigkeit vor Augen zu führen.
Das funktioniert doch nie und nimmer!

Alles schon gehabt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... leider. Weil halt diese Sorte Typen auch immer wieder auftaucht...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Manche Leute verstehen einfach nicht wie wunderbar Faschismus sein kann :-) *missioniert*

Stattdessen rotten sie sich zu einer Gegenbewegung zusammen die alles Schlechte, was ihre kranken Hirne dem Faschismus andichten, noch übertrifft.
Es spielt keine Rolle ob es Vernichtungslager bei den Nazis gegeben hat oder nicht, die Antifa würde so oder so solche Vernichtungslager einführen hätte sie die Möglichkeit dazu.

Ich frag mich immer noch was genau die Antifa jetzt eigentlich bekämpft? Bekämpfen sie Symbole die ihnen nicht gefallen? Bekämpfen sie Diskriminierung und Rassismus? Verteidigen sie das Judentum oder Israel oder gar die Demokratie? Wollen sie eine neue Welt des totalen Anarchismus? Möchten sie freie Liebe zwischen Weissen und Schwarzen? Oder möchten sie gar ein Gesetzt dass zum Geschlechtsakt zwischen Weissen und Schwarzen verpflichtet? Oder möchten sie einfach dass der McDonalds untergeht? Die Banken zusammen fallen (da wären wir ja nicht mal mehr so weit weg von diesem Szenario)

Es bleibt die Frage: Was zu Hölle will die Antifa eigentlich? Wissen die das eigentlich selbst?
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

MAO-AM Morgen
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

*ist FASCIniert von diesem Wortspiel*
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

marinetti hat geschrieben: Ich frag mich immer noch was genau die Antifa jetzt eigentlich bekämpft?
Bei mir in der Kollegstufe sind 2 Antifanten, wenn ich die so reden höre, dann bekomm ich das Gefühl, dass die Antifa einfach alles bekämpft. Sind gegen Deutschland (in meinem Fall jetzt, komme schließlich aus Deutschland), gegen Rechte, gegen Demokratie, gegen Diktatur, gegen Sexismus, gegen Gesetze, gegen andere Musik außer dem, was sie selbst hören, gegen alles einfach.
Ich hasse sie.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer nicht? Sie hassen sich ja auch selber gegenseitig...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Metaller hat geschrieben:
marinetti hat geschrieben: Ich frag mich immer noch was genau die Antifa jetzt eigentlich bekämpft?
Bei mir in der Kollegstufe sind 2 Antifanten, wenn ich die so reden höre, dann bekomm ich das Gefühl, dass die Antifa einfach alles bekämpft. Sind gegen Deutschland (in meinem Fall jetzt, komme schließlich aus Deutschland), gegen Rechte, gegen Demokratie, gegen Diktatur, gegen Sexismus, gegen Gesetze, gegen andere Musik außer dem, was sie selbst hören, gegen alles einfach.
Ich hasse sie.
ein Rudel Antifanten:

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

und bald beginnen sie gegen sich selbst zu demonstrieren;o)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist schon geschehen. Es gibt irgendwo in Deutschland einen pro-Israelischen Antifa-Teil, gegen den die Rest-Antifa immer wieder aufmarschiert...
Antworten