Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Also ich frage mich ja schon die Ganze Zeit, wie du "von Metal Ahnung haben" definierst, Herr TodesnachT.


:?:
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

okay Definition :

1.sich mit der Geschichte auseinander setzten.....

2.sich mit einigen band auseinander setzten.......

3.sich den Lyriks auseinander setzen........

4.sich mit der Musik auseinander setzen....(Spielart...)

5.sich mit der "Kultur" und den hinter gründen auseinander setzten......
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich kann auch manch "Älteren" nichts abgewinnen und einige "jüngere" sind dafür ganz i.O. Für mich zählt eigentlich der Charakter, die Kreativität und das Interesse.

Im Grunde stehe ich der Jugend sehr positiv gegenüber. Gerade weil die Chance besteht - weil sie noch nicht in diese langweiligen Schemen verfallen sind was Ältere als "Erfahrung und Wissen" bezeichnen - noch wirklich was neues und frisches schaffen zu können. Klar ist das im Zeitalter des Internets immer weniger der Fall, denn statt eine eigene Generation zu begründen kopiert man lieber die Meinung und die Kunst des schon vorhandenen. Und das wird auch noch von den ach so weiseren und erfahrereren Dinosaurier begrüsst und gefördert.

Mein Ratschlag für die Jugend: Selbstvertrauen haben, sich mit Büchern eindecken - egal welcher Art, sich ein Nerd-Hobby anschaffen, sich in einen alten Keller verschantzen, Internet meiden und sich über die verstaubten, althergebrachten Meinungen hinwegsetzen.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

okay (danke)...
das mit den Büchern versuche ich zu beherzigen...
das mit dem vom Internet fernhalten.........
.......ähhh eher nicht........
auch wens den meisten hier gefallen würde....
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Wahrlich, ich erkläre euch, daß der tägliche Besuch von Museen, Bibliotheken und Akademien (diesen Friedhöfen vergeblicher Anstrengungen, diesen Kalvarienbergen gekreuzigter Träume, diesen Registern gebrochenen Schwunges) für die Künstler ebenso schädlich ist wie eine zu lange Vormundschaft der Eltern für manche Jünglinge, die ihr Genie und ihr ehrgeiziger Wille trunken machen. Für die Sterbenden, für die Kranken, für die Gefangenen mag das angehen: — die bewundernswürdige Vergangenheit ist vielleicht ein Balsam für ihre Leiden, da ihnen die Zukunft versperrt ist ... Aber wir wollen von der Vergangenheit nichts wissen, wir jungen und starken Futuristen!
Die Ältesten von uns sind jetzt dreißig Jahre alt; es bleibt uns also mindestens ein Jahrzehnt, um unser Werk zu vollbringen. Wenn wir vierzig sind, mögen andere, jüngere und tüchtigere Männer uns ruhig wie nutzlose Manuskripte in den Papierkorb werfen. Wir wünschen es so!

Unsere Nachfolger werden uns entgegentreten; von weither werden sie kommen, von allen Seiten, sie werden auf dem beflügelten Rhythmus ihrer ersten Gesänge tanzen, ihre gebogenen Raubvögelkrallen werden sie ausstrecken, und an den Türen der Akademien werden sie wie Hunde den guten Geruch unseres verwesenden Geistes wittern, der bereits den Katakomben der Bibliotheken geweiht ist.

Aber wir werden nicht da sein! . . . Sie werden uns schließlich finden - in einer Winternacht - auf offenem Feld, unter einem traurigen Hangar, auf den ein eintöniger Regen trommelt, sie werden uns neben unseren Flugzeugen hocken sehen, zitternd und bemüht sein, uns an dem kümmerlichen kleinen Feuer zu wärmen, das unsere Bücher von heute geben, die unter dem Flug unserer Bilder auflodern. Sie werden uns alle lärmend umringen, vor Angst und Bosheit keuchend, und werden sich, durch unsere stolze, unermüdliche Kühnheit erbittert, auf uns stürzen, um uns zu töten, und der Haß, der sie treibt, wird unversöhnlich sein, weil ihre Herzen voll von Liebe und Bewunderung für uns sind.
Und dazu passend:
Giovinezza, giovinezza
Primavera di bellezza,
Della vita nell'asprezza
Il tuo canto squilla e va!
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Die Ältesten von uns sind jetzt dreißig Jahre alt; es bleibt uns also mindestens ein Jahrzehnt, um unser Werk zu vollbringen. Wenn wir vierzig sind, mögen andere, jüngere und tüchtigere Männer uns ruhig wie nutzlose Manuskripte in den Papierkorb werfen. Wir wünschen es so!

Unsere Nachfolger werden uns entgegentreten; von weither werden sie kommen, von allen Seiten, sie werden auf dem beflügelten Rhythmus ihrer ersten Gesänge tanzen, ihre gebogenen Raubvögelkrallen werden sie ausstrecken, und an den Türen der Akademien werden sie wie Hunde den guten Geruch unseres verwesenden Geistes wittern, der bereits den Katakomben der Bibliotheken geweiht ist.

Aber wir werden nicht da sein! . . . Sie werden uns schließlich finden - in einer Winternacht - auf offenem Feld, unter einem traurigen Hangar, auf den ein eintöniger Regen trommelt, sie werden uns neben unseren Flugzeugen hocken sehen, zitternd und bemüht sein, uns an dem kümmerlichen kleinen Feuer zu wärmen, das unsere Bücher von heute geben, die unter dem Flug unserer Bilder auflodern. Sie werden uns alle lärmend umringen, vor Angst und Bosheit keuchend, und werden sich, durch unsere stolze, unermüdliche Kühnheit erbittert, auf uns stürzen, um uns zu töten, und der Haß, der sie treibt, wird unversöhnlich sein, weil ihre Herzen voll von Liebe und Bewunderung für uns sind.

wow das hat was wer hat das geschrieben.....
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Wenn Du schon das Internet nicht meiden willst, dann benutze Google :-D
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

marinetti hat geschrieben:Wenn Du schon das Internet nicht meiden willst, dann benutze Google :-D
geil der findets sogar...

http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&q ... 46ca6b6eb2


:ugly: :ugly: :ugly:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Welch Überraschung :roll:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Esche hat geschrieben:Keine Erfahrung = keinen Respekt

Viel Erfahrung = viel Respekt.

Diese Gleichung haben so ziemlich alle Kulturen irgendwann erfunden, und sie hat deshalb wahrscheinlich auch ihre Daseinsberechtigung.
Falsch.
Benutzeravatar
le jeune Quex
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 03.02.2010, 21:54

Beitrag von le jeune Quex »

@TodesnachT

Respekt im Metal kann man sich nur auf 2 Arten verschaffen:
Frauen haben sich (wie sonst auch üblich) gefälligst hochzuschlafen und Männer sollten möglichst viele andere Szeneheinis anpöbeln.
Beherzige meinen Ratschlag und du wirst eines Tages vielleicht ein genau so beliebtes, respektiertes und hochgeachtetes Szenemitglied wie ich sein, hihi.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

le jeune Quex hat geschrieben:@TodesnachT

Respekt im Metal kann man sich nur auf 2 Arten verschaffen:
Frauen haben sich (wie sonst auch üblich) gefälligst hochzuschlafen und Männer sollten möglichst viele andere Szeneheinis anpöbeln.
Beherzige meinen Ratschlag und du wirst eines Tages vielleicht ein genau so beliebtes, respektiertes und hochgeachtetes Szenemitglied wie ich sein, hihi.

wow is ja interessant wenn ich also einige metalheads anpöble.......
......krieg ich Respekt....(oder in die fresse)
nicht gerade die beste Theorie würde ich sagen
.....habs aber nie probiert
Scatha
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2010, 13:34

Beitrag von Scatha »

Das ist definitiv nicht die beste Theorie! Respekt verschaffen mit hochschlafen... Da verschafft man sich höchstens den Stempel "verbraucht".
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Scatha hat geschrieben:Das ist definitiv nicht die beste Theorie! Respekt verschaffen mit hochschlafen... Da verschafft man sich höchstens den Stempel "verbraucht".
ja stimmt

eine Frau ein Wort.....




[7*7]
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Scatha hat geschrieben:Das ist definitiv nicht die beste Theorie! Respekt verschaffen mit hochschlafen... Da verschafft man sich höchstens den Stempel "verbraucht".
Ach was, solang man noch jung (und eng) ist, ist das kein Problem.

*spricht aus Erfahrung*
Benutzeravatar
le jeune Quex
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 03.02.2010, 21:54

Beitrag von le jeune Quex »

Aber eigentlich werden Frauen im Metal gar nicht respektiert! Nie und nimmer! Besonders nicht wenn sie einem dann noch so mühsam um die Ohren plärren.
http://www.youtube.com/watch?v=msRy4vcSX4k
(lässt heute seinen chauvinistischen Gefühlen freien Lauf)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Tuhka hat geschrieben:
Scatha hat geschrieben:Das ist definitiv nicht die beste Theorie! Respekt verschaffen mit hochschlafen... Da verschafft man sich höchstens den Stempel "verbraucht".
Ach was, solang man noch jung (und eng) ist, ist das kein Problem.

*spricht aus Erfahrung*
Ja. Sie sind wirklich noch jung und eng. :P
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Es ist auch richtig so.

Frauen und Kinder sind unerwünscht, resp. alles was rumplärrt und dumm ist.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bernard Gui hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
Scatha hat geschrieben:Das ist definitiv nicht die beste Theorie! Respekt verschaffen mit hochschlafen... Da verschafft man sich höchstens den Stempel "verbraucht".
Ach was, solang man noch jung (und eng) ist, ist das kein Problem.

*spricht aus Erfahrung*
Ja. Sie sind wirklich noch jung und eng. :P
Sie sind eine ausgelotterte Schwanzhure Bernard, wir wissen das alle, Sie sind nur neidisch auf mich.

*rückt seine immensen Brüste zurecht*
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Tuhka hat geschrieben:Es ist auch richtig so.

Frauen und Kinder sind unerwünscht, resp. alles was rumplärrt und dumm ist.
woooooow das hat echt Niveau....... :roll:
Gesperrt