Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@Insomnivs das ihr das lustig findet habe ich mir fast gedacht. Ich finde so etwas überhaupt nicht wiitzig, weil es hierbei um meinen Ruf geht und um meine Geschichten. Wo kommen wir denn dahin wenn jemand einfach mal irgendwo Geschichten anderer Autoren irgendwo abkupfert wenn auch leicht verändert. Dann kommen wir hier in Teufelsküche.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe laut und deutlich drüber geschrieben: ACHTUNG, SATIRE...

Und zwei Klicks weiter unten gesagt, dass es von mir ist, und nicht von Ihnen...

Aber ich schreibe es noch gross und breit über den Text, wenn Sie das glücklich macht, bzw. von "weiteren Aktionen" (vielleicht sogar vom zum scheitern verurteilten Versuch, zu schreiben) abhält...
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 02.05.2009, 23:54, insgesamt 3-mal geändert.
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@richard es geht einfach um rechtliche Sachen. Du musst Namen des Autors, Verlag, Erscheinungsdatum und die Quelle angeben wo du den Text gefunden hast. Und das reicht normalerweise bei dem Text nicht mal aus. Da dein Text kein Zitat mehr ist. Normalerweise hättest du mich um Erlaubnis fragen müssen, ob du den Text veröffentlichen darfst. Dass ich bei so etwas sauer werde ist doch wohl verständlich, denn es gibt genug Leute die Texte andere Autoren klauen. Nein ich werde keine rechtlichen Schritte gegen dich einleiten. Ich erwarte nur eine Entschuldigung. Und demnächst wenn du so etwas machst dann frag mich einfach vorher. Wären es nur ein zwei Sätze wäre es etwas anderes dann hättest du zwar auch die ganzen Sachen angeben müssen wie Autor, Name des Verlages Erscheinungsdatum und die Seite, hättest mich aber nicht um Erlaubnis fragen müssen.

Und jetzt frieden. Ich bin nicht nachtragend.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Witz an der Sache ist, ich brauchte Ihren Text nicht mal gelesen zu haben, um (in 10 Minuten) ein Duplikat anzufertigen...

Warum denken Sie nicht über einen anderen Beruf nach? Irgendetwas werden sogar Sie können...
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

du hast den Text wahrscheinlich mehr als einmal gelesen, warum sollte ich einen anderen Beruf ausüben? Einen anderen Beruf gibt es für mich auch nicht. Da ich keine stehenden Berufe ausüben darf. Und zweitens weil ich in handwerklichen Dingen eine absolute Katastrophe bin. Ich würde es noch fertig bringen einen Hausbrand zu verursachen beim anschliessen einer Lampe wenn die Sicherung ausgeschaltet ist.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schreiben ist ein Handwerk... (seufzend, resigniert)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Er kann wohl auch nicht auf dem Strich arbeiten gehen...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Er darf doch nicht stehend arbeiten. (besserwisserisch)

Aber vielleicht könnte er ja in Hamburg diesen Beruf ausüben. Da darf man im Schaufenster sitzen...

Schoenen Gruss

KanzlerReadel
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

@ praesidenta Nun reden Sie sich mal nicht Rage, immerhin werden Sie es schwer haben mit den angekündigten "lockeren" rechtlichen Schritten, um es mal ins Lächerliche zu ziehen. Was Sie versuchen ist für mich kein Neuland, jedoch ist Ihre Herangehensweise totaler Schwachsinn. Ich gebe Ihnen einen Tip schalten Sie einen Gang runter, trinken Sie einen und freuen sich das Sie noch leben. :wink:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

uärks scheiss bier :cry:
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@turgon runterschalten wie würden Sie sich fühlen wenn jemand einen Text von Ihnen einfach abkupfuert wenn auch leicht verändert und ihn dann ins Netz stellt. Sowas ist eine Urheberrechtsverletzung und bei so etwas werde ich verständlicher Weise sauer. Ich nehme ihm nicht ab, dass er den Text nicht gelesen hat, denn die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Er hat teilweise genau die gleiche Wortwahl benutz. Was ich von ihm erwarte dürfte er eigentlich wissen. Hätte er den Text nicht gelesen, hätte er gar nicht wissen können, dass Text urspünglich von mir ist. Doch er hat ja sogar meinen Namen angegeben also muss er die Geschichte ja schon gelesen haben. Diese Ausreden ich wusste nicht das diesen oder jenen Text schon mal in ähnlicher Form gegeben hat, tauchen in einem anderem Forum wo ich bin ständig auf. Über diese Ausreden kann ich nur gähnen. Zudem wusste er auch, dass die Geschichte in meinem Buch Leben und Tod steht, dass kann er nicht von meiner Homepage haben, denn unter dem Buch Leben und Tod steht eine andere Leseprobe.

Das sind etwas viele Zufälle nicht.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Jetzt ist mir klar warum der Text so langweilig ist....
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

PraiseOfWar hat geschrieben:uärks scheiss bier :cry:
oh ja! teufelszeug. es ist mir ein rätsel wie ich heute noch etwas schulisches in den kopf bringen kann.
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@Richard entferne den Text umgehend. Ich habe lange überlegt, aber nachdem was die Leute hier für ne Scheisse von sich geben, habe ich keine Lust mehr in diesem Forum meine Zeit zu verschwenden.

@all. Ich werde dieses Forum verlassen und zwar weil ich nichts mit Leuten zu tun haben will, die Plagitatoren in Schutz nehmen und so tun als handle es sich dabei um ein Kavaliersdelikt.
Zuletzt geändert von PraesidentDeath am 03.05.2009, 15:31, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

scathach hat geschrieben:
PraiseOfWar hat geschrieben:uärks scheiss bier :cry:
oh ja! teufelszeug. es ist mir ein rätsel wie ich heute noch etwas schulisches in den kopf bringen kann.
ja ich au nöd.

ich bin gerade an der schule an einer gruppenarbeit. nice :roll:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das ist Realsatire! Das ist großes Kino! President, du solltest auf's Bücherschreiben verzichten und stattdessen deine Forenbeiträge veröffentlichen. Mit etwas Humor würde selbst das als "blanker Horror" durchgehen!

Zur Feier der letzten Beiträge gibt es auch von mir einen
[7*7]
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

:lol:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

PraiseOfWar hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:
PraiseOfWar hat geschrieben:uärks scheiss bier :cry:
oh ja! teufelszeug. es ist mir ein rätsel wie ich heute noch etwas schulisches in den kopf bringen kann.
ja ich au nöd.

ich bin gerade an der schule an einer gruppenarbeit. nice :roll:
ach ja, zukünftig höre ich def. auf deinen rat. meine beine sind übersät mit blauen flecken...oder bin ich etwa mehrere male hingefallen? :roll: :lol:
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@all nur um es deutlich zu sagen, ich habe gerade eine Mail an den Admin geschickt, entweder der Text verschwindet oder ich werde rechtliche Schritte gegen Ricardo und den Admin einleiten.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wollten Sie dieses Forum nicht verlassen?

Sie sind ja immer noch da...
Gesperrt