The Rape of Köln et al.

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

die junge freiheit kennt die herkunft der vergewaltiger aus weil. es sollen wohl syrische refutschis gewesen sein.
es begann wohl alles einvernehmlich. scheint so, als hätte hier jmd eine lektion auf die härtere weise gelernt :? aber anders setzt der lerneffekt wohl nicht ein
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, also d.h. nein. Aber natürlich kann man als Mädchen mit 14 auch noch nichts dafür, dass man bescheuert ist. In diesem Fall ist wirklich die aktuelle Flüchtlingshilfe-Hysterie daran Schuld. Bzw. die Leute, die sich so Sachen wie Huggling for free und sowas ausgedacht haben (:roll:), lächerlicher gehts ja kaum noch. Fast schon kein Wunder, dass diese ekligen Typen da meinen, die könnten sich sowas erlauben einfach hier bei uns.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Schadenfreude ist manchmal was schönes:

http://www.rundschau-online.de/bonn/ref ... 76324.html
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Die nennen ein Eventschiff Township!
Allein schon das ist ein Brüller! :lol:
Jaja! Weisse sollten eben nicht ins Township! :wink:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Refugees Welcome Bonn, eine 2012 gegründete studentische Initiative
Flüchtlingsparty
Lol

Selber Schuld.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Der Spiegel hat geschrieben:Nach SPIEGEL-Informationen liegen den Sicherheitsbehörden inzwischen Hinweise vor, dass sich eine dreistellige Anzahl Männer aus dem mutmaßlichen Tätermilieu für die Übergriffe in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof verabredet hat. Die Hinweise werden allerdings noch sehr vorsichtig behandelt. Derartige Taten bei Massenveranstaltungen gibt es seit Jahren in Nordafrika, zuerst wurden sie in Ägypten beobachtet. Bei den Krawallen am Tahrir-Platz in Kairo sorgten sie weltweit für Entsetzen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 71191.html
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Spiegel hat geschrieben:Mehrere in der Silvesternacht gestohlene Handys wurden geortet. In einigen Fällen führte deren Spur in Flüchtlingsheime oder deren unmittelbares Umfeld. Theoretisch könnten Bewohner die Geräte zwar unmittelbar nach den Taten erworben haben, wahrscheinlicher aber ist, dass sie an den Diebstählen beteiligt waren.
Laut einigen linken TheorethikerInnen hätte die Spur direkt zu den AfD- und Pegida-Hauptsitzen führen müssen...
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Hier, es ist ja alles ganz anders: Es handelt sich in Wirklichkeit um

[quote="ein "Sascha Lobo""]die Verbreitung eines quasi-apokalyptischen Gefühls zur Rechtfertigung von radikalisierten Gedanken und Handlungen[/quote]

Der Typ kennt sich auf jeden Fall aus..

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/koel ... 70724.html
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Internes Party-Paper für traumatisierte Kriegsflüchtlinge/bereits bestens integrierte Fachmigranten:

Bild

(das Gekritzel da ist natürlich nicht Arabisch, sondern Organisiertkriminellisch/Oktoberfestchauvinistisch)
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ich antworte Dir, Imperial Warcry, Nazi und Hetzer gegen Flüchtlinge, stellvertretend im Namen einer weiblichen, x-beliebigen pro-Asyl Willkommensklatscherin:

Das ist doch vielmehr ein Hilferuf. Dieser Mann braucht aufgrund seiner traumatischen Flucht einfach etwas Zuneigung. Man könnte es etwas "feiner" formulieren, aber schliesslich sind WIR ja hier gefragt, diesen Menschen auch kommunikativ unter die Arme zu greifen. Und da liegt die Schuld ganz klar bei uns. Schliesslich gibt es ja auch soviele Nazis und Pedigisten, sowas spüren diese Flüchtlinge natürlich auch. Integration ist gefragt!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da dieses Thema offenbar grösser ist als man zuerst meinte und weil wir hier niemanden mit off-topic diskriminieren wollen, werde ich das nun abtrennen.
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Ich bin ja so gespannt wen der erste Schwule von einem Hausdach geworfen wird.
Wollen wir Wetten abschliessen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bitte darum meinen vorherigen Beitrag aus "heute ist" hierher zu transferieren. Vielen fremdenfeindlichen Dank...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich bitte darum meinen vorherigen Beitrag aus "heute ist" hierher zu transferieren. Vielen fremdenfeindlichen Dank...
Das kann ich leider nicht, ich kann nur abtrennen, nicht zusammenführen.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie ist dann diese CUMPILATION hier entstanden?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Imperial Warcry hat geschrieben:Internes Party-Paper für traumatisierte Kriegsflüchtlinge/bereits bestens integrierte Fachmigranten:

Bild

(das Gekritzel da ist natürlich nicht Arabisch, sondern Organisiertkriminellisch/Oktoberfestchauvinistisch)
Das waren dann wohl die erwähnten Deutschen, die auch zu den Tätern gehören.

Natürlich ging es um organisierten Diebstahl. Ist ja normal, hier vergewaltigt jeder Junkee nach einem Handtaschenklau noch kurz das Opfer. Ist so eine Art Ritual für Taschendiebe.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ein paar Augenzeugen und Betroffene:








Aber Achtung - Pegida marschiert bereits in Köln, gefährlich, viel wichtiger! Nicht den Fokus verschieben jetzt! Fourth Reich Tendencies überall, da hat man dann plötzlich 1700 Cops im Einsatz!



Ernsthaft: Ich bin ja der letzte der an Verschwörungstheorien glaubt, aber den Gedanken, dass dies ein orchestrierter Testlauf von ISIS (oder ähnlichen Kackvögeln) war finde ich nicht so abwegig. Im Bataclan wollte man zuerst ja auch nicht glauben, dass es Flüchtlinge waren.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt mal: bei der Pediga-Demo ist es auch gleich eine "Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung", und es wurden ja auch "zahlreiche Straftaten aus der Menge heraus begangen" (bei den Silvester-Ereignissen hatte diese Erkenntnis ja weitaus länger gedauert, wie die Zeugen in den Videos berichten).

Wieviele Demonstranten sind das da, in dem letzten Video, so ca. 1000? Jedenfalls konnte die Polizei die Versammlung hier, ganz im Gegensatz zur Silvesternacht in Köln, anscheinend normal und problemlos auflösen dann.

:?
Antworten