Zitate und Aphorismen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hennoushyle hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:*hüpft mit pompoms rum*kreischt schlachtrufe*
Bild
eher:

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ausser der bassist von excruciation, diese total tolle geile sau und so ... harrr...
Ich werd's ihm ausrichten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eiswalzer hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ausser der bassist von excruciation, diese total tolle geile sau und so ... harrr...
Ich werd's ihm ausrichten.
hihaho
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Goddess_Frigg hat geschrieben:hihaho
Hä? Du meinst mit Bassisten von Excruciation hoffentlich nicht mich - ich spiele ja da Gitarre...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eiswalzer hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:hihaho
Hä? Du meinst mit Bassisten von Excruciation hoffentlich nicht mich - ich spiele ja da Gitarre...
das war mal wieder ein witz, den keiner verstanden hat und ja, ich weiss was du spielst, stell dir vor...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich lache trotzdem. Stell dir vor...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Ich lache trotzdem. Stell dir vor...
fick wen anderes an, ich bin nicht in der stimmung.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

:roll:
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

@Clement; Menschlichkeit? :

Bild

....machen Sie die Tür zu, es zieht!.......
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, wissen Sie... mit Menschlichkeit meine ich eigentlich die Eigenschaften, die uns über das Tier erheben, und die wir trotz des uns immer wieder beherrschenden Tieres doch haben: Echtes Mitgefühl, das Teilen von Leid, den immer wieder unternommenen Versuch, die Welt für eine kurze Zeit, an einem kleinen Ort, zu einer besseren, schöneren, freundlicheren Welt zu machen. Zu einem Ort, an dem es Wärme und Liebe gibt, wie sie nur der Mensch versteht und nur der Mensch anstrebt. Gute Taten, um der Freude anderer und seiner selbst Willen. Anerkennung, aufrichtigen Respekt und Liebe für alle Kreaturen, die Leben... So was halt. Ich weiss natürlich, dass ein Übermensch, aus welchen Gründen auch immer, über solchen Dingen steht und diese natürlich nicht braucht. Woher auch... Er ist ja lieber Tier als Mensch...

womit er sich dann wohl selbst zum Untermenschen macht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

hören sie auf, meine pms dem pöbel vorgekaut ins maul zu werfen sie schuftiger herr bums sie!
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ach, wissen Sie... mit Menschlichkeit meine ich eigentlich die Eigenschaften, die uns über das Tier erheben, und die wir trotz des uns immer wieder beherrschenden Tieres doch haben: Echtes Mitgefühl, das Teilen von Leid, den immer wieder unternommenen Versuch, die Welt für eine kurze Zeit, an einem kleinen Ort, zu einer besseren, schöneren, freundlicheren Welt zu machen. Zu einem Ort, an dem es Wärme und Liebe gibt, wie sie nur der Mensch versteht und nur der Mensch anstrebt. Gute Taten, um der Freude anderer und seiner selbst Willen. Anerkennung, aufrichtigen Respekt und Liebe für alle Kreaturen, die Leben... So was halt. Ich weiss natürlich, dass ein Übermensch, aus welchen Gründen auch immer, über solchen Dingen steht und diese natürlich nicht braucht. Woher auch... Er ist ja lieber Tier als Mensch...

womit er sich dann wohl selbst zum Untermenschen macht.
Herr Clement! Also machen Sie es doch! Die fromme Tour! Sie beschreiben den Menschen, und seine Vorzüge! Sind Sie einem Tier überlegen? Und allem voran, zeigen Sie sich endlich fähig, eine Diskussion zu führen, doch bemitleiden Sie sich selbst! …Die Annahme, dass ein Tier denken könnte, währe ja trotzdem unser Untergang! Es geht nicht darum! Über die Gefühle eines Menschen, bin ich mir im Klaren! ….. Schauen sie aus dem Fenster! Sind wir alle würdig? Haben wir nicht gewisse Abneigungen, gegen Unser selbst? Ich schäme mich, manchmal ein Mensch zu sein! ….!!NICHT WEGEN MIR SELBST!! Distanz……..Übermensch!
…. Wolf = Wolf, Adler = Adler, Mensch = Macht, Macht = Gott, Gott ist Tod!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Graf Feuersturm hat geschrieben:Gott ist Tod!
Schön, dass Sie wenigstens nicht auch noch Nietzsche da mit reinziehen... Obwohl Ihre Abwandlung seiner These wohl viel eher einer latenten Rechtschreibunfähigkeit zugrundeliegt als einer tatsächlichen Überlegung...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:
Graf Feuersturm hat geschrieben:Gott ist Tod!
Schön, dass Sie wenigstens nicht auch noch Nietzsche da mit reinziehen... Obwohl Ihre Abwandlung seiner These wohl viel eher einer latenten Rechtschreibunfähigkeit zugrundeliegt als einer tatsächlichen Überlegung...
hat er doch, im szenethread, aber unterbewusst eben :wink: :lol:
Benutzeravatar
hellbathery
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 24.02.2008, 15:56

Beitrag von hellbathery »

Ricardo Clement hat geschrieben:(seufzt, schüttelt den Kopf, verlässt den Faden, ist schon in der Tür, dreht sich nochmal um)

Äääh... Hellbathery... und...äääh Feuersturm... Warum genau ist es eigentlich so wahnsinnig wichtig, ein Übermensch zu sein...?

Wäre nicht erst einmal echte Menschlichkeit ein für sie beide anzustrebendes Ziel?

(geht)
Herr Clement es geht nicht darum ein Übermensch zu sein!Es geht mehr darum, das die menschliche Rasse, Macht und Glaubens besessen ist!Das widerum
zu unzähligen Kriegen führt und eines Tages der Mensch sich selbst vernichtet!
Sofern es die Erde nicht vorher erledigt!Und zu diesen machtbesessenen Glaubensbrüder kann und will ich mich nicht zuordnen!
Die Menschheit zerstört die Natur, ich lebe in der Natur!!!
Deshalb wende ich mich dieser Gesellschaft ab!Und darum geht es!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

hellbathery hat geschrieben:menschliche Rasse, Macht und Glaubens besessen ist
es gibt zwei möglichkeiten, einen menschen zu motivieren: in- und extrinsisch. nach innen hin braucht er sicherheit. deshalb ist gott, die antwort auf alles unfassbare, erfunden worden. nach aussen hin braucht er sicherheit. macht garantiert die ernährung, unterkunft und vor allem die paarung. fazit: unsere "übermenschen" hier sind keine menschen, also unfähig, sich weiterzuentwickeln, allein zu ernähren, zu pflegen und vor allem zu paaren, weil sie in unsicherheit leben. also ich finde das strafe genug, disst sie nicht immer so, sie sind der anfang einer neuen gattung, die langsam aber sicher die welt übervölkert.
Benutzeravatar
hellbathery
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 24.02.2008, 15:56

Beitrag von hellbathery »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
hellbathery hat geschrieben:menschliche Rasse, Macht und Glaubens besessen ist
es gibt zwei möglichkeiten, einen menschen zu motivieren: in- und extrinsisch. nach innen hin braucht er sicherheit. deshalb ist gott, die antwort auf alles unfassbare, erfunden worden. nach aussen hin braucht er sicherheit. macht garantiert die ernährung, unterkunft und vor allem die paarung. fazit: unsere "übermenschen" hier sind keine menschen, also unfähig, sich weiterzuentwickeln, allein zu ernähren, zu pflegen und vor allem zu paaren, weil sie in unsicherheit leben. also ich finde das strafe genug, disst sie nicht immer so, sie sind der anfang einer neuen gattung, die langsam aber sicher die welt übervölkert.
Lach lach!!Wir sind die, die sich des menschlichen Abschaums entgegenstellen!Das was du der Menschheit entgegen geschrieben hast ist Tatsache!Aber die Interpretationon des Übermeschen, ein völliger Schwachsinn!Den ER, DER ÜBERMENSCH, hat sich weiter entwickelt zu dem wass er ist und steht hoch über der menschlichen Rasse!!!Paaren muss er sich nicht!Er besitzt genug Macht sich selbst zu verwirklichen!!!!
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Wenn ich recht verstehe, klassifizierst du dich selbst also als Übermensch?

Was bedeutet eigentlich bathery? Oder dürfen Übermenschen seit Neuestem die Sprache anpassen und missformen, wie sie wollen?
Benutzeravatar
Hennoushyle
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 01.12.2008, 12:46
Wohnort: Salmon Arm, BC

Beitrag von Hennoushyle »

Ovid hat geschrieben:Sind wir für uns selbst nicht alle Götter?
Antworten