Brauche Hilfe bei meiner Mähne...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Geile, nackte Männer :-)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie das Gazourmanten so machen...

Wobei...

Bild
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Nun, bedauerlicherweise kann ich lediglich auf Erfahrungen bezüglich meiner Schamhaarpflege zurückgreifen. Daher bin ich mir nicht gänzlich sicher, ob ich LokiDemHund damit wirklich weiterhelfen kann, doch möchte ich meine durchaus sehr lehrreichen Erkenntnisse niemandem vorenthalten.

Da es mir ohnehin nicht gelingen würde, mein Schamhaar tagtäglich zu pflegen, zu kämmen und zu frisieren, tat ich es nur noch wenn ich es für notwendig erachtete, was allerdings jeweils zu grossen Verlusten führte. Bald war ich kahl, obschon ich es nie explizit gewollt und daher nie entsprechende Massnahmen ergriffen hatte. Das war zweifellos einer der schwierigsten Momente, die mich zeitlebens beglückt hatten, und ich hatte mich schon lange vom Leben verabschiedet und mich schon BEINAHE seiner entledigt, als ich zur Sicherheit noch einmal nachsah und - es ward als wär mir Mutter Theresa erschienen - doch tatsächlich noch ein stolzes, vor Lebenskraft nur so sprühendes Haar das letzte Kämmen überlebt hatte, ohne dass es mir zuvor aufgefallen wär. Das gab mir neuen Lebensmut und ich pflegte mein letztes Haar OHNE es zu kämmen, und tatsächlich ward es mir lange erhalten geblieben.

LokiDerHund, ich schätze dass Sie zu etwa 51% männlich sind, daher würde es Ihnen ohnehin nicht gelingen, sich effektiv jeden Tag in genügendem Ausmasse zu pflegen. Da nur sporadische "Pflege" des Haars wie bereits oben erwähnt möglicherweise auf lange Zeit nicht den gewünschten Effekt bringt, empfehle ich Ihnen: Lassen Sies sein. Pflegen Sie nicht.

Das sieht dann ohnehin wesentlich besser aus:

Bild


Glauben Sies mir, ich seh auch fast so aus.

Im Coop gibts übrigens preiswerte Bräunungscreme, wie ich neulich erfreulicherweise habe feststellen dürfen.


Keine Ursache.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich möchte das besagte Haar als Hochzeitsgeschenk, bitte.
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Nun, da müssten wir wohl zuerst getraut werden. Da ich meines Wissens noch nicht um Ihre Hand angehalten habe, darf ich das als entsprechenden Wunsch Ihrerseits deuten?

Leider, ja LEIDER müsste ich Ihnen dann eine abschlägige Antwort geben. Ich verstehe aber durchaus, dass das obige Bild, dem ich ja wie gesagt ausgesprochen ähnlich zu sehen meine, antörnt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Opsel hat geschrieben:Nun, da müssten wir wohl zuerst getraut werden. Da ich meines Wissens noch nicht um Ihre Hand angehalten habe, darf ich das als entsprechenden Wunsch Ihrerseits deuten?

Leider, ja LEIDER müsste ich Ihnen dann eine abschlägige Antwort geben. Ich verstehe aber durchaus, dass das obige Bild, dem ich ja wie gesagt ausgesprochen ähnlich zu sehen meine, antörnt.
man, dabei wollte ich nur mir wem truen zusammensein und mir dabei die staatsbürgerschaft des sonnen-unterganglandes herbeiblasen! tja, langsam gewöhnt man sich an der rauhen brise - vor allem wenn sie einem so fühlig das haar um die haut weht.
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Tja, da werden Sie sich wohl mit jemandem begnügen müssen, der diesen Ansprüchen nicht genügt. Ausser mir ist leider, LEIDER niemand true. Da kann man nix machen...

Und ja, auch mir wehte der Wind früher das eine Haar um die Haut. Sie lassen mich in Erinnerungen schwelgen.

Ah, Sie müssen wissen, dass mein Haar mir vor ein paar Wochen die Treue gebrochen hat und einfach abgefallen ist. Ich hab es in meinem Schlafzimmer aufgehängt. Aber ich lasse mich auch von solch schweren Schlägen nicht mehr beirren.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Opsel hat geschrieben:Tja, da werden Sie sich wohl mit jemandem begnügen müssen, der diesen Ansprüchen nicht genügt. Ausser mir ist leider, LEIDER niemand true. Da kann man nix machen...

Und ja, auch mir wehte der Wind früher das eine Haar um die Haut. Sie lassen mich in Erinnerungen schwelgen.

Ah, Sie müssen wissen, dass mein Haar mir vor ein paar Wochen die Treue gebrochen hat und einfach abgefallen ist. Ich hab es in meinem Schlafzimmer aufgehängt. Aber ich lasse mich auch von solch schweren Schlägen nicht mehr beirren.
während ich hohl im kreuz, auf feuchtem grass liege, treibt es, das haar, das salzwasser ans dunkel. und dabei drückt mich die frage, wieso die rechte träne nicht schneller meine wangen streift, als die linke. welch tieferer sinn trennt die nacht vom tag, und den mann von der frau.
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Sind Sie sicher, dass Sie ob meinen Ausführungen nicht doch eher feucht im Kreuz auf hohlem Gras liegen?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Opsel hat geschrieben:Sind Sie sicher, dass Sie ob meinen Ausführungen nicht doch eher feucht im Kreuz auf hohlem Gras liegen?
Gras: Ja
Feucht: Ja
Kreuz: Ja
Hohl: Nein

Ja.
Bild
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Feucht: Ja
Na, dann ist ja gut! Vielleicht wirds ja doch noch was mit uns...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Opsel hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Feucht: Ja
Na, dann ist ja gut! Vielleicht wirds ja doch noch was mit uns...
dieser pferdewagen ist abgefahren.
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Aber nein!

Geben Sie mir doch noch eine Chance!

Seien Sie versichert, ich werde mich Ihnen NIE widersetzen! Ja, sogar mein Haar sollen Sie Ihr Eigen nennen dürfen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Opsel hat geschrieben:Aber nein!

Geben Sie mir doch noch eine Chance!

Seien Sie versichert, ich werde mich Ihnen NIE widersetzen! Ja, sogar mein Haar sollen Sie Ihr Eigen nennen dürfen...
wenn ich morgen ihr haar nicht zwischen den zähnen habe, ist alles für die katz, all das gras und die feuchtigkeit und die höhle.
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Ach herrje! Oh nein!

Frigg, Sie erfüllen mich mit Schrecken.

Was soll ich nur tun?!

Ich bin ratlos.

...


Frigg, kommen Sie morgen nach Basel und Sie werden meine Haar mit Ihrer Zunge in seiner Gänze erfassen dürfen.
LokiDerHund
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2009, 15:13
Wohnort: Schröter
Kontaktdaten:

Beitrag von LokiDerHund »

Könnt ihr nicht woanders doof sein =D ?

Ich bin sowieso der einzige, der so Trve war, und seine Schamhaare letzendlich auf seinen Kopf versetzt hat. Also Schweigt still vor Ehrfurcht!
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Du meine Güte.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

LokiDerHund hat geschrieben:Trve
Genau! :lol:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

LokiDerHund hat geschrieben:Könnt ihr nicht woanders doof sein =D ?

Ich bin sowieso der einzige, der so Trve war, und seine Schamhaare letzendlich auf seinen Kopf versetzt hat. Also Schweigt still vor Ehrfurcht!
Pfrässi!
LokiDerHund
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2009, 15:13
Wohnort: Schröter
Kontaktdaten:

Beitrag von LokiDerHund »

Pfrässi? Was ist das? Eine Abkürzung für Penis?
Antworten