Warum habt Ihr aufgehört Black Metal zu hören?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Ju-Hu hat geschrieben::lol:

Ich hörte auf Black Metal zu hören, als ich vor zehn Jahren herausfand, dass in der Wagnerianer-Szene viel mehr Action herrscht.
Das bezweifle ich massiv, denn die Wagnerianer-Szene stagnierte doch bereits vor vielen Jahrzehnten.

@ alle BM-Hasser und Dissidenten: Weshalb habt ihr euch denn früher überhaupt Black Metal angehört? Vermutlich habt ihr nie begriffen und erfasst, um was es im BM wirklich geht. Ich finde das irgendwie erbärmlich und ein Armutszeugnis. Nur weil Venom und einige Bands der zweiten BM-Welle jämmerliche Poser waren, heisst das noch lange nicht, dass der BM tot ist. Selbst Tom G. Warrior ist noch heute tief im BM verwurzelt und viel glaubwürdiger als so Poser und Wimps, wie ihr es seid. Und diese Erbärmlichkeit und Ungläubigkeit stellt ihr sogar richtiggehend zur Schau. Ich bin einfach nur sprachlos. Schämt euch!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Das scheint was ernstes zu sein zwischen dem Warrior und dem Wolf...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

"Black Metal ist gegen Black Metal"
Wem so ein Satz lächerlich vor kommt, sei es weil er ihn nicht verstehen kann oder aber einfach nur sich die Mühe nicht machen will ihn zu verstehen, wird auch niemals begreifen, dass wahre Kunst erst mit der futuristischen Kunst entsteht. "Einwände? Genug! Genug!"
Ich hoffe eigentlich immer wieder hier die eine oder andere Anspielung auf eine Perspektive zu vermitteln die nicht so langweilig und träge ist wie jene der nur menschlichen und animalischen Sichtweise.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Herr Wolf hat geschrieben: Weshalb habt ihr euch denn früher überhaupt Black Metal angehört?
Pubertät?!

Ansonsten find ich Venom jetzt nich wirklich jämmerlich...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... Das massenhafte, bzw. ausschliesslich BM-Hören hat sicher was mit Pubertät zu tun...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... Das massenhafte, bzw. ausschliesslich BM-Hören hat sicher was mit Pubertät zu tun...
unterschrieben.
Antworten