Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich nicht... ich weiss wie die aussahen...

Entweder:

Bild

Oder falls sie schon alt genug für BM waren...

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

lol, vor allem ist die ist ja wohl OBERGEIL!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich finde, sie ist jetzt keine 10/10 Granate oder Topmodel, aber für eine BM-Tusse mehr als angemessen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Mou, ich finde die schon sehr, sehr geil! mindestens 8/10! Das Gsichtli...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:x

Sie ist kein full blown Chatzengsichtli, zGlk...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

ABER SIE IST CLOSE ENOUGH!!!!1!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Von wegen "Genau so war das!".

Ich meine, von Al Capone gibt's yngwie ein paar Fotos und mehr nicht, und De Niro spielt deshalb einfach De Niro mit Halbglatze....
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

Da mir ja nahegelegt wurde mir Animal Farm anzusehen, habe ich das selbstverständlich gestern Abend getan:

Jetzt weiss ich endlich auch, warum Schweine Harām sind und woher der Begriff "Bolschewisten-Schwein" kommt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich werde dir nicht weiter Filme empfehlen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Das ist ntrl. bedauerlich, aber de haut...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, ich habe deine Abstraktionsfähigkeit höher eingeschätzt, als sie tatsächlich ist...

Da war also Bernard Gui in deinem Alter schon weiter...

(hofft dass Gonzo sich nun mehr Mühe gibt)
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Bild

Da mir ja nahegelegt wurde mir Animal Farm anzusehen, habe ich das selbstverständlich gestern Abend getan:

Jetzt weiss ich endlich auch, warum Schweine Harām sind und woher der Begriff "Bolschewisten-Schwein" kommt...
was kommt als nächstes?? die WELLE??? :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Alien 3 und 4

Weil sie auf einem meiner neuen Sender da kamen, innerhalb der letzten Wochen. Sie sind beide immer noch scheisse - aber immer noch besser als alles, was in der Franchise nachher noch kam.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... etwa so wie gewisse Krebsformen etwas besser sind als andere...

#PrequelVerbot

#SequelVerbot

#DavidFincherVerbot
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und v.a. Franzacken-Regisseur von Amelie Verböt.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ja, ich habe deine Abstraktionsfähigkeit höher eingeschätzt, als sie tatsächlich ist...
Da war also Bernard Gui in deinem Alter schon weiter...
(hofft dass Gonzo sich nun mehr Mühe gibt)
:lol: :lol: :lol:

Mit Verlaub, werter Graf:

Wenn du aufgrund eines offensichtlich sarkastisch angesetzten Zweizeiler-Reviews eines Millennial-Tier-4-Internet-Doomer / Edgelord auf dessen Abstraktionsfähigkeit Rückschlüsse zulässt, dann bist du entweder noch vermessener als bisher angenommen, oder deine Menschenkenntnis wurde von mir höher eingeschätzt, als sie tatsächlich ist…

Ich hoffe, du kannst es mir verzeihen, dass ich mich zu einem Film, dessen Sichtung ich nun nachgeholt habe, welcher jedoch allen andern zahlreichen Mitglieder dieses Forums schon bekannt ist, nur noch humoristisch und in verkürzter Weise äussere. Was in den meisten Fällen nicht mit meiner Unfähigkeit besseres zu diesem Film / Thema zu schreiben einhergeht, sondern ich mir viel mehr nicht die Mühe machen mag, ein grösseres Review zu verfassen, wenn die gesamte Leserschaft meines Posts diesen Film schon gesehen hat, das Album schön gehört hat, das Zine schon gelesen hat und das in den meisten Fällen Jahre vor mir. Zumal in den meisten Fällen auch schon eine qualifiziertere Meinung als die Meine im Forum existiert.

Schriebe ich also nur einen äusserst witzigen und geschmackvollen Zweizeiler, so geschieht dies, meistens aus Zeitgründen, da ich aufgrund meiner geistigen Behinderung dann halt doch mal kurz 15 Minuten habe um mir einen einigermassen anständigen Text aus den Fingern zu saugen. Und auch wenn du mir das jetzt nicht danken wirst, mein Arbeitgeber dankt mir meine kurzen Posts sicherlich.

Aber bitte:

Was habe ich denn Diener Meinung nach nicht Abstrahieren können aus dem Film?

Dass die Machtneuverteilung ein Grundproblem revolutionärer Umwälzungen (nicht nur im Kommunismus, sondern generell) darstellt, was du natürlich in Bezug zu den Umstrukturierungen in der aktuell von Links / von den SJWs diktierten Medienlandschaft, stellen wolltest?

Dass das Machtgefüge durch Ungleichverteilungen und Bevorzugung gewisser Personenkreise ins Wanken gerät, Beziehungsweise, dass dadurch genau derselbe Unmut aufgestaut wird, welcher in erster Linie für die Revolution an sich verantwortlich ist. Was du, in Bezug auf die Diskussion im DDGWM-Thread mit den seit 4 - 5 Jahren andauernden Erweiterungen von dem, was Linke „Hate Speech“ nennen, sehen willst?

Oder dass ich die Veranschaulichung der Wirkung von Propaganda auf das Denken und Handel von Menschen / Tiere, was in der Rel. hier natürlich auf das Realitätsferne, linksgerichtete und nonbinäre Weltbild, welches einem heute - zum Glück noch nicht von der ganz grossen Masse, aber von einem immer grösser werdenden, immer lauter schreienden Teil er Gesellschaft - diktiert wird, nicht verstanden habe?

Ich kann dir gerne auch solchen Scheiss zusammenschreiben, damit du dir dann sicher sein kannst, dass der behinderte Gonzo die Message zumindest teil verstanden hat. Sollte dies eine deiner Herzensangelegenheiten sein, dann werde ich das in Zukunft für von dir empfohlene Filme gerne tun.

Weiter möchte ich zu keinem Zeitpunkt bestreiten, dass die Abstraktionsfähigkeit des Bernard Guis die meinige um Längen übertreffen dürfte. Gui wird auch gescheiter und schneller schreiben können als ich und er wird, obschon wir zumindest da in der gleichen Sphäre schweben, auch einen grösseren Penis haben als ich...

@Alois Krählich: Nein, die Welle ist ein weitaus schlechter umgesetzter, weniger durchdachter und vor allem Weniger stilvoller Film, welcher zwar eine ähnliche Message zu vermitteln ersucht, diese jedoch weitaus weniger gut rüberbringt.
Weiter habe ich mir den Film natürlich nur angesehen, weil mir die Sichtung desselben vom Grafen im "Dinge, die gefragt werden müssen!" Thread nahegelegt wurde.

Ps. Über weitere Film-Empfehlungen würde ich mich jedoch nach wie vor freuen.

Pps. Ausserdem lasse ich solche Posts idr. Aus, da diese einen heftigen Todesnacht-Beigeschmack haben und sich im Internet Rechtfertigen noch behinderter als im Internet Diskutieren ist.

Danke für die Kenntnisnahme.


BTT:

Nachdem ich mir letzte Woche die Gesamtheit aller Drawn Together Folgen gegeben habe, hab ich am Wochenende nun den "The Drawn Together Movie: The Movie!" angesehen

Bild

Ein Film, bei dem es zum Glück nichts hineinzuinterpretieren gibt und der sich nur durch seine Abartigkeit, seinen Rassismus und seine Perversion auszeichnet. (Jajaaaa auf der Metaebene werden auch hier gesellschaftskritische Aspekte angesprochen...)
Zuletzt geändert von Dr.Gonzo am 11.03.2019, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Den muss ich auch sehen, Drawn Together fand ich witzig (auch wenns total daneben war).
Antworten