Alben für die man sich SCHÄMT, sie zu besitzen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es geht hier aber genau darum...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es geht hier aber genau darum...
Ja schon..

Aber nein, das wäre wirklich katastrophal. Schon beim Posten würde man einen Schlaganfall erlitten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

>Offtopic: Würden sich die DAMEN EVENTUELL in den chat bequemen??? DANKE!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Nein. Ich habe Angst vor fremden Frauen :oops: .
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

OH JE...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

vampyr supersusi hat geschrieben:Nein. Ich habe Angst vor fremden Frauen :oops: .

Aber ich bin ganz "lieb", ernsthaft! :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Susi, bitte überwinde dich...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

die fallen von evanescence hab ich so 2002/3 eigentlich recht gern gehört O.o die hatten später auch mal nen kewles koRn cover und haben mit koRn nen geiles live ding eingespielt :banger:
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Torque hat geschrieben:die fallen von evanescence hab ich so 2002/3 eigentlich recht gern gehört O.o die hatten später auch mal nen kewles koRn cover und haben mit koRn nen geiles live ding eingespielt :banger:
Stimmt, Thoughtless von dem Album "Untouchables", wenn ich mich recht erinnere.
Ja, das Cover ist nicht übel.

Von KoRn besitze ich auch zwei Alben, damals im " 2 in 1" Pack gekauft für 10 Takken.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Shadowthrone hat geschrieben:Mir ist hier noch eine Leiche im Keller aufgefallen, für die ich mich ziemlich schäme:
Bild
Diese Scheibe war damals ausschlaggebend, dass sich ein damaliger Schulkollege KOMPLETT vom Metal abwandte - NACHDEM er sie zuerst auf Vinyl (!) gekauft hatte, notabene.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ich fand damals cool, dass genau zu der Zeit, in der all die Halfords dieser Welt nicht müde wurden, zu betonen das der Metal tot sei, so ein paar schmächtige Schweden daher kommen und mit ihrem Debut einfach mal wieder typischen Heavy Metal machten. Hat ja damals auch einen regelrechten Boom ausgelöst von dem die Alten dann wieder profitiert haben.

Naja, aus der Truppe sind dann selber lahme Opas geworden, die heute kein Schwein mehr braucht.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich mochte die ersten zwei Hammerfall Scheiben sehr gern und muss auch gestehen, dass auf den aktuelleren immer noch 2,3 Titel für mich dabei sind.

Aber irgendwie schäme ich mich für das Ding hier:
Bild
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Achja und für die hier auch:

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Shadowthrone hat geschrieben:Ich fand damals cool, dass genau zu der Zeit, in der all die Halfords dieser Welt nicht müde wurden, zu betonen das der Metal tot sei, so ein paar schmächtige Schweden daher kommen und mit ihrem Debut einfach mal wieder typischen Heavy Metal machten. Hat ja damals auch einen regelrechten Boom ausgelöst von dem die Alten dann wieder profitiert haben.
Ging mir (und eben jenem Kollegen) damals ähnlich, aber es war schnell klar, dass es sich um eine Mogelpackung ohne Substanz handelt.

Hatte zwar nix von HF, dafür nach wie vor den Käse hier:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Fürchterlich ...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bild


Diese Schwuchteln zigeunern schon ne Weile in der Schweiz rum und belästigen die Leute mit "do you like Rock Music?". Als mich einer von diesen Vögel jeden Mittag anquatschte, kaufte ich eine CD mit der Bedingung, dass ich eine Zwanzigernote im Geldsack habe und er mich dann in Ruhe lassen müsse. Am nächsten Tag stand schon eine andere Schwuchtel vor Ort "Hey, do you like Rock Music?"

Ich glaube, diese Letten haben 2-3 CDs produziert und sich danach 1000 mal geklont, um sie los zu werden. Und das Schlimmste: Im zweiten Stück singen sie "We will never go home".
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

kogokg hat geschrieben:Bild


Diese Schwuchteln zigeunern schon ne Weile in der Schweiz rum und belästigen die Leute mit "do you like Rock Music?". Als mich einer von diesen Vögel jeden Mittag anquatschte, kaufte ich eine CD mit der Bedingung, dass ich eine Zwanzigernote im Geldsack habe und er mich dann in Ruhe lassen müsse. Am nächsten Tag stand schon eine andere Schwuchtel vor Ort "Hey, do you like Rock Music?"

Ich glaube, diese Letten haben 2-3 CDs produziert und sich danach 1000 mal geklont, um sie los zu werden. Und das Schlimmste: Im zweiten Stück singen sie "We will never go home".
LOL. Ja, die sind GANZ SCHLIMM. Habe die Typen das erste Mal vor über einem Jahr in ZH rumlungern sehen und vor kurzem waren sie auch (zum zweiten Mal) in Bern um ihr Album feilzubieten. Die müssen paar ganz reiche Papas haben, um sich so eine lange "Tour" überhaupt leisten zu können (obwohl sie Gerüchten zu Folge in ZH vor der Alten Kaserne schon direkt von der Polizei wegen nichtbezahlten Hotelrechnungen aufgehalten wurden...).

Naja, jedenfalls gilt für die ---> Genickschuss.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Oh ja, an den Namen und das Cover kann ich mich erinnern: Hier in Wien hat man auch (erfolglos) versucht, mir den Scheiß anzudrehen!

Ob das die Scheißband dann alles alleine macht oder auch andere Leute dazu anheuert...?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

kogokg hat geschrieben:Als mich einer von diesen Vögel jeden Mittag anquatschte, kaufte ich eine CD mit der Bedingung, dass ich eine Zwanzigernote im Geldsack habe und er mich dann in Ruhe lassen müsse.
Autsch.
Antworten