20 Jahre Sepultura

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Amras hat geschrieben: Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass die Band auf "Roots" mit musikalischen Fähigkeiten überzeugt hat, dann mache ich mir über deine geistige Verfassung allerdings große Sorgen.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, zumindest nicht über meine geistige Verfassung, ich denke mal unzählige Reviews welt-und europaweit geben mir recht, dann kümmert es mich herzlich wenig, wenn da mal ein "Experte" anderer Meinung ist :roll:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Ich habe die 'Arise' und die 'Beneath The Remains' und diese Alben sind beide wirklich absolut genial! Die zwei älteren werden sicher auch noch mal gekauft. Das ich mir allerdings auch mal etwas neueres holen werde bezweifle ich...

Hate through the arteries
MASS HYPNOSIS

:twisted:
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Die "Arise" find ich absolut genial.
Hab sie mir letztens erst erstanden, weil ich die unbedingt noch haben musste.
Was den Rest angeht ... mir gefallen die alten Sachen besser. Mit Sepulture von heute kann ich nicht viel anfangen.

Aber wie gesagt, die "Arise" is erste Sahne.




Grüße
Arve
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Hmm...hab en Thread nochmal geöffnet, weil ich mir greade die CHAOS.AD in den Player gelegt habe! Wenn man sich die Sepultura Sachen nacheinander anhört, kann man richtig schön, die weiterentwicklung "hören"...ab der ROOTS ging die Entwicklung meiner Meinung nach, in die falsche Richtung...ist aber im großen und ganzen immernoch nette Musik...
Biotech is Godzilla...*gröhl*
Antworten