Stichwort "Multikulti"

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ach komm, als ob irgendjemand dich zwingen würde Ramadan zu feiern.
Und wenn jetzt im Supermarkt nicht ausschliesslich Weihnachtsmusik sondern stattdessen mal nen fröherlicher Bamitzwa-Song gespielt würde, wär das doch auch gar nicht so furchtbar.
Sich ernsthaft mit anderen Kulturen zu befassen bleibt je jedem unbenommen.
Und ob Fronleichnahm jetzt Fronleichnahm oder Jabbalalchadka heisst, ist mir auch ziemlich schnurz.

Troll
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ragnar hat geschrieben:machen wir sinnvollen kulturellen austausch. austausch von intelligenten ideen, von sachen, die in anderen ländern besser sind. dieses "multikulti", welches hier aufgezwungen wird, ist einfach ein scheiss. es ist einfach eine phars, das ist kein multikultureller sinnvoller austausch, es ist zu nem grossen teil einfach ein furz.

Sehe ich ähnlich.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Was haltet ihr eigentlich von einem solchen Weihnachtsmarktstand: "Muslimischer Arbeitskreis"??? Dieser stand hat ausser Infoblätter nur die Funktion von Spendenannahme erfüllt. Würde mich jetzt mal interessieren.
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Beitrag von Kaiser »

HerbstLeyd hat geschrieben:
Gordon hat geschrieben: 1Gäbe es das nicht wäre Deutschland nur noch DEUTSCHER und hätte man das alles nicht hierhergeholt würds auch kein Mensch vermissen.
ich persönlich kann sehr gut ohne das alles leben.

[
Ein Großteil der deutschen Frauen wollen Kinder - von ausländischen (sprich dunkelhaarigen) Männern...so belegen es z. B. Umfragen auf welchen typus Mann deutsche Frauen stehen. Und meistens hört man dann : Den Typus "Südländer" ........ Aber - warum wollen die deutschen keine Kinder mehr? Weil die Schulen mit ausländischen Kindern überflutet sind und überall nur noch alles unseren "Imigranten" zurecht gemacht wird. Und mit Imigranten meine ich sicher nicht die Italiener, die Chinesen, die Japaner usw sonder nur alle die, die darauf bestehen hier ihre Kultur durchzusetzen und die sogar so weit gehen, die deutsche Sprache zu verdrängen.
es ist doch wohl eine Frechheit das es in Deutschland Einkaufsstrassen gibt in denen kein einziges Geschäft steht das deutsch beschriftet ist.
Ausserdem hätte ich nichts gegen eine "Unterbevölkerung" einzuwenden. Im Gegenteil, diese würde ich teilweise sogar begünstigen.

Ich würd lieber mal hören weshalb Deutscland angeblich so gut auf Ausländer verzichten kann... :roll:

Warum kann Deutschland auf Ausländer verzichten?

Letztenendes aber glaubt ihr, dass ihr den Sieg schon längst davon getragen habt. Ihr habt unser Land unterwandert, eure jungen Männer (die zu 90% einen Hauptschulabschluss aufweisen) schwängern teilweise unsere Frauen und vermehren sich auch untereinander wie Ratten, Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden und letztenendes wirtschaftet IHR und die euren durch Zuhilfe „neudeutscher“ Politik und „neudeutscher Toleranz“ dieses einstmals wirtschaftsstarke Land zu Grunde.
Aber es wird der Tag kommen, an dem ihr euren Sieg vollständig auskosten könnt und dies wird der Tag sein, an dem Deutschland zum 3ten Weltland wird- Ohne Volksdeutsche .
Und somit wird das Land der Dichter und Denker , das leider einmal zum Land der Richter und Henker wurde, woraufhin es wiederum leider zum Land der Schlichter und Schenker ( was es ja heute immer noch ist) wurde- zum Land ohne ein einheitliches Volk.
Und so werden die letzten Volksdeutschen sofern es sie dann überhaupt noch geben mag eine ähnliche Rolle einnehmen wie einst die Kinder Israels.....

Ist die politische Stärke, wirtschaftliche Anerkennung und humanistische Leistung Deutschlands weltweit etwa nur den von dir achso sehr gelobten, hochgepriesenen Ausländern zu verdanken. Ist es nicht dein Land in dem bis heute ein frauenverachtendes, patricharliches Regim vorherrscht? Ist es nicht dein Land das die Menschenrechte mit Füßen tritt? Und bist es nicht du der den wenigen verbleibenen Blutsdeutschen hier Minderwertigkeit vorwirft? Menschen wie du haben nichts begriffen. Und gerade deshalb sind Menschen wie du ( und dazu gehört der Großteil deiner (Landes-)Leute) für mich hier nicht willkommen.


Ich weiss selbst , das dies überaus sarkastisch rüberkommen mag, aber denke ein wenig über diese Zeilen nach sofern dein Geist und deine Reife überhaupt in der Lage sind zu verstehen was hier geschrieben steht.

Hmmm, ja Sarksamus scheint eine deiner Stärken zu sein.

Deine Wortwahl ist teilweise aber echt ziemlich scheisse.

Eines ist aber mal klar: Ohne die Gastarbeiter wäre der Aufbau hier nicht so schnell voran gegangen. Oder glaubst du, die Allierten hätten gerne hunderttausende Amerikaner und Engländer zum Häuser bauen hierher geschickt? Oder meinst du, die Soldaten die hier stationiert waren und teilweise noch sind, hätten gerne einem Land die Vorgärten bepflanzt, dass für den Tod ihrer Freunde und insgesamt 52 Millionen Menschen verantwortlich ist?

Und trauerst du wirklich darum, dass die "Blutsdeutschen" weniger werden? Willst du sagen, die Deutschen werden von den "Ausländern" unterwandert und ausgemerzt?

So Zeugs hat man hierzulande doch schon 1933-1945 im Volksempfänger gehört. Das hat echt faden Beigeschmack, wenn du sowas hier umposaunst. Oder hast du Angst, dass du keine Frau mehr abbekommst? :wink:

Kannst du bitte nochmal mal deine konkrete Weltanschauung ganz genau umreissen?

Scheinst mir ein wenig right-winged zu sein, hmm?

Ach: Schon mal was vom Marschall-Plan gehört? Soviel zur Wirtschaftsstärke unseres Landes. Die andere Option wäre ein Deutscher Agrar und Bauernstaat gewesen, in dem du jetzt wahrscheinlich um jedes Erste-Hife Paket aus dem Ausland dankbar wärest.

Und mal zu der mehrsprachigen Beschriftung in der Öffentlichkeit: In Florida beispielsweise gibt es abermillionen von Schildern, die auf Deutsch sind!

Im übrigen finde ich teilweise manche Aussagen in diesem Thread echt peinlich.......
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Weltentod hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von einem solchen Weihnachtsmarktstand: "Muslimischer Arbeitskreis"??? Dieser stand hat ausser Infoblätter nur die Funktion von Spendenannahme erfüllt. Würde mich jetzt mal interessieren.
mir macht sowas angst: fast überall, wo der islam zu einer etablierten religiösen minderheit herangewachsen ist, gab/gibt es kriegerische konflikte.
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Eines ist aber mal klar: Ohne die Gastarbeiter wäre der Aufbau hier nicht so schnell voran gegangen. Oder glaubst du, die Allierten hätten gerne hunderttausende Amerikaner und Engländer zum Häuser bauen hierher geschickt? Oder meinst du, die Soldaten die hier stationiert waren und teilweise noch sind, hätten gerne einem Land die Vorgärten bepflanzt, dass für den Tod ihrer Freunde und insgesamt 52 Millionen Menschen verantwortlich ist?.......
Hätten sie glatt gemacht wenn es profitabel gewesen wäre,Gastarbeiter waren billiger.Der Hauptgrund für den forcierten Wiederaufbau war Eindeutig die Bildung eines strategischen Brückenkopfes gegen die Russen.Hast du das nicht in der Schule gelernt?
Und trauerst du wirklich darum, dass die "Blutsdeutschen" weniger werden? Willst du sagen, die Deutschen werden von den "Ausländern" unterwandert und ausgemerzt?
Nu mach aber mal Halblang,warum soll man nicht darüber trauern das die
Deutschen immer weniger werden weil sie z.B. keine Kinder bekommen
bzw. weniger und weniger?Man sollte also nicht darüber trauern wenn unsere Kultur verschwindet? Und jetzt komm mir bitte nicht von wegen
12 Jahre Diktatur würden unsere Kultur ausmachen.Lächerlich.
So Zeugs hat man hierzulande doch schon 1933-1945 im Volksempfänger gehört. Das hat echt faden Beigeschmack, wenn du sowas hier umposaunst. Oder hast du Angst, dass du keine Frau mehr abbekommst? :wink:
Ganz klar unter der Gürtellinie,unwürdig einer Erwiderung.
Kannst du bitte nochmal mal deine konkrete Weltanschauung ganz genau umreissen?

Scheinst mir ein wenig right-winged zu sein, hmm?
Ist es nicht Erschreckend wie leicht jeder aber auch jeder als rechts eingestuft wird je nach Bedarf?
Ach: Schon mal was vom Marschall-Plan gehört? Soviel zur Wirtschaftsstärke unseres Landes. Die andere Option wäre ein Deutscher Agrar und Bauernstaat gewesen, in dem du jetzt wahrscheinlich um jedes Erste-Hife Paket aus dem Ausland dankbar wärest.
Na da hättest du dich etwas intensiver mit der Thematik befassen sollen wozu der Marshallplan diente.Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst das unsere Wirtschaft aus reiner Menschenfreundlichkeit aufgebaut wurde?
Selbst 50 Jahre später befinden wir uns fest in der Hand derjenigen die diesen Plan entwickelten.
Und mal zu der mehrsprachigen Beschriftung in der Öffentlichkeit: In Florida beispielsweise gibt es abermillionen von Schildern, die auf Deutsch sind!
Wie jetzt?Ich verbringe fast jedes Jahr meinen Urlaub dort also das musst du mir erklären!
Im übrigen finde ich teilweise manche Aussagen in diesem Thread echt peinlich.......
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Noch ein Wort zur Einstellung.Man sollte nicht nach links oder recht tendieren sondern zu einer eigenen fundierten Meinung.Desweiteren
sollte man unbedingt weitestmöglich objektiv sein und nicht nur subjektiv.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Also bei mir hinterlässt die ganze Diskussion einen üblen Beigeschmack. Wettert da über Gastarbeiter und und und aber was machen die Deutschen und Franzosen in den Grenzgebieten zur Schweiz? Genau das selbe! Nur das sie abends wieder nachhause gehen! Sind ja auch nicht mehr als Gastarbeiter
die Schweizern den Arbeitsplatz wegenehmen die unsere Strassen verstopfen
und und und. Nur komisch das bei uns sich darüber niemand so aufregt wie bei euch. Und erzählt mir bloss keine Märchen wie die Deutschen und Schweizer wären gleich! Vielleicht mit den Batzis (Bayern) aber sonst nicht. :D Sollte kein Vorwurf sein aber denkt mal drüber nach!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Kaiser hat geschrieben: Oder hast du Angst, dass du keine Frau mehr abbekommst? :wink:
Wieso sollte ich als Frau ne Frau abbekommen wollen, wenn ich einen Verlobten habe mit dem ich überaus glücklich bin ?
Außerdem sind meine Aussagen nicht "rechts" sondern patriotisch, aber ich vergaß, wenn man in Deutschland nur etwas stolz auf seine Herkunft und sein Land ist ist man ja ein Nazi ,.....
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Beitrag von Kaiser »

Brunwar hat geschrieben:[
(Hätten sie glatt gemacht wenn es profitabel gewesen wäre,Gastarbeiter waren billiger.Der Hauptgrund für den forcierten Wiederaufbau war Eindeutig die Bildung eines strategischen Brückenkopfes gegen die Russen.Hast du das nicht in der Schule gelernt?)

Ach sicher hab ich das gelernt. Und? Ist das schlimm, dass sie uns als Puffer gegen die Kommunisten benutzt haben? Hatte das Volk damals Alternativen?

(Nu mach aber mal Halblang,warum soll man nicht darüber trauern das die
Deutschen immer weniger werden weil sie z.B. keine Kinder bekommen
bzw. weniger und weniger?Man sollte also nicht darüber trauern wenn unsere Kultur verschwindet? Und jetzt komm mir bitte nicht von wegen
12 Jahre Diktatur würden unsere Kultur ausmachen.Lächerlich.)

Also, ich sehe meine Kultur gar nicht so sehr verschwinden.......vielleicht bilden sich manche da was ein......im übrigen hab ich mit der deutschen Kultur nur zwangsläufig zu tun, da ich nun mal hier lebe und es nicht grossartig anders kennengelernt hab. Aber ich bin kein mensch, der sich hinstellt und seine eigene kultur ach so toll findet. deswegen sucht man sich doch SUBKULTUREN, oder liege ich da falsch??

Und ehrlich: Ich hab auch keinen Bock auf Kinder!!!!!!Obwohl ich Kinder mag. Vielleicht möchte ich später ja mal eines haben.....aber wenn ich weiss, dass ich die nächste tausend jahre nur schlechte job-chancen habe, dann überleg ich mir das lieber dreimal.

Dein Satz mit den 12 Jahren Diktatur ist in der Tat ein Witz! Denn ich denke, die meisten Menschen der Nachkriegsgenerationen ( ich mein jetzt nicht die ewig gestrigen! ) wollten alles andere als typisch Deutsch sein.

Amerikanisierung ist doch der Kern der Sache. 60 Jahre westlicher Einfluss machen unsere Kultur aus.
Und mal eins: Ohne die USA und die Kulturschwemme in den 50s gäbs hier keinen Rock and Roll!!! Keine Jugendkulturen in dem Sinne!!! Danke für das, Uncle Sam! In anderen Punkten kann man sich sicher uneins sein, was den amerikanischen Einfluss angeht. Aber auf der Ebene haben sie mir zumindest das Leben gerettet, wenn man es mal übetrieben polemisch ausdrücken will.

So Zeugs hat man hierzulande doch schon 1933-1945 im Volksempfänger gehört. Das hat echt faden Beigeschmack, wenn du sowas hier umposaunst. Oder hast du Angst, dass du keine Frau mehr abbekommst? :wink:
Ganz klar unter der Gürtellinie,unwürdig einer Erwiderung.

Meinst du meinen Kommentar oder das Original?
Kannst du bitte nochmal mal deine konkrete Weltanschauung ganz genau umreissen?

Scheinst mir ein wenig right-winged zu sein, hmm?
Ist es nicht Erschreckend wie leicht jeder aber auch jeder als rechts eingestuft wird je nach Bedarf?

Meine Fresse.....wo würdest du das denn einordnen???? Denk dir doch ein neues Wort aus....

Ach: Schon mal was vom Marschall-Plan gehört? Soviel zur Wirtschaftsstärke unseres Landes. Die andere Option wäre ein Deutscher Agrar und Bauernstaat gewesen, in dem du jetzt wahrscheinlich um jedes Erste-Hife Paket aus dem Ausland dankbar wärest.
Na da hättest du dich etwas intensiver mit der Thematik befassen sollen wozu der Marshallplan diente.Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst das unsere Wirtschaft aus reiner Menschenfreundlichkeit aufgebaut wurde?
Selbst 50 Jahre später befinden wir uns fest in der Hand derjenigen die diesen Plan entwickelten.

Man, erzähl mir nichts was ich schon weiss. Aber das ist nunmal so! Es war reiner Eigennutz von Seiten der USA. Politics is a dirty Business Menschenfreundlichkeit ist Fassade...oft...das weiss man doch.
Und? was soll ich jetzt tun? Shame and Scandal schreien und weinen? Fakt ist doch, dass ohne den M-Plan hier gar nichts gelaufen wäre....! Und ohne die Gastarbeiter auch nicht....! Damals war das eine günstige Lösung. Das heute nun so eine grosse Ausländerproblematik daraus geworden ist, ja mein Gott. Das ist wirklich nicht schön. Aber da gleich wieder mit Volk und Vaterland angerumpelt kommen? Ist mir zu einfach....
Und mal zu der mehrsprachigen Beschriftung in der Öffentlichkeit: In Florida beispielsweise gibt es abermillionen von Schildern, die auf Deutsch sind!
(Wie jetzt?Ich verbringe fast jedes Jahr meinen Urlaub dort also das musst du mir erklären!)

Was gibts denn da zu erklären? Steht da doch. In Florida gibts viele Schilder, die auf Deutsch sind. Halt mal ausschau bei deinem nächsten USA-Besuch. Vielleicht gibts die auch nur in bestimmten Regionen.
Im übrigen finde ich teilweise manche Aussagen in diesem Thread echt peinlich.......
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Noch ein Wort zur Einstellung.Man sollte nicht nach links oder recht tendieren sondern zu einer eigenen fundierten Meinung.Desweiteren
sollte man unbedingt weitestmöglich objektiv sein und nicht nur subjektiv.
jep.

im übrigen: NO GODS NO MASTERS!
Antworten