Schamhaare

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schambehaarung bei Frauen?

Haare ab!
63
61%
Haare dranlassen, mags eher natürlich
5
5%
Haare nur gepflegt stutzen, aber dranlassen
35
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

ooooooooch orgetorix, ich geb mich nach studium deiner argumente geschlagen :cry:
nein, hast ja recht betreffend der anatomischen beschaffenheit und so.
ausserdem; also wenn mein mann damit ankommen würde, so muss ich gestehn', dass ich schon schön blöd schauen würde!
weil einer meiner ehemaligen hat das mal gemacht und iiiiiiiiiiiih!
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

also wenn mein mann damit ankommen würde, so muss ich gestehn', dass ich schon schön blöd schauen würde!
Uuuuuuuuuuuufffffffffffffffffffffff! GUT sagst Du das!!!!!
Deswegen musst ich mir eben tierisch das losprusten verkneifen, nach der Lektüre Deines letzten posts... nun ja... äh... :oops: ...ich dachte schon, This eben... *mpf* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHA!!! :twisted:
Schulllligunggg!

Bin beruhigt! :wink:


Liebi Grüessli
Orgetorix
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

dem this würde das eh net in den sinn kommen! was meinste, was wir da schon für diskussionen wegen den achselhaaren hatten?!?!

hm, aber ich überleg mir, aus welchem grund das wohl ein mann macht, sich die schamhaare rasieren (sofern er nicht pronodarsteller ist) :roll:
Benutzeravatar
gottes sohn
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004, 09:11
Wohnort: künghelldingen

Beitrag von gottes sohn »

Banshee hat geschrieben:hm, aber ich überleg mir, aus welchem grund das wohl ein mann macht, sich die schamhaare rasieren (sofern er nicht pronodarsteller ist)
ich glaub, das teil wirkt dann optisch etwas grösser...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

hm, aber ich überleg mir, aus welchem grund das wohl ein mann macht, sich die schamhaare rasieren (sofern er nicht pronodarsteller ist)
Hmmmmmm.... nun ja... vielleicht, weil er eine Freundin hat, die das gern möchte? :twisted:

ich glaub, das teil wirkt dann optisch etwas grösser...
MUAHAHAHAHAHAHA! *rofl* :)
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

das glaub ich net nur, das weiss ich auch (leider) nun, wie dem auch sei, beim nachwachsen sieht's auf jeden fall scheisse aus, wie bei den frauen halt
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@banshee
Und um diesem bescheidenen Nachwachsen erst gar keine Chance zu geben lässt man solche Aktionen als vernunftbegabter Mann auch bleiben. :wink:
Oder für die ganz Mutigen bliebe ja noch das Sackenthaaren per Wachs. Allerdings hat es mir gereicht sowas mal im Fernsehen zu begutachten. :krank:
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

das nenn ich Masochismus.
Wie kann man sich das nur antun????
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mir is egal ob glatt oder eine dezente kurzhaarfrisur beim manne,.. und wies bei mir aussieht, ich leb meist nach der devise, alle haare ab ausser die auf dem kopf incl augenbrauen und wimpern,...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

mir is egal ob glatt oder eine dezente kurzhaarfrisur beim manne,.. und wies bei mir aussieht, ich leb meist nach der devise, alle haare ab ausser die auf dem kopf incl augenbrauen und wimpern,...
...des isch jo nix neues, Méli... :roll:
Na ja... hmmmm.....

Also, ich lass des mal lieber, mit Wachs und so... :shock:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Für die superduper evil Leutchen könnte man ja beim nächsten Schwermetallweekend einen Wachsenthaarungs-Workshop einrichten. :twisted: Natürlich wäre ich nur schadenfroher Zuschauer. :roll: :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:Für die superduper evil Leutchen könnte man ja beim nächsten Schwermetallweekend einen Wachsenthaarungs-Workshop einrichten. :twisted: Natürlich wäre ich nur schadenfroher Zuschauer. :roll: :wink:

schöne idee *g da werden dann diverse rückenhaare entwachst *lol*
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ach, die gute Leviathan (wo ist unsere Schurkenstaatsangehörige übehaupt?). Ich bin eher für so wenig wie möglich... Stecken sonst ständig zwischen den Zähne oder in schlimmsten Fall in Rachen *hüst*kötzel*
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Banshee hat geschrieben:hach, was wir frauen net alles machen für euch männer:
na und? im gegenzug haben wir, auch für euch weiber, die sprache, schrift, kultur, kunst und musik und so ziemlich alles andere erschaffen.
da ist es doch ein weniges die komplett enthaarung zu verlangen.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Banshee hat geschrieben:
hm, aber ich überleg mir, aus welchem grund das wohl ein mann macht, sich die schamhaare rasieren (sofern er nicht pronodarsteller ist) :roll:
der weisse mann tuts um somit auch die letzten spuren schimpansisch-affiger abstammung zu vernichten, wenn auch nur temporär.
Arwald

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:
Banshee hat geschrieben:hach, was wir frauen net alles machen für euch männer:
na und? im gegenzug haben wir, auch für euch weiber, die sprache, schrift, kultur, kunst und musik und so ziemlich alles andere erschaffen.
da ist es doch ein weniges die komplett enthaarung zu verlangen.
wahre Worte!!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

kasper hat geschrieben:
Banshee hat geschrieben:
hm, aber ich überleg mir, aus welchem grund das wohl ein mann macht, sich die schamhaare rasieren (sofern er nicht pronodarsteller ist) :roll:
der weisse mann tuts um somit auch die letzten spuren schimpansisch-affiger abstammung zu vernichten, wenn auch nur temporär.
nicht von dir auf Andere schließen....

zum Thema:

Haare ab oder teilweise ab (bei Frauen), das Andere ist aus der Mode (wir Trendsetter, wir....).
Für die, die es "natürlich" mögen: das ist eklig.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Ich bin eher für so wenig wie möglich... Stecken sonst ständig zwischen den Zähne oder in schlimmsten Fall in Rachen
ganz deiner meinung.alles ab.egal ob männlein oder weiblein. is viel ästhetischer und praktischer.
sonst bleibt noch zu sagen:
Für die, die es "natürlich" mögen: das ist eklig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

männer die sich ganz rasieren sind grusig und eigentlich gar keine männer. alles was über hygiene hinausgeht, dh kürzen im intimbereich und flatterhaftes rasieren unter den achseln, ist grusig und unnatürlich.

frauen, die auf schwul(ste) stehen sind krank.

männer die haare am rücken haben sind auch grusig und denen kann man eh nimme helfen.

frauen ganz rasiert, auch unnatürlich, wenig haare und kurz aber nicht ganz ab.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Goddess_Frigg hat geschrieben:frauen ganz rasiert, auch unnatürlich, wenig haare und kurz aber nicht ganz ab.
Ich stimme zu. Wenn eine Frau gar keine Haare hat, könnt man(n) glatt denken, man(n) hätte ein Schulmädchen vor der Nase.
Antworten