Grüsst ihr andere Metaller?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

wolfstochter hat geschrieben:LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt.
Du ziehst dich mit 22 Jahren noch an solchem Kinderkram hoch?
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Sie hat doch recht ! Aber sowas von... ! 8)
Arwald

Beitrag von Arwald »

wolfstochter hat geschrieben: LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt. Ok war etwas gemein... :?
hm lol. ich ziehe fast nur jeans an und kruze haare hab ich auch. Ist mir irgendwie lieber als ein peinliches corpspaint avatar von meiner fresse. Und ich renn auch nicht immer in meinen Springer rum, Nike Schuhe und ein 0815 Darkthrone shirt müssen zwar nid sein aber trotzdem: Steck dir deine Steotypen sonst wo hin ;)
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Grimmschlag hat geschrieben:@nimmermehr
Ich wars nicht!
Nicht?? :shock: Wer war es denn wohl bloss! *an Fingernägeln knabber* ;)


Fahrt die Szenenpolizei wieder zurück in die Zentrale. :roll: Auf kurze Haare und Jeans! *mit Bierkrug in die Runde anstoss* :)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

nesges hat geschrieben:
wolfstochter hat geschrieben:LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt.
Du ziehst dich mit 22 Jahren noch an solchem Kinderkram hoch?
Ein gutes Beispiel woran ich die Einstellung von Amras bezüglich Frauen im Metal nachvollziehen kann...
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Achtung !!! Einsatz !!!! *tatütataaa* :twisted:
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

The_Avenger hat geschrieben:
nesges hat geschrieben:
wolfstochter hat geschrieben:LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt.
Du ziehst dich mit 22 Jahren noch an solchem Kinderkram hoch?
Ein gutes Beispiel woran ich die Einstellung von Amras bezüglich Frauen im Metal nachvollziehen kann...
Die typische Metal-Szenenpolizei ist kein besonderes Phänomen der Frauen, denke ich. Ich glaube eher, die Frauen sind mehr die Gejagten dieser Patrouille! ;)


So viel von mir, ich Weib! :D
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Das ist überhaupt nicht so ! Die Szenepolizei drückt vor allem bei dem zarten Geschlecht mal ein oder zwei Augen zu. Bei männlichen Hosenscheissern wird dafür umso härter durchgegriffen ! Hrhrhr :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Der Szenenpolizist der meint irgend ein EMP "Metaller" deswegen anzusprechen oder gar anzuficken ist wie das Wort schon sagt eher ne Schwuchtel als nen Black Metaller. Wer einem nicht passt wird ignoriert, ausser ihr wollt euch wie nen kopftuchtragender "Neuschweizer" aufführen. (siehe thread: Der Hip Hop Komplex)
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Bleib mal locker ! Da wird doch keiner gefickt ! Höchstens mal geblickfickt ! :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goatlord hat geschrieben:Bleib mal locker ! Da wird doch keiner gefickt ! Höchstens mal geblickfickt ! :roll:
gut. weiter machen soldat.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

ich denke auch es ist stumpfsinnig, jeden metaller schräg anzumachen, der was trägt was einem nicht passt, soll er doch, ist ja seine sache...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

LOL ihr habt Probleme, das war doch nur ein späßchen.. wir haben ihn nicht angemacht.. *narf*
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Kommt ganz auf den Ort an wo ich mich gerade befinde. Sehe ich einen Metaller in z.b. Zürich grüsse ich ihn/sie natürlich nicht ausser ich werde zuerst gegrüsst. In unserem Kaff hingegen ist jeder Gleichgesinnte eine willkommene Abwechslung!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ich grüsse keine Metaller, die ich nicht kenne. Es gibt ja so oder so in meiner Umgebung kaum welche. Und wenn ich ein paar sehe, werde ich nur von dennen angestarrt, genau wie die anderen, die mich nicht kennen.
Frag mich aber wieso :?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich bin viel zu true, um überhaupt jemanden zu grüssen. 8)
Vagofft
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2004, 17:25

Beitrag von Vagofft »

mhhh ich bin eigentlich gar kein metaller...warum sollte ich dann andere grüßen ^^
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Wat bisse denn ? :(
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

AAAAAAAH die Szene wird unterwandert!!! RETTE SICH WER KANN!

:P
Antworten