Stilbruch

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Entombed, die meiner Meinung nach die beste Death Metal Platte aller Zeiten gemacht haben und heute nur noch so merkwürdige Rockmusik machen.

Tiamat....s.o., nur das die noch nich ma rockmusik machen.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

in flames, sie spielten gnadenlosen sound, bis sie zu pupen des new metal wurden.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Död Ase hat geschrieben:in flames, sie spielten gnadenlosen sound, bis sie zu pupen des new metal wurden.
Da kann ich wirklich zustimmen....Vorallem die Jester Race und wie Whoracle waren geniale Scheiben!
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

sepultura...
nach dem eintritt von derrick greene

und so dumm das jetzt sein mag diese band zu erwähnen slipknot...ich muss sagen die selftitled war geil, wärenddessen die IOWA irgendwie nichtmehr den richtigen charakter hatte, den die band vorher hatte.
von der MFKR will ich aber nicht reden, dabei ist klar warum und wieso.
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Mir würden da noch Manes einfallen. Haben sich vom ersten Album Under Ein Blodraud Maane bis zum zweiten Album Vilosophe ein bißchen verändert (so ganz leicht).
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Metallica - ...and justice for all zur Load...schrecklich

Anthrax - Mittlerweile auch nur noch Nu Metal (schreibt man das so ?)

Slayer - Die "God hates us all", sieht ähnlich aus wie bei Anthrax

Dimmu Borgir - Die "For all Tide" ist wirklich ein gutes Black Metal Album, aber heute...
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Subway to Sally -> *heul* das is einfach nur noch zum heulen!!!
die neuen gefallen mir zwar auch, aber passt einfach nicht zu denen!!!
weil ich halt auch gerne Mittelaltermusik höre, waren eigenlich StS (neben InEx, Schandmaul) eine der besten bands... aber nun kann man ja kein Mittelalter mukke mehr sagen, sondern eher Gothic Rock/Metal
-
In Extremo -> fasst das selbe wie bei Subway... nur das InEx mehr auf Metal gesetzt haben...

u.v.m. die mir pertu nich einfalle wolle
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

children of bodom. die ersten 3 alben finde ich ziemlich gut, die HCDR fand ich schon etwas enttäuschend, was dann aber mit der letztjährigen ep gefolgt ist, finde ich grauenhaft. und wenn ich mir die neuen songtitel und das cover anschaue wird mir klar, dass diese band für mich nun definitiv gestorben ist. vorallem follow the reaper und hatebreeder finde ich auch nachdem ich im allgemeinen keine solche musik mehr höre dennoch grandios, aber nun versuchen sie optisch und musikalisch modern zu wirken, was ich wirklich traurig finde.
Antworten