Musik DVD's

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kann mir jemand sagen was sich so auf der Rammstein-DVD "Lichtspielhaus" befindet, und inwiefern sich da als Fan eine Anschaffung lohnt.
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Da Rammstein scheiße sind lohnt sich eine Anschaffung so oder so nicht... :roll:
Zuletzt geändert von Vanvidd am 28.09.2004, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Tirechan hat geschrieben:wie ist die dark tranquilitiy dvd`?
Es ist ein langes Konzert drauf dass sie in diesem professionellen Studio in Polen (glaube ich) aufgenommen haben. Soll heissen: Kameraeinstellungen, Lichteffekte, Sound usw. alles hammermässig dafür wirkt das Publikum etwas gestellt.
Dann hats noch Bootleg-Aufnahmen von drei Konzerten und ein Interview mit Stanne drauf. Also wenn du auf Live-Material scharf bist ist das genau die richtige DVD!
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

@nobby:

ich finds noch geil...zwar gibts professionellere dvds...aber die ganze stimmung kommt ganz giel rüber...und vor allem da moonsorrow meines wissens noch nie n konzert ausserhalb finnlands gegeben hat muss man sich wohl oder übel mit der dvd begnügen,,
Manu

Beitrag von Manu »

Grimmschlag hat geschrieben:Zuviel Geld?
Nein, ich kann mit meinem Lohn gut leben und mir dabei noch das eine oder andere leisten.
The_Avenger hat geschrieben:Naja, da ist soviel Scheisse dabei....was solls....
Huuu käääärs? :?:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@manu: wie ist die rotting christ dvd? von der hab ich ja noch nie was gehört... :shock:
Manu

Beitrag von Manu »

samael hat geschrieben:@manu: wie ist die rotting christ dvd? von der hab ich ja noch nie was gehört... :shock:
Cool! Hat eine Show von 2002, eine von 1996 sowie ein Bootleg von 2003 drauf. Dazu noch das übliche Bonusmaterial.. Wenn man die Band mag sicher gut!
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

die slipknot dvd ist echt gut gemacht... da gibts nix, auch wenn der sound geschmackssache ist....

die live with full force von six feet under ist auch ganz ordentlich!

dann besitze ich noch die bonus dvd zum neuen amon amarth album, ganz lustig anzusehen, aber miserabeles bild und sound, naja.... is eh nur bonus....

wie ist die mayhem dvd, lohnt sich ein kauf?
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

yep,die is ganz in Ordnung,Sound läßt auch nix zu wünschen übrig
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

bei mir sind dle Live-DVD's von Rotting Christ,My Dying Bride und Enslaved dazu gekommen
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich habe die Pantera - Vulgar Videos From Hell, in der man die pubertären Auswüchse von jungen Texanern mit zuviel Zeit und Geld studieren kann (Musik gibt's auch dann und wann), und die AC/DC - No Bull DVD, ein Konzert im '96 in einer Madrider Stierkampfarena. Beide hab ich zu Zeiten gekauft wo ich zuviel Geld hatte.

Mit anderen Worten: Ich habe eigentlich keine Metal MusikDVD.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Tirechan hat geschrieben:wie ist die dark tranquilitiy dvd`?
nicht schlecht, teilweise spinnts mit dem 5.1 sound, und das bild ist auch recht kacke. aber dennoch gute stimmung.

nebem dieser hab ich noch die dimmu dvd und die marduk. leih mir viel aus, ergo hab ich nur 3.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe seit kurzem von Rammstein "live aus Berlin". Hammermäßig was die an Pyros und Lichteffekten auffahren, ich sage nur Flakscheinwerfer zum Lichtdom. In Verbindung mit der brachialen Musik ist das ganze eine Augen- und Ohrenweide allererster Güteklasse. Die Bild- und Tongewalt erschlägt einen förmlich.
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Six Feet Under - Double Dead
Cannibal Corpse - Live Cannibalism
Slayer - Soundtrack To The Apocalypse !!

:banger:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

rolling stones - bridges to babylon tour
rolling stones - four flicks
rolling stones - live at max
rolling stones - the stones in the park
rolling stones - voodoo lounge tour

bisschen eintönig :wink:

hatte schon n paar mal vor, mir mal wieder nen konzert dvd zu kaufen, aber meist kaufe ich mir dann doch lieber ne cd.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Musik DVD's

Beitrag von klage »

ist die emperor dvd gut ?

ich hab da noch ein entombed dvd im haus.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Slechtvalk und die neue Marduk DVD sind nun meine,ebenso so die Compilation"Monsters of Death" und die Imolation
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Hab nur die live damage von Darkt Tranquillity. Naja hab sie einfach 1mal geschaut. Ich sehe den Sinn von muisk-DVDs net so, werd mir wohl nie mehr eine kaufen. Musste einfach alles von DT haben :D
Benutzeravatar
ValenDrake
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2005, 02:49
Wohnort: Ollodunum (Olten), Schweiz

Beitrag von ValenDrake »

Ich hab nur:

Blind Guardian - Imaginations Through the looking Glass (Geniales zeitloses Meisterwerk vom Kürsch)

div. Bands - Monsters of Metal Compilation 1 (war genial als es rauskam, danach wurde es mit der Zeit öde :roll: )

div. Roadrunner Bands - Roadrage Metal Compilation (guter Mix aus Musikvideos, leider auch einige Nieten dabei. PS: war ein Gratis Geschenk beim Kauf von 2 Roadrunner CD's)



Liebäugle in nächster Zeit mit dem Kauf von der Monsters of Death Compilation bin mir da aber noch nich sicher. Hat des schon wer? Wenn ja isses das Geld wert?


Gruss Valen
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Deader hat geschrieben:Slechtvalk und die neue Marduk DVD sind nun meine,ebenso so die Compilation"Monsters of Death" und die Imolation
wie ist die immolation so?
Antworten