Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: Dies war ein ZERTIFIZIERTER TORQUE POST!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: ok (das habe ich eben erst gesehen), na ja gut

*hatte das dann bis eben offenbar noch nicht so ganz richtig verstanden*


Topic:

Dass die Kühlschranklampe von meiner Salzlampe kaputt gegangen ist (ohne das schöne Licht von der ist es doof).

Nicht wegen der LED *hat vorhin eine neue gekauft*, sondern weil man die Lampe jedesmal unten aufschrauben muss, um die zu wechseln. Das ist vom Konzept her total behindert: zwei Schrauben, die direkt in den Salzstein herein geschraubt sind, und das heraus Schrauben geht auch nur ganz schwer *macht es jetzt aber trotzdem*

(ich möchte mal wissen, womit ich sowas verdient habe).
:?




Edit.:
Leuchtet wieder (die Schrauben lasse ich in Zukunft einfach weg).
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von M. »

vampyr supersusi hat geschrieben: 07.10.2023, 00:25
Topic:

Dass die Kühlschranklampe von meiner Salzlampe kaputt gegangen ist (ohne das schöne Licht von der ist es doof).

Nicht wegen der LED *hat vorhin eine neue gekauft*, sondern weil man die Lampe jedesmal unten aufschrauben muss, um die zu wechseln. Das ist vom Konzept her total behindert: zwei Schrauben, die direkt in den Salzstein herein geschraubt sind, und das heraus Schrauben geht auch nur ganz schwer *macht es jetzt aber trotzdem*

(ich möchte mal wissen, womit ich sowas verdient habe).
:?




Edit.:
Leuchtet wieder (die Schrauben lasse ich in Zukunft einfach weg).
Ich checks irgendwie nicht. Du hast ne Salzlampe im Kühlschrank?
Jedenfalls finde ich es grundsätzlich richtig, dass man sich über soetwas explizit aufregt. Das verstehe ich, obwohl ichs nicht verstehe.

Ich verachte den Feuerdorn-Dorn in meinem Knie, nachdem ich mich heute im Wortsinne in die Arbeit kniete, um diese recht wehrhafte Pflanze zu bearbeiten. Naja - letztlich machte die ja alles richtig, obwohl ichs trotzdem scheiße finde.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, Feuerdorne sind schön! Wenn ich einen Garten hätte, würde ich einen vorne am Tor den Zaun entlang pflanzen, und keiner käme rein.

Nee keine Salzlampe im Kühlschrank! :lol: Es ist eine elektrische Salzlampe, die mit so einer kleinen Kühlschrankleuchte betrieben wird (das war ein bisschen missverständlich geschrieben von mir). Mit Teelichten gibt es die auch *hat beides*.
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Alphart »

Blitzer im Baustellenbereich! :fuck:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Es ist tatsächlich wieder das gleiche wie im August. Und natürlich muss es auch wieder gemeldet werden (das geht gar nicht anders, leider, aus verschiedenen Gründen). Vielleicht kann ich ja diese Ratte wenigstens noch retten *wird morgen eine Lebendfalle besorgen und es wenigstens über das WE noch versuchen*.

Ich habe so meine Theorien, wie es theoretisch dazu schon wieder gekommen sein könnte, aber das nützt jetzt auch nichts. Das gibts doch überhaupt gar nicht mehr, was im Moment so alles los ist.

Keine Ahnung. :|
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ok, also meine Theorien in dem Fall scheinen teilweise nicht zutreffend zu sein (Ratte 1 und Ratte 2 sind wohl von alleine hereingekommen, aber das ist ja nun auch egal). Die arme Ratte 2 ist bis jetzt nicht in meine Lebendfalle gegangen, und es bleibt nun nicht mehr viel Zeit *wollte das jetzt nur noch mal ganz kurz ergänzen*.


Topic:

Die Tatsache, dass ich so blöd war, ein Handy bei Kaufland zu bestellen!

Das blöde Ding war ja defekt, ich habs zurückgesendet und nun ist RM Electronics Reseller (blöder Vertragspartner von Kaufland, worüber man bei denen vor dem Kauf nie genau Bescheid weiss) gerade dabei, mich um über 400€ abzuziehen (schickt die Rückzahlung nicht, zieht alles in die Länge, hat lauter Ausreden, schliesst den Fall ständig unter diversen Vorwänden).
Ich schalte Kaufland jedesmal neu wieder ein, mache schon maximalen Druck und trotzdem befürchte ich jetzt, dass das ganze vllt auf eine Strafanzeige hinausläuft (die dann wahrscheinlich nicht mal so sinnvoll ist, weil der Typ seinem schlechten Deutsch nach zu urteilen wahrscheinlich auch schon wieder irgendwo in Russland oder so sitzt). Na toll. :|

Passiert mir nie wieder (Handy bei Kaufland bestellen, oder bzw überhaupt ein Handy online bestellen). Also im Moment klappt ja hier irgendwie überhaupt nichts.
:?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ach, so ein Mist, Susi, das tut mir leid für dich und ist immer mühsam so Zeugs...
Kann aber auch beim besten Reseller passieren, dass da defekte Ware geliefert wird, aber die sind dann meistens kulant und erstatten ohne wenn und aber ein Neugerät...

Wenn ich Deutscher wäre, würde ich ja alles bei Saturn oder Mediamarkt kaufen.
(Lacht über alle Nationen, die Kein Digitec / Galaxus haben)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah, meinst du diesen Online Shop hier:

https://www.galaxus.de/de/s1/sector/it-multimedia-1 ?

Das wäre ja dann vllt noch eine Option, wenn die vertrauenswürdig sind. Sonst würde ich das dann tatsächlich im Media Markt kaufen. Aber ich suche ein strahlungsarmes Modell (deswegen kam es ja überhaupt zu der Bestellung).

Ja, stimmt schon. Manchmal hat man eben auch einfach Pech. Mal gucken, vielleicht kommt die Rückzahlung ja auch noch. Und wenn nicht, kriegt der eine Strafanzeige, und Kaufland gleich mit (dann können die mal blöd gucken :teufel 6: ).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ach, ich wusste gar nicht, dass es den auch in DE gibt!
Aber ja, ich bestelle all meine Elektronik eigentlich immer dort, hatte da noch nie Probleme mit und das Zeugs ist in der Regel innerhalb von 24h geliefert (zumindest in der CH)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Torque »

beim grappling gibt es eine wesen deren/dessen gender ich nicht assumen kann: kurze haare, busbauer tattoos aber schon ein paar mal tanga gesehen. auf jeden fall: er/sie/es MUSS für mich BUSBAUEN!!!111

aber es will nicht mit mir kämpfen!!! es will nicht mal positions-sparring machen :x :x :x :x :fire: :fire: :fire:

ich bin redwood-hässig
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Alphart »

(versteht nur die Hälfte, findet es aber irgendwie trotzdem lustig und natürlich auch hassenswert!)

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

*Versteht 100%, leidet und hasst mit Torque*

Ich hatte ja damals im Judo die geile Jenny, mit der ich immer "Bodensparring" machen wollte, sie aber nie mit mir...
Antworten