The true Gorgoroth!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SvN
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2010, 00:22

Beitrag von SvN »

Gorgoroth waren meiner Meinung nach mit ihrer Satanisten Masche und ihrem Rumgekloppe (was sie musik nennen) Nie True!
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Das finde ich auch (nicht).
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

SvN hat geschrieben:Gorgoroth waren meiner Meinung nach mit ihrer Satanisten Masche und ihrem Rumgekloppe (was sie musik nennen) Nie True!
True sind nämlich dann nur die, die Varg persönlich kennen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Rumgekloppe, was sie Musik nennen... GORGOROTH hatten GANZ geniale Riffs! GANZ geniale Riffs! Zumindest bis und mit "under the sign of hell"...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Das neue GORGOROTH Album "Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt" ist ein wahres Biest von Black Metal Album!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Nein.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Da dies ein Forum ist, tue ich eben meine Meinung kund! Ich finde die Platte geil! Wenn Du sie nicht magst, da kenne ich weitaus wichtigere Probleme! :fire:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

BildBildBild
Stielhandgranate
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2010, 14:22

Beitrag von Stielhandgranate »

Da wollte der Jörn wohl einen auf Fenriz machen...

Bild

...oder ihn, was angesichts des Resultates wahrscheinlicher ist, karikieren.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Branstock hat geschrieben:BildBildBild
Bäh! Wie vulgär! Aber sieht lustig aus, haha! Bild

@Stielhandgranate: Kenne Fenriz. Und karikieren wollte ich ihn eigentlich nicht. Sieht vielleicht so aus, weil ich meine Krücken für eine Minute weglassen mußte. Habe mir im Februar das linke Bein gebrochen & stehen ohne Krücken tut ganz schön weh. Egal, das Teil wird in 3 Tagen repariert/operiert und dann kann ich in sechs bis zehn Wochen die Dinger in die Ecke stellen. Dann gibt es auch ein besseres Avatarfoto, hehe! :tuefel 2:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Re: The true Gorgoroth!

Beitrag von Schlaf »

Herr Wolf hat geschrieben:Die Namensrechte gehen definitiv an Infernus! Gaagh und Queen ov Hell müssen ihre Band nun umbenennen. Hail the True Gorgoroth! Hail Infernus!
Ich werd mir den Schmu mal am Summerbreeze reinziehen dieses Jahr. Ich freue mich schon jetzt auf Kids in Endstille Shirts. Nicht.
Benutzeravatar
atomikcowboy
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 15.11.2009, 10:54
Wohnort: Salzburg

Beitrag von atomikcowboy »

allein die covers fand ich schon immer sehr abschreckend !!und auch sonst sind gaygoroth ganzschön öde ... :?
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

*schiebt sein Endstille shirt schnell zurück in das päcken, und schickt es zurück an emp*
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Tion hat geschrieben:*schiebt sein Endstille shirt schnell zurück in das päcken, und schickt es zurück an emp*
Weise!
Aber dem Kommerz komplett getrotzt hast du erst wenn du deine gratis EMP Flagge aufm Summerbreeze verbrennst ;)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

*verbrennt Tion aufm Summerbreeze*

Bild
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Puh! Ich wußte gar nicht, daß Gorgoroth sogar mit Infernus & Pest sowie ohne Gaahl & King Ov Hell dermaßen verpöhnt sind! Scheiß drauf! Ich mag die Band! Ich mag "Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt"! Zur Hölle! Das ist Black Metal & kein verfickter Hardcore oder Punkmüll! Was interessiert mich denn, wieviele CD's oder Merchandise Gorgoroth oder Endstille verkaufen? Das interessiert mich einfach nur einen Scheiß! :tuefel 2:
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Svart hat geschrieben:*verbrennt Tion aufm Summerbreeze*

Bild
Verbrennen Sie sich gefälligst, selbst sind schließlich schon lange genug auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Jörn hat geschrieben: Scheiß drauf! Ich mag die Band! Ich mag "Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt"!
Das erwähnten sie bereits..
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Völlig schlecht sind sie (ob neu oder alt) nun wirklich nicht. Aber das ganze drum herum, der "Rummel", das auf und ab, das lässt die Herren eher lächerlich erscheinen und sowas schlägt bei mir persönlich immer extrem aufs musikalische Schaffen der Herren nieder.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Tion hat geschrieben:Verbrennen Sie sich gefälligst, selbst sind schließlich schon lange genug auf dieser Welt.
Satzbau des Jahrhunderts... (sic)
Antworten