Varg Vikernes wird aus der Haft entlassen!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Back to topic Tom!
Benutzeravatar
Conquistador
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 13.03.2009, 14:59

Beitrag von Conquistador »

Tom:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Verschonen Sie mich bloss mit Roland von Gilead, Tom... Selten hat King SO dermassen tief ins Klo gegriffen, wie bei dieser Reihe...
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Goddess_Frigg hat geschrieben:dass jetzt irgendwelche minderbemittelten fötzis "arround the world" - die kaum älter sind als sein kanstpyjama - es wagen, so über ihn zu reden und sich im gleichen atemzug als "trv"empfinden, wird ihm wohl die knarre in die hand drücken.

burzum, genau wie nirvana, werden verschrien und die die es tun, disqualifizieren sich höchst erfolgreich mit diesem gelbgezackten selbstaufnäher.

gottseidank bin ich nicht alt genug, um die "frühe welt" erlebt zu haben - ich würde vor sehnsucht vergehen... begehen.
Aber, aber, Frau Frigg, wer wird denn Kinnhacken verteilen und dabei selbst immer wieder ins Fettnäpchen treten. Sie haben meine Aussage anscheinend nicht richtig verstanden: Sechs, Setzen.

Und nun halten Sie Ihren Mund, wenn Sie nichts weiter wichtiges als ihre anscheinend spätpupertären Auswüchse zu darzustellen haben.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Kinnhacken? Sind die verwandt mit den Hackenkreuzen? Oder eher mit den gemeinen Fleischerhacken?

Sechs, setzen!
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Ja, mit der Rechtschreibung klappt es manchmal nicht so gut, aber es kommt schließlich auf die Aussage an sich an.

Und ich denke, es ist verwandt mit dem Fleischerhacken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Conquistador
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 13.03.2009, 14:59

Beitrag von Conquistador »

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

tarias hat geschrieben:ich mag ziger ... blablabla
fresse du fotzenhirn.
Ragnare
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 01:51

Beitrag von Ragnare »

Ricardo Clement hat geschrieben:Verschonen Sie mich bloss mit Roland von Gilead, Tom... Selten hat King SO dermassen tief ins Klo gegriffen, wie bei dieser Reihe...
Dito!

Allein das erste Buch der Reihe weiss rundum zu überzeugen.
Benutzeravatar
Conquistador
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 13.03.2009, 14:59

Beitrag von Conquistador »

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bild

Und ja, du bist noch da, weil deine Äuglein so aussehen, als liessen sie sich gut mit bestimmten Ladungen zukleben...

Geh jetzt mit Schlaf abmachen und belästige mich nicht weiter.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Die ersten vier Alben von Burzum sind essentiell und allesamt Klassiker des Black Metal. Für mich sind diese Scheiben viel wichtiger als alles, was Darkthrone oder Mayhem veröffentlicht haben. Wenn es Varg gelingen sollte, da anzuknüpfen, dann können wir von ihm eine geniale CD erwarten!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wie soll er das denn machen?

Die Alben von damals sind Produkte ihrer Zeit und der Einstellung, wegen der er jetzt so lange im Knast saß.

Die Zeiten haben sich geändert und sogar am ollen Varg wird das alles nicht spurlos vorbeigegangen sein.

Bei dem sprunghaften Charakter (beurteilt nach diversen Interviews, etc.) würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt Jazz macht (-;
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Tom hat geschrieben: Die Welt ist im Wandel. Oder um es mit den Worten von Roland Deschain von Gilead zu sagen: Die Welt hat sich weitergedreht.
*klopft sich mit Zeige- und Mittelfinger an die Kehle*
Ein grandioser Zyklus, freut mich dass es auch hier "Eingeweihte" gibt :D
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Kain hat geschrieben:Wie soll er das denn machen?

Die Alben von damals sind Produkte ihrer Zeit und der Einstellung, wegen der er jetzt so lange im Knast saß.

Die Zeiten haben sich geändert und sogar am ollen Varg wird das alles nicht spurlos vorbeigegangen sein.

Bei dem sprunghaften Charakter (beurteilt nach diversen Interviews, etc.) würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt Jazz macht (-;
... die meisten würden es kaufen, egal ob Jazz oder sonstiges. :D bleibt abzuwarten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@ nen Schlaf
Ricardo Clement hat geschrieben:Verschonen Sie mich bloss mit Roland von Gilead, Tom... Selten hat King SO dermassen tief ins Klo gegriffen, wie bei dieser Reihe...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Ricardo Clement hat geschrieben:@ nen Schlaf
Ricardo Clement hat geschrieben:Verschonen Sie mich bloss mit Roland von Gilead, Tom... Selten hat King SO dermassen tief ins Klo gegriffen, wie bei dieser Reihe...
Gelesen, aber dezent ignoriert :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

turgon hat geschrieben: ... die meisten würden es kaufen, egal ob Jazz oder sonstiges. :D bleibt abzuwarten
Ich auch! :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Als ob jeder x-beliebige BM-Trottel einach so Jazz spielen könnte.
Antworten