Wolin

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Skullcrusher hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben: man kann auch in "Jeans und Tshirt" gläubig sein.
Amen. Das klingt ja wie bei ICF... Ich dachte immer, als Religionskritiker sollte man selber mehr oder weniger atheistisch sein...Oder zumindest keiner Glaubensgemeinschaft angehoeren...
Habe ich jemals behauptet Religionskritikerin zu sein?Ich wüsste nicht...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Insomnius hat geschrieben:Hauen die sich da mit Blankwaffen?
Wir Deutschen sind verweichlicht...
ja hauen sie sich, in Wolin gibts immer die krassesten Schlachten,.. dort gibt es halt einfach keine Regeln,.. leider sehr brutal das alles.....
Gast

Beitrag von Gast »

HerbstLeyd hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Hauen die sich da mit Blankwaffen?
Wir Deutschen sind verweichlicht...
ja hauen sie sich, in Wolin gibts immer die krassesten Schlachten,.. dort gibt es halt einfach keine Regeln,.. leider sehr brutal das alles.....
hat sich da nicht auch schon mal eine bestimmte "promi-schwarzwurzel" aus deutschland mit ner polnischen "halbpromischwarzwurzel" geprügelt?!?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

morghash hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Hauen die sich da mit Blankwaffen?
Wir Deutschen sind verweichlicht...
ja hauen sie sich, in Wolin gibts immer die krassesten Schlachten,.. dort gibt es halt einfach keine Regeln,.. leider sehr brutal das alles.....
hat sich da nicht auch schon mal eine bestimmte "promi-schwarzwurzel" aus deutschland mit ner polnischen "halbpromischwarzwurzel" geprügelt?!?
Keine Ahnung und denke ich, dass es einer von Menhir oder Odroerir war, denn die sind ja Ulfhednar und Ulfhednar sind meistens auf Wolin... :)
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Kanwulf hat da wohl mal nen Morgenstern an den Kopf gekriegt als er keinen Helm anhatte... :P Seine Version halt.

In Wirklichkeit ist er bestimmt ganz untrve aus dem Bett gefallen..
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Furumaru hat geschrieben:Kanwulf hat da wohl mal nen Morgenstern an den Kopf gekriegt als er keinen Helm anhatte... :P Seine Version halt.

In Wirklichkeit ist er bestimmt ganz untrve aus dem Bett gefallen..
Auf Wolin wird aber nicht mit Morgenstern gekämpft,....wenn das "Gerücht" stimmt, hat der Herr Kanwulf Schwachsinn gelabert.....und ist wohl wie du gesagt hast aus dem Bett gefallen *sfg*
Antworten