Dämlichster User 2011

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wer macht das Rennen?

Herr Suizid
2
6%
Vampyr Supersusi
6
17%
Michael175
11
31%
Devil Man
2
6%
Vicarivs Filii Dei
14
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

"Aber die anderen sind doch auch doof."

[7*7]
Vicarivs Filii Dei
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 11.09.2011, 20:00

Beitrag von Vicarivs Filii Dei »



Ob man das jetzt gut findet oder mag, ist eine andere Geschichte. Passen tut es jedenfalls.

Ich fand es vor ein paar Jahren jedenfalls gut. Lange nicht mehr gehört - jetzt wohl weniger meins.



Edit: Ja, was denn, Imp? Auch ich hätte doch das Recht auf eine Stimme. Wenn ich diese Neuaufrollung des Threads nicht für weit unter jeglichem "Niveau" halten würde.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vicarivs Filii Dei hat geschrieben:Edit: Ja, was denn, Imp? Auch ich hätte doch das Recht auf eine Stimme. Wenn ich diese Neuaufrollung des Threads nicht für weit unter jeglichem "Niveau" halten würde.
Beschwere dich diesbezüglich bei deinem Mäzen. Wir haben natürlich festgestellt, dass du Nargash doof findest.

Nargash: 1
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Vicarivs Filii Dei hat geschrieben:Edit: Ja, was denn, Imp? Auch ich hätte doch das Recht auf eine Stimme. Wenn ich diese Neuaufrollung des Threads nicht für weit unter jeglichem "Niveau" halten würde.
Dann frage ich mich, warum Du darauf überhaupt eingehst?
Vicarivs Filii Dei
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 11.09.2011, 20:00

Beitrag von Vicarivs Filii Dei »

Weil ich glaube, dass es mir in diesem Forum schadet, und wenn es besonders blöd hergeht, dann auch noch darüber hinaus. Die meisten sind eben Herdentiere und werden von so einem Scheiß hier leicht beeinflusst.

Wie gesagt, ich möchte auch mal was verkaufen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und wieso sollte uns das kratzen? Erledigst du für mich im Gegenzug meine Einkäufe, oder was?
Zuletzt geändert von Imperial Warcry am 29.12.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Vicarivs Filii Dei hat geschrieben:Weil ich glaube, dass es mir in diesem Forum schadet, und wenn es besonders blöd hergeht, dann auch noch darüber hinaus. Die meisten sind eben Herdentiere und werden von so einem Scheiß hier leicht beeinflusst.

Wie gesagt, ich möchte auch mal was verkaufen.
Du glaubst also nicht, dass Du da auch einen gewissen Anteil daran hast? Ich meine, ich habe kein Problem mit Dir, aber irgendwie gehören doch da immer wenigsten 2 dazu, oder?
Zuletzt geändert von Svart am 29.12.2011, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nein, Svart, Anti sieht NIE das Problem bei sich. Es sind immer die anderen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Imperial Warcry hat geschrieben:Nein, Svart, Anti sieht NIE das Problem bei sich. Es sind immer die anderen.
:!:
Vicarivs Filii Dei
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 11.09.2011, 20:00

Beitrag von Vicarivs Filii Dei »

Doch Svart, du hast schon Recht.

Aber ich habe es in dem Fall hier selten verstanden. Einen gewissen Anteil? Kann durchaus sein. Aber ob der so hoch ist? Und alles, was hier abgezogen ist, berechtigt ist? Also ich weiß ja nicht... :roll:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Du hast doch aber schon gemerkt, dass das hier kein "normales" Forum ist? Dementsprechend sollte man dann auch auftreten. Wenn Du hier jetzt etwas verkaufen willst, hättest Du das Ganze doch eher etwas ruhiger angehen lassen sollen.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

(findet keine Worte für den Quatsch, den er hier liest)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich meine, immerhin gibt's hier sogar eine gratis Gruppentherapie, die sich schlussendlich halt aber nur um die Probleme von Anti dreht. Leider noch ohne Erfolg, andere würden sich dumm und dämlich zahlen.
Zuletzt geändert von Imperial Warcry am 29.12.2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vicarivs Filii Dei
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 11.09.2011, 20:00

Beitrag von Vicarivs Filii Dei »

Svart hat geschrieben:Du hast doch aber schon gemerkt, dass das hier kein "normales" Forum ist? Dementsprechend sollte man dann auch auftreten. Wenn Du hier jetzt etwas verkaufen willst, hättest Du das Ganze doch eher etwas ruhiger angehen lassen sollen.
Da ist bestimmt was dran...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und wie man an den editierten Beiträgen hier sieht, liest er sich die Ratschläge gar nicht richtig durch, sondern labert einfach grad weiter, ohne zu reflektieren.

Und so wird es auch im 2012 weitergehen...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Imperial Warcry hat geschrieben:Und wie man an den editierten Beiträgen hier sieht, liest er sich die Ratschläge gar nicht richtig durch, sondern labert einfach grad weiter, ohne zu reflektieren.

Und so wird es auch im 2012 weitergehen...
Das ist ein mal guter Denkansatz und Vorsatz für 2012!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Man muss natürlich festhalten, dass es auch spassig ist, wenn sich jemand tagtäglich selber als Trottelchen hinstellt.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Vicarivs Filii Dei hat geschrieben:Dr. Acula? Sehen Sie die Entwicklung? Wissen Sie, Ihre dämlichen Beschwichtigungsversuche, nachdem Sie sich schon zu so einem Scheiß überreden lassen, können Sie sich getrost in den Arsch schieben.

Und die betreffenden Arschlöcher könnten das auch bitte, nämlich nicht anonym, bekannt geben. Andere mögen ja vielleicht heulen, weil die Welt ja so ungerecht ist, aber in dem Punkt wird sich schon (eine neue Form der) Gerechtigkeit einrichten lassen. Früher oder später. Keine Sorge. :)

Hören Sie. Wir sind hier in einem Forum!!! Bitte nehmen SIe das ganze nicht ganz SO ernst. Sie wären ja der Erste gewesen, der sich in der von Ihnen nun so kritisierten "Herdenmentalität" aufr jeden anderen gerstürzt hätte, den ich zur Wahl gestellt hätte.

AUsserdem "schadet" Ihnen diese Wahl in keinster Weise. Oder leidet ein Schlaf oder Devil Man an seinem Dämlichkeis-Status? Ich glaube nicht.

Das nächste mal stelle ich mich dann selber zur Wahl, damit SIe sich abreagieren können, ich gewählt werde und die Welt wieder in Ordnung ist.

Unhd Imp: Es ist wahr, dass Anti sich oft im Chat zum Trottel macht, aber das gestern, von Ihnen und Nargash, war einfach NUR Mobbing. Und das ist schon auch scheisse. Soviel sollte der Gerechtigkeit halber gesagt sein.
Vicarivs Filii Dei
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 11.09.2011, 20:00

Beitrag von Vicarivs Filii Dei »

Ja, gut... Ist in Ordnung.

Sie brauchen sich nicht aufzustellen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Dr. Acula hat geschrieben:Unhd Imp: Es ist wahr, dass Anti sich oft im Chat zum Trottel macht, aber das gestern, von Ihnen und Nargash, war einfach NUR Mobbing. Und das ist schon auch scheisse. Soviel sollte der Gerechtigkeit halber gesagt sein.
Es ist ganz, GANZ böse von mich und die Nargash. Wo bleiben nur den guten doitschen Sittän?

Sorry, irgendwann ist der Zug abgefahren und es gibt keine Credits mehr, es gab genug Warnschüsse. Da können Sie noch so versuchen, sich schützend vor dran zu stellen. The party goes on!
Antworten