Google-Translator-Deutsch

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist sehr enttäuschend, Sie Interesse verloren . Es gab jede Menge toller Bands, die du aus diesem Grund verpasst . Brodequin beispielsweise , die gerade so innovativ oder zu der Archetyp auf der anderen Seite waren . Genau das gleiche Innovations nur in der Art unterschiedlich.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Ich war immer in der weiß, dass dieser Thread wird auf lange Sicht erfolgreich zu sein. Nun, da die Metall Diskussion ist in voller Beschleunigung , nichts wird es zu stoppen. Wie für den Tod Bänder Ich würde auch empfehlen die ultrabrutale Erfolg wird Apokalypse über den Himmel schreiben.
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

Wie ich bereits über die Zahnstange und über seine Bedeutung, sagte:
Thorne Blackburn hat geschrieben:Die Zahnstange, die ein Klassiker, die jeder mag ist, hat auch eine Menge von langsamen Teile.
Bild
Ricardo Clement hat geschrieben:mahlen
Eine Zahnstange, die mit einem Schleifer kombiniert wird:

Bild

Lassen Sie uns auch weiterhin unser Gespräch über die Entwicklung von der Todesbleimetall von den frühen 90er Jahren in Richtung der frühen Schwarzwurzel Metall, in Ordnung?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja dieses Themas sollte nie austrocknen. Deshalb werden wir jetzt diskutieren, bis hin zu den Zeiten, in denen zum einen dunklen Thron schlug mit ihrem Album eine Flamme im Nordhimmel . Aber was geschah mit Death Metal , bevor?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich denke, es ist sehr enttäuschend, dass nicht jeder in diesem fantastischen Forum verwendet pet-Avatare!!!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Während wir noch mit unserem Haustier Avatare stark eingetaucht sind , sollten wir versuchen, und zurück zum Thema des Death Metal zu bekommen. Metall im allgemeinen , da dies ein Metall Forum.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaube nicht wirklich, jemand wird sich weiter an deinen dummen Faden beitragen , lieber Branstock . Und das zu Recht .
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich mag dieses Thema, aber leider weiß nicht so viel über Metall und Englisch auch.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Ich werde jetzt gehen und über Death Metal sprechen. Was zum Beispiel des einen Napalm Death Album, das Death Metal angesehen wird? Ist es oder ist es nicht?
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

Harmony Korruption wurde in einer sehr katastrophal Weise aufgezeichnet, die die Band nicht mochte sehr viel. Einige Teile Ich mag, aber nicht das ganze Album. Ist es mahlen oder ist es Death Metal? Wer weiß. Ich erinnere mich an ein Interview mit napalmtod zu jenen Zeiten, die die Überschrift bekommen hat: "Nie mehr Death Metal !!!"
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gosh , es ist heiß hier bekommen (nicht zu bemerken, die nelly Referenz)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe mit Soulside Journey zustimmen hier ist er wirklich die Sache des Death Metal zutiefst kennt. Und wie für Eiswalzer : nur im Allgemeinen , egal ob mahlen Tod etwas mehr in diesem Thread und im Forum schreiben oder dreschen seine alle hier sogar begrüßen, wenn die dummen Branstock will dies ein Death Metal , um die Rack einfädeln tat alles für Death Metal als Was mich betrifft. Vielen Dank für das Lesen dieses .
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

Obwohl die einzelnen Massenanziehungskraft Wahnsinn ich sehr mag, ist es eines der besten ist, was napalmtod je gemacht habe.

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nun wollen wir dieses gerade erhalten : Napalm Death auf den ersten beiden Alben nur akzeptabel sind, aber um ehrlich zu sein bevorzuge ich die noch früher Sachen , die eine ganz andere Line-up war .



Sie hören den Killing Joke , Entladung und Amebix Einflüsse sehr gut . Wenn Sie Ihre Scheiße wissen natürlich , wenn Sie keine Punk- Hintergrund haben, ist es vergessen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Napalm Tod von vielen Punk Menschen zugehört wurde , früher (zufällig weiß, dass ich dies ) .
Antworten