Kommentar zu Dies Ater - Chanting Evil

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Das eben von mir genannte Zitat beinhaltet ein von dir geschriebenes Fragezeichen.... was wolltest du also damit "fragen"?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Keine Frage. Es hätte genau so gut ein ! sein können.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Gut, also was wolltest du damit "sagen"?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Dass sich jeder selber überlegen soll, was ich damit meinte.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Avenger, DU müsstest doch zumindest wissen und bestätigen können, daß Natte und Frosty (Deamon) zwei verschiedene Personen sind.

Naja, ich denke N. ist es eh egal, was man hier über ihn denkt und Deamon lacht sich ins Fäustchen wegen dieser Wirrungen, hehe.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe nicht bestritten, dass es nicht 2 Personen sind.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

um zum Thema zurückzukommen, nicht das hier noch jemand verbannt wird... :wink:

Die Scheibe is doch schon ne ganze Zeit draussen! Ich find die auch ganz gut, die davor war aber besser. Besonders der cleane Gesang stösst mir immer wieder sauer auf, da hätten sie doch lieber wieder Johanna(?) nehmen sollen oder den ganz weglassen. Was die Sache mit dem NSBM angeht: Sie betonen ja immer dass sie keine politische Band sind und das sie in ihre Musik auch keine Poltik einbinden. Das nehm ich ihnen auch ab. Aber ob sie privat nich doch eher auf der rechten Seite stehn, sei ma dahin gestellt. Da sie aber guten Kontakt zu Friedrich und Konsorten von Cryogenic haben, die ganz gerne mal lauthals im Suff "HeilHitler" skandieren, ist es möglich dass man sie dort auch einordnet.

Und jemand der sich "Ole Caust" nennt, naja Sachen gibts, die gibts gar nicht
Gast

Beitrag von Gast »

Siehe dazu unter anderem die Interviews auf www.metallkatharsis.de.vu :) verdammt ich sollte mich anmelden
Also ich finde die eigentlich alle recht in Ordnung.... und das mit den Schlägereien oder sonst welche Gerüchte...wird im Intie "geklärt"


Deamon
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Anonymous hat geschrieben:Siehe dazu unter anderem die Interviews auf www.metallkatharsis.de.vu :) verdammt ich sollte mich anmelden
Also ich finde die eigentlich alle recht in Ordnung.... und das mit den Schlägereien oder sonst welche Gerüchte...wird im Intie "geklärt"


Deamon
Naja wie gesagt ich kann nur für die Jungs von Cryogenic sprechen, die doch ma gern aus dem Rahmen fallen. Aber vielleicht ist das ja auch Vergangenheit, Menschen können sich ja (manchmal) ändern.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja....was heißt aus dem rahmen fallen... ??? jeder hat so sein Ding...und wenn jemand auf sogenannte NSBM Konzis geht dann ist das seine Sache... wir sind hier nicht bei der Bildzeitung.... ich finds schlimm wie manche Bands einfach auf einzelne Dinge reduziert werden

Deamon
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Anonymous hat geschrieben:Naja....was heißt aus dem rahmen fallen... ??? jeder hat so sein Ding...und wenn jemand auf sogenannte NSBM Konzis geht dann ist das seine Sache... wir sind hier nicht bei der Bildzeitung.... ich finds schlimm wie manche Bands einfach auf einzelne Dinge reduziert werden

Deamon
Naja, das war eher das Under The Black Sun Festival und aus dem Rahmen fallen heisst, wie schon oben erwähnt, irgendwelche Naziparolen zu gröhlen und allen, die nich mitmachen oder gar andere Meinungen äussern, gleich auf die Fresse hauen zu wollen...
Das hab ich aber auch schon in einem meiner vorigen Beiträge versucht, deutlich zu machen.
Entschuldige, das mein Niwo so niedrig ist, aber das sie in deinem Interview sich möglicherweise anders verhalten haben, als wenn sie inner Gruppe von 20 Leuten besoffen vorm Bierstand hängen, sollte doch eigentlich klar sein.
Und wie ich auch schon sagte: Kann sein dass sie sich verändert haben...
Die Musik, die schliesslich die Hauptsache ist, ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, von beiden Bands.
Deamon
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2004, 18:16

Beitrag von Deamon »

ja das zweifel ich nicht an... ich meinte ja nur das ich es für nicht schlimm erachte wenn sie so etwas tun....soll auf meine Gesinnung nun allerdings keinen Rückschluss geben.... privat ist eben privat

Also nix für ungut
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

naja wenn sie dann ma zu dir kommen und dir eine verpassen, denkst du möglicherweise auch anders.

Aber kein Problem.
Deamon
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2004, 18:16

Beitrag von Deamon »

Tja...dann ist das eben so.... aber ich glaube momentan nicht das sie es tun 8)
Antworten