Die einzigen wirklich relevanten BM-Scheiben!

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Ricardo Clement hat geschrieben:Spiel dich ruhig nochmal so hier auf, Paria. Es ist dir sehr zuträglich.
Problem :?: :!: ......der Herr der dunklen Festung hat gesprochen!
Ju-Hu hat geschrieben:Und zu Polen hat sich bereits S.M. Otto III., Imperator und Augustus der Römer (des seinerzeit tatsächlich sogenannten Vierten Reiches), geäussert.
Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.
Mir ziemlich egal was wer mal dazu sagte, Fakt bleibt Fakt.
Zu Polen-Bands; die einzig nennenswerten Combos von dort sind Bundeswehra & Xantotol!
Der Rest kann in die Tonne mit dem gesamten Ostblock BM Quatsch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Du hast bis anhin keine Fakten genannt, Paria. Es gab nie einen "Plan zur Auslöschung des polnischen Volkes", auch wenn das sicher manche gerne glauben würden. Und dass es im Osten grundsätzlich einfach keinen guten BM geben kann ist mehr als idiotisch als Aussage, da dies, wie schon erwähnt, bis jetzt noch nicht fundiert dargestellt worden ist. Weder vom selbsternannten Herrn der dunklen Festung noch von sonstjmd. der dessen Meinung teilen könnte.
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Die Fakten liegen auf dem Geschichtstisch und müssen nicht wieder und wieder gennant werden.

Zum Thema Ostblock Metal: es gab gute Combos = die die ich nannte :wink:
+ Draugwath aka Black Draugwath aka Blackdeath (gut ist´s)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Auf welchem "Geschichtstisch"?

Dem von Guido Knopp und dem Simon Wiesenthal-Zentrum?

Ich glaube, noch nicht mal DIE haben behauptet, dass es je einen Plan zur Vernichtung des polnischen Volkes gegeben habe. Wiesenthal schon allein deshalb nicht weil es laut einem Urteil des Obersten deutschen Bundesgerichtshofes das

"unbestreitbare Recht eines jeden Juden ist, ohne jeden Zweifel in Auschwitz vergast worden zu sein".

und die Juden dieses "Recht" bis heute NIE mit jemandem Teilen wollten.

Aber bitte: Ich lasse mich noch so gern von deinem Gesschichtstisch" überraschen.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Paria hat geschrieben:Die Fakten liegen auf dem Geschichtstisch und müssen nicht wieder und wieder gennant werden.

Zum Thema Ostblock Metal: es gab gute Combos = die die ich nannte :wink:
+ Draugwath aka Black Draugwath aka Blackdeath (gut ist´s)
Von welchem "Geschichtstisch" fabulierst Du, Paria? Etwa davon, was irgendwelche verkommenen linke Zecken, die nicht einmal auf sechs zählen konnten, in Deutschland zwischen 1933 und 1945 im Morphiumrausch gelabert haben?
Hat das irgendeine historische Relevanz?

Die Geschichtsfakten zum Akt von Gnesen Imperator Ottos des Dritten im Vierten Reich liegen kristallklar auf dem Tisch.

Und das altindogermanische Königreich Polen, welches - wie jedes kleine Kind weiss - 1683 ganz Europa gerettet hat, hat Mitte der 90er Jahre immerhin einen gewaltigen Beitrag zum Pagan/Black Metal geleistet, was man von Deutschland nicht behaupten kann. (EMINENZ, DAWNFALL... Dass ich nicht lache!)
(Deutschland hatte dafür zuvor im Death Metal die Nase vorn.)

Also was sollen Deine kindischen Anspielungen auf ultra-linke, modernistische, humanistische und jakobinische Hausbesetzer-Ideologien, die von überhaupt KEINER höheren Relevanz sind?

Aber meinetwegen darfst Du weiterhin Jim Knopf spielen, sofern das mit Deinem lilafarbenen Irokesenkamm gestattet ist.
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »


Ju-Hu hat geschrieben:hat Mitte der 90er Jahre immerhin einen gewaltigen Beitrag zum Pagan/Black Metal geleistet, was man von Deutschland nicht behaupten kann. (EMINENZ, DAWNFALL... Dass ich nicht lache!)
(Deutschland hatte dafür zuvor im Death Metal die Nase vorn.)


Der ganze Pagan/Black Metal Mist ist einfach für den Arsch, egal aus welchen Land, und da soll er auch bleiben.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Das tut mir leid.
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Paria a.i.G.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aaaaadie!!!

Bild
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

So, weiter im Text:

Der Kirkle of Uralten ist einstimmig zum Schluss gekommen, dass auf alle Fälle noch dieser Meilenstein auf der Liste fehlt:

Bild

IMPALED NAZARENE - "Suomi Finland Perkele" (1994/95)

(Das Digipack gab's original in Gold, Silber und Schwarz.)
Benutzeravatar
furzur
Priester
Beiträge: 221
Registriert: 27.08.2008, 20:50

Beitrag von furzur »

Der ökonomische furzur besitzt gerade mal 20% aus dieser angeblich so relevanten Liste. Und fährt ganz gut damit.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Erfrischend anders halt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Was Besseres halt.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ju-Hu hat geschrieben:Es geht hier bedauerlicherweise nicht darum, welches Album DU für relevant hältst, sondern welches objektiv und historisch betrachtet tatsächlich relevant und stilprägend war, was man von der "Belus" definitiv nicht behaupten kann, selbst wenn sie noch so genial wäre.
Ach so. Gut, das sehe ich ein (stimmt ja, das stand da...). Bitte entschuldigt.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

juhus liste würde ich nach meinen erinnerungen so unterschreiben. auch wenn ich die hälfte davon nicht mag und immer noch komplett ignoriere, kann ich deren einfluss nicht leugnen (bzw erinnere es als die EINZIGEN alben, die es in dem sektor überhaupt gab).

das einzige: so gut emperors anthems auch ist, war es zum einflussnehmen eigentlich schon zu spät. auch wüßte ich nicht, was die scheibe nun beeinflusst hat, da sie ziemlich wirr und eigen ist. wenn die auf der liste ist, würde ich auf jeden fall noch nemesis divina von satyricon dazu nehmen.

und: immer wenn ich irgendwo diabolical fullmoon mysticism lese, muß ich lachen. findet die ernsthaft jemand gut? :D
Zuletzt geändert von Alois Krählich am 12.11.2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

DET SOM ENGANG VAR muss doch aber relevant sein.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Alois Krählich hat geschrieben:
und: immer wenn ich irgendwo diabolical fullmoon mysticism lese, muß ich lachen. findet die ernsthaft jemand gut? :D

Ich. Und zwar saugut!
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

:D im ernst?
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Kann mich da nur anschließen. "Diabolical Fullmoon Mysticism" ist 100% evil!
Antworten