Grüsst ihr andere Metaller?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
morgaine
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2004, 02:22
Wohnort: am zürisee

Beitrag von morgaine »

ich grüsse keine anderen metaller ausser eben solche die ich kenne,doch kommt öfters vor dass sie mich grüssen dann sag ich halt ganz normal hallo...und freue mich mal gleichgesinnte zu sehen,die sind hier äusserst selten;-)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Was ist den an Metallern so besonders?!?
Naja, egal....ich grüsse die Leute welche ich kenne. Egal ob das Metaller sind oder nicht (wobei ich mehr Kumpels habe die es nicht sind).
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

@morgaine

Wieso wo wohnst du denn genau?
Benutzeravatar
Til
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2005, 15:48
Wohnort: Elsaß

Beitrag von Til »

United we stand...
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Ich finde es gut jemanden zu begruessen der den gleichen Musikgeschmack hat. Damit beweisst man Respekt und kann sich seine Ignoranz für irgendwelche Picaldi-Jünger sparen...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Och, ich finds recht angenehm, wenn michn anderer Metaller grüßt. Auch fremde...mit denen kann ich immerhin über mehr Dinge reden als mit dem andern Pack das durch die Straßen läuft. Aber ich selbst grüß da eigentlich niemanden, nö.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ich bin zu elitär um andere zu grüßen.

*rofl*


Scherz.
Naja, ich grüße meistens nicht mal die Leute die ich schonmal kurz gesprochen habe, das liegt aber wohl eher an meiner Schüchternheit als an "Arroganz" oder "Nichtwollen".
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

ich wohne ja auf dem land aber bin sehr oft hier in der nähe in einer kleinstadt. als ich vor jahren zum metal kam, war es ganz selbstverständlich, dass sich da in der stadt die metaller alle grüssen

mittlerweile hat es in der szene aber so viel "nachwuchs" gegeben, dass sich diese tradition irgendwie im sand verlaufen hat...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

The Manipulator Of Souls hat geschrieben:Ich finde es gut jemanden zu begruessen der den gleichen Musikgeschmack hat. Damit beweisst man Respekt und kann sich seine Ignoranz für irgendwelche Picaldi-Jünger sparen...

Respekt ... ?! *kuller, prust, heul vor lachen* Tut mir ja leid, aber vieleicht kommt das erwachen mit dem Alter.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@weltentod
Das Erwachen kommt definitiv mit dem Alter.
Benutzeravatar
JeRe
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2005, 19:21
Wohnort: Thun

Beitrag von JeRe »

Also ich grüsse nicht jeden unbekannten "Artgenossen"... Nur die, bei denen gewisser Blickkontakt entsteht... Die grüssen dann auch zu 90% zurück... :)

Da ich mit Motorrädern aufgewachsen bin, und leidenschaftlicher Biker bin, ist mir das Grüssen zur Gewohnheit geworden. Biker grüssen sich gegenseitig. Damit beweisst man Repekt wie es schon "The Manipulator Of Souls" gesagt (geschriben) hat. Ich persönlich grüsse eigentlich immer, ausser wenn ich auf dem Hinterrad unterwegs bin, oder mein Knieschleifer gerade den Asphalt streichelt :mrgreen:


mfg
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Erst grad hat mich ne Metallerin, die ich noch nie gesehen habe, in Solothurn gegrüsst. Welch Zufall *grübel* ;)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

@nimmermehr
Ich wars nicht!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

hrhr in tschechien hat mir ein wirklich schniekes slawenmännlein zugenickt.. was mach ich? wechgucken.. *selbst in arsch tret*
also ich bin damit wohl etwas überfordert. :roll:

ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass man meist blöd angeguckt und gemustert wird (ich spreche hier von der evil COF fraktion uä welche die 20 noch nicht überschritten haben) .. Da hab ich letztens ma drauf geachtet. schon komisch.. obwohl ist mir auch schnupp..
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich grüss auch keine metaller, die ich nicht kenne...meistens werd ich sowieso nur doof gemustert, von daher hab ich keinen bock, noch freundlich zu grüssen....
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

wolfstochter hat geschrieben: ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass man meist blöd angeguckt und gemustert wird (ich spreche hier von der evil COF fraktion uä welche die 20 noch nicht überschritten haben) .. Da hab ich letztens ma drauf geachtet. schon komisch.. obwohl ist mir auch schnupp..
lol geil das ist mir auch schon aufgefallen. lustig finde ich dann vor allem wenn sie mein sensibles gehör unterschätzen und ihrem kollegen daneben dinge zuflüstern wie "solche typen sieht man normalerweise nur an konzerten...." ...... na ja... ooooooook wie auch immer....
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@steiner....und diese typen wohl an ein oder höchstens zwei konzerte im jahr pilgern, da sie keine anderen bands ausser cof und dimmu kennen... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

....oder zuwenig geld besitzen, um öfters an konzerte zu gehen!!

zum glück hats bei uns keine bösen möchtegernmetaller :lol:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

samael hat geschrieben:@steiner....und diese typen wohl an ein oder höchstens zwei konzerte im jahr pilgern, da sie keine anderen bands ausser cof und dimmu kennen... :lol: :lol:
Hmm ... nö, also sowas konnt ich eigentlich desöfteren mal bewundern. Aber bei näherer Betrachtung waren das auch kommerz Truppen ( Eisregen, Carpathian Forest ) .
Das niedlichste bisher war ein Kerl mit Lackhose, seltsame Schnallenstiefel, zerfetzte Netzstulpen an den Armen, "The Crow-Makeup" und Darkthrone - Transilvanian hunger- Shirt. Sowas würde ich nichtmal grüßen wenn es einFamilienmitglied wäre :lol: .
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Weltentod hat geschrieben:Das niedlichste bisher war ein Kerl mit Lackhose, seltsame Schnallenstiefel, zerfetzte Netzstulpen an den Armen, "The Crow-Makeup" und Darkthrone - Transilvanian hunger- Shirt. Sowas würde ich nichtmal grüßen wenn es einFamilienmitglied wäre .
LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt. Ok war etwas gemein... :?

Mich gucken die Mädels besonders dämlich an, so mit einem Blick, dass wenn ich nicht so ein liebenswürdiger Mensch wäre, denen gleich in die Fresse hauen könnt! Ein "wie sieht die denn aus" Blick, und dann ein COF Hemd an.. *narf*
Antworten