Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Jaja... Wir haben auch so unsere Probleme mit unseren Politikerinnen. Diese hier zb. ist promovierte Volkswirtin und Finanzexpertin der FDP und ganz nebenbei Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments:

Bild

Nur mit dem Rechnen hat sie es leider nicht so.



Über unsere anderen Politikerinnen hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Die Außenministerin
Bild

Die Gesundheitsministerin. (links im Bild)
Bild

Die Bundeskanzlerin.
Bild
(Hat die Opposition fest im Griff)

Und IHR glaubt tatsächlich, ihr hättet Probleme???
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja, die frauen in der politik sind schuld an eurer mangelnden bildung, dem engen wissenshorizont, dass ihr keine jobs habt und wenn, dann niedere (wobei es in der schweiz sehr schwer ist, keinen job zu haben), der abwesenden erziehung, alksucht, hirnwegkiffdrang und natürlich, allen voran sind sie dran schuld, dass euch nicht mal das streng riechende, minderjährige, fotzige gruftiweibchen, welches um 3h immer noch allein an der bar hockt, aufmerksamkeit schenken will. gut, ihr dürft frauen hassen, denn menschen die wenig können, haben sowieso mehr zum hassen...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Sie hören sich an wie ein Student im ersten Semester, der sich dem Handwerkerstift geistig überlegen fühlt, aber nach einem Tag Baustelle schon den Job schmeisst und sich vom Daddy eine andere Ferienstelle suchen lässt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:Sie hören sich an wie ein Student im ersten Semester, der sich dem Handwerkerstift geistig überlegen fühlt, aber nach einem Tag Baustelle schon den Job schmeisst und sich vom Daddy eine andere Ferienstelle suchen lässt.
wer kein student und auch noch so weit entfernt von diesem bildungsstand ist, soll nicht über studenten reden. und wer geistig nicht wettbewerbsfähig ist, soll sich auch nicht in die diskussion wagen. und wer solch eine beziehung zu seinem vater hat, soll nicht auf andere schliessen. es ist einfach alles überlegene zu hassen (deshalb meinte ich, dass je tiefer man sinkte, desto mehr zum hassen da ist), mit argumenten wie ein schwanz, für die man selbst nichts kann und die einem in den schoss gelegt wurden, im wahrsten sinne. ein mann ist nicht schon ein mann, weil er einen schwanz hat. gleiches gilt für andere positiv gewertete eigenschaften von menschen. du kannst mich nicht mit argumenten angreifen, die schlicht nicht wahr sind, esseidenn unter menschen wie dich. das ist traurig.

ausserdem, würde hier wer lesen können, hätte man verstanden, dass ich sagte, dass es unmöglich ist, die sprache aktiv zu ändern und auch wenn, dann hilft das nichts bei der gleichstellung. aber manche sind so beschränkt in ihren vorurteilen, dass sie per se annehmen, dass ich als muschi das gegenteil vertreten sollte, von dem was ich gesagt habe.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es hat gar niemand von Frauen allgemein in der Politik gesprochen. Es gibt Frauen und Fotzen. In der Politik wird halt immer öfters das zweite vertreten. Scheisse fliesst halt auch in der Schweiz gerne mal nach oben.

Zum Bildungsstand sage ich jetzt mal nichts. Habe schon oft genug gehört, dass Privilegierte auch gleich intelligenter sein müssen als "normale" Büezer. Aber solche Diskussionen führe ich lieber real durch, weil es da immer eine sofortige Antwort fordert.

Ausserdem hasse ich kaum was. Sie schreiben hier immer so herablassendend rein über alles, was Ihnen nicht in den Kram passt. So fertig jetzt, es ging hier mal ums rauchen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ja, die frauen in der politik sind schuld an eurer mangelnden bildung, dem engen wissenshorizont, dass ihr keine jobs habt und wenn, dann niedere (wobei es in der schweiz sehr schwer ist, keinen job zu haben), der abwesenden erziehung, alksucht, hirnwegkiffdrang und natürlich, allen voran sind sie dran schuld, dass euch nicht mal das streng riechende, minderjährige, fotzige gruftiweibchen, welches um 3h immer noch allein an der bar hockt, aufmerksamkeit schenken will. gut, ihr dürft frauen hassen, denn menschen die wenig können, haben sowieso mehr zum hassen...
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau Schwarzer. Jetzt fühle ich mich gleich viel besser. Wie Sie jetzt allerdings darauf kommen, dass hier jemand Frauen hasst, erschließt sich mir nicht ganz. Aber sei es drum.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Svart hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ja, die frauen in der politik sind schuld an eurer mangelnden bildung, dem engen wissenshorizont, dass ihr keine jobs habt und wenn, dann niedere (wobei es in der schweiz sehr schwer ist, keinen job zu haben), der abwesenden erziehung, alksucht, hirnwegkiffdrang und natürlich, allen voran sind sie dran schuld, dass euch nicht mal das streng riechende, minderjährige, fotzige gruftiweibchen, welches um 3h immer noch allein an der bar hockt, aufmerksamkeit schenken will. gut, ihr dürft frauen hassen, denn menschen die wenig können, haben sowieso mehr zum hassen...
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau Schwarzer. Jetzt fühle ich mich gleich viel besser. Wie Sie jetzt allerdings darauf kommen, dass hier jemand Frauen hasst, erschließt sich mir nicht ganz. Aber sei es drum.
Ich, Frau Schwarzer :lol: :lol: :lol: Ach kommt, das führt zu nichts hier...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Wenn man von dem inflationären Gebrauch der Wörter Fotze, Muschi und Schwanz mal absieht, könnte man, nach der Lektüre des zitierten Beitrages zu dem Schluss kommen. :wink:

Aber egal, wir Dummerchen können Ihnen ohnehin nicht das geistige Wasser reichen. Somit haben Sie selbstverständlich recht. Wie immer.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

denn menschen die wenig können, haben sowieso mehr zum hassen...
So wie Sie immer wieder gegen alles und jeden wettern, könnte man ja fast schon von zwanghafter Abneigung, ja Hass, sprechen. Dementsprechend müssen Ihre Fähigkeiten unterirdischster Dimension sein. Es tur mir aufrichtig leid, dass Sie jeden Morgen in den Spiegel sehen müssen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Sirius hat geschrieben:
denn menschen die wenig können, haben sowieso mehr zum hassen...
So wie Sie immer wieder gegen alles und jeden wettern, könnte man ja fast schon von zwanghafter Abneigung, ja Hass, sprechen. Dementsprechend müssen Ihre Fähigkeiten unterirdischster Dimension sein. Es tur mir aufrichtig leid, dass Sie jeden Morgen in den Spiegel sehen müssen.
wenn du dich angesprochen fühlst, von einer allgemeinen aussage, die du nicht widerlegen kannst (versuchs), dann bist du selber schuld.

ps: ich schaue gerne ich den spiegel. 8)
Svart hat geschrieben:Wenn man von dem inflationären Gebrauch der Wörter Fotze, Muschi und Schwanz mal absieht, könnte man, nach der Lektüre des zitierten Beitrages zu dem Schluss kommen. :wink:
nein, ich hab mich dagegen ausgesprochen. wie du drauf kommst ist mir schleierhaft.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

wenn du dich angesprochen fühlst, von einer allgemeinen aussage, die du nicht widerlegen kannst (versuchs), dann bist du selber schuld.

Was zum Teufel? Das hat doch damit gar nichts zu tun! Ich fühle mich nicht angesprochen, sondern habe das auf Sie projeziert und meine Schlüsse gezogen, im Klartext ihr eigenes Geschriebenes bestmöglich versucht gegen Sie zu verwenden. Wer will denn etwas widerlegen, wer meint, dass ich mich angesprochen fühle, von ihrer hirnrissigen Aussage?

Menschn wie Sie tun das immer gerne. Es scheint ja offensichtlich, dass Sie sich selbst überdurchschnittlich gut finden, sonst würden Sie nicht jeglicher Disskusion aus dem Weg gehen, indem Sie die Wahrheit als für Sie gepachtet betrachten. Sie räumen so gut wie nie ein, dass sie evtl. auch unrecht haben könnten und alles führt früher oder später dorthin, dass die Anderen nicht recht haben können und wir sowieso alle nur Frauen hassen. Das hat gar nichts mit Frauen zu tun. Sie scheinen als Mensch einfach nichts zu taugen, das ist alles. Ganz egal was sich zwischen ihren Beinen befindet.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jööh :lol:

meinung - eines jeden die seine. andere menschen sind für einem immer so, wie man sie sieht, nicht wie sie wirklich sind. also hier hast du es: ja, für dich bin ich eine "schreckliche person" und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich es in wirklichkeit auch bin. und dein zückerchen: du wärst jemand besonderes, wärst du nicht dieser meinung. :wink:

aber ich verstehe den verlauf der diskussion nicht. ich sagte es gehe nicht, durch sprache gleichstellung zu bewirken. damit habe ich persönlich fertig.
Benutzeravatar
follower_of_ktulu
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2010, 14:46
Wohnort: Züri

Beitrag von follower_of_ktulu »

Gleichberechtigung ist eigentlich gar nie zu erreichen...denn diejenigen, die ja als Vorbilder gelten sind ja meistens Stereotypen der Geschlechterrollen....Und jemand wie Berlusconi macht einem vor, dass man sich als Mann mit genug dickem Portemmonaie alles erlauben kann und sich in der Öffentlichkeit sogar noch damit brüsten...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

follower_of_ktulu hat geschrieben:Gleichberechtigung ist eigentlich gar nie zu erreichen...denn diejenigen, die ja als Vorbilder gelten sind ja meistens Stereotypen der Geschlechterrollen....Und jemand wie Berlusconi macht einem vor, dass man sich als Mann mit genug dickem Portemmonaie alles erlauben kann und sich in der Öffentlichkeit sogar noch damit brüsten...
... dass man als mann mit genug dickem portemmonaie sex kaufen kann, mit den schönsten, die sozial gesehen keine nutten sind, sondern im gegenteil ruffördernde dekoartikel. und frauen haben oft das gefühl, dass geld ihr glücksgenerator ist. davon träumt man nur so lang, bis man es hat. dann treibt man es immer verbissener weiter und wartet auf die befriedigung, bis man ins gras beisst/hässlich ist. so sind menschen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:Wenn man von dem inflationären Gebrauch der Wörter Fotze, Muschi und Schwanz mal absieht, könnte man, nach der Lektüre des zitierten Beitrages zu dem Schluss kommen. :wink:
nein, ich hab mich dagegen ausgesprochen. wie du drauf kommst ist mir schleierhaft.
Gegen Politikerinnen? Gegen Männer? Gegen was?

Lies dir deinen von mir kommentierten Post doch nochmal durch und erkläre mir, gegen was du dich aussprichst. Bitte!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Svart hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:Wenn man von dem inflationären Gebrauch der Wörter Fotze, Muschi und Schwanz mal absieht, könnte man, nach der Lektüre des zitierten Beitrages zu dem Schluss kommen. :wink:
nein, ich hab mich dagegen ausgesprochen. wie du drauf kommst ist mir schleierhaft.
Gegen Politikerinnen? Gegen Männer? Gegen was?

Lies dir deinen von mir kommentierten Post doch nochmal durch und erkläre mir, gegen was du dich aussprichst. Bitte!
lies du die zeit in meinem beitrag und verstehe daraus, dass ich mich auf meinen eigenen post beziehe. also lies du meinen ersten post hierzu.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Shadowthrone hat geschrieben:Genauso wie der "Mitglieder" Link da links. Ich fordere einen "Mitvaginas" Link :!:
da war ein mal eine ära in england, als viktoria fand, männer seinen schwanzgesteuerte affen. deshalb hat sie u.a. verboten, zB das bein eines tisches "bein" zu nennen, weil die werten selbst auf einen geschwungenen holzpflock sexuell reagieren. deshalb durfte man sie nur "glieder" nennen. viktoria ist zwar schon länger glücklich verstorben, aber die netten amis präservieren bekanntlich alles gute aus der weltgeschichte. der deutschsprachige raum war nie unter viktorianischem einfluss, aber unter amerikanischem sehr wohl. so vergingen die jahrzehnte und selbt klein shadowthrone lernt von seiner unbewusst emanzipierten mammi, dass das ding bein heisst. aber weil keiner je über sein pimmel reden wollte oder sich in irgend einer weise mit ihm beschäftigen wollte, hat ihm niemand gesagt, dass das ding auch einen eigentlichen namen hat. und so weiss gross shadowthrone bis heute nicht, was ein glied ist, aber würde sich jemand für seine existenz interessieren, würde wahrscheinlich wieder eine viktoria an die macht kommen, mit dem gleichen argument wie damals. und so schliesst sich der kreis - und shasowthrone ist draussen.
Die Wikipedia sagt mir:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, kann das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Im Unterschied zum Humor ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht, dass der Adressat der eigenen Meinung beipflichtet.

Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet. Beispiele:
...
Besonders für schriftliche Mitteilungen gilt, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt.
Alle Umstände für Ironie sind erkennbar, ausser dass der Empfänger kritisch mitgedacht hat. Aber danke für die nette Aufklärungsstunde.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Shadowthrone hat geschrieben:Alle Umstände für Ironie sind erkennbar, ausser dass der Empfänger kritisch mitgedacht hat. Aber danke für die nette Aufklärungsstunde.
ahahahhahahaa :!:

ps: ich sagte nicht das gegenteil von dem was ich denke.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Geht's hier nicht ums Rauchverbot?
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Ich bin Mitglied von diesem Fümoarding in Basel.
Antworten