ABIGOR

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum nur müssen elende Bands immer ihren gottverfluchten DRecks-Stil ändern und ihren Namen beibehalten?? Das darf man nicht!!! Von mir aus können sie sich nun Dunkelfotz nennen und ganz, ganz tolle "fecal possession"-Alben machen, wenn sie wollen, aber NICHT ALS ABIGOR!!!!!!!!!

(Verbietet allen Bands die Entwicklung)
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

*unterschreibt mit drei Kreuzen (invertierten natürlich)*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:*unterschreibt mit drei Kreuzen (invertierten natürlich)*
invertiert ist ein homo, du meinst inversion, das adjektiv hat aber eine andere semantik. dies ist möglich, weil es ein unordentlicher neologismus "zweiter hand" ist, der eine verballhornung durchgemacht hat. eine ausschliessende, logisch komplementäre prädikation nennt man das.

klugscheisser woanders mit deinen scheiss begriffen, "umgekehrt" ist dir nicht "trv" genug was?! gaggler
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

*lacht sich schlapp*
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

*prust*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

*putzt ihren klug-geschissenen tron* ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Löblich... Wiedergeboren bei den drei Monden am kluggeschissenen Throne!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Löblich... Wiedergeboren bei den drei Monden am kluggeschissenen Throne!!!
8)
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Abigor sind klasse.
Ihr neues Album hat mich total überzeugt, aber ich glaube dennoch, das es das letzte war!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Auweh! Noch ein 16-Jähriger... Aber ich sag' nichts!! Ich sag' überhaupt nichts!!

Ausser vielleicht, dass der 4 war, als ABIGOR noch gut waren.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ricardo Clement hat geschrieben: Ausser vielleicht, dass der 4 war, als ABIGOR noch gut waren.
Ist das jetzt furchtbar schlimm?
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Ricardo Clement hat geschrieben:Auweh! Noch ein 16-Jähriger... Aber ich sag' nichts!! Ich sag' überhaupt nichts!!

Ausser vielleicht, dass der 4 war, als ABIGOR noch gut waren.
Und Sie sind sicher der einzige, der Abigor beurteilen darf. ;)
Und irgendwann klappern die einzigen, die Black Metal hören dürfen, mit ihren Dritten.

Gruß, der unwürdige Black Metal Hörer
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, es IST furchtbar schlimm!! Wenn ich heute 16 wäre würde ich mir aktuelle Bands suchen und nicht diese alten Kotfritzen mit ihren lausigen neuen Alben hören!

Und ja, SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich der Einzige, der das beurteilen darf! Schliesslich bin ich auch der Einzige hier drin, der klar und entschieden denken kann!
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, es IST furchtbar schlimm!! Wenn ich heute 16 wäre würde ich mir aktuelle Bands suchen und nicht diese alten Kotfritzen mit ihren lausigen neuen Alben hören!

Und ja, SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich der Einzige, der das beurteilen darf! Schliesslich bin ich auch der Einzige hier drin, der klar und entschieden denken kann!
Wie konnte ich das nur vergessen, Sie sind eben der Ur-Schwarzmetaller und haben die Musik schon mit der Muttermilch aufgenommen. Hinzu kommt natürlich, dass Sie wahrscheinlich schon immer 29 Jahre alt waren! Wie konnte ich es nur wagen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

RC bekam keine Muttermilch. Er bekam Schnaps.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso wissen da bloss alle.

@Tarias Es ist mir scheissegal, was Sie hören. Es ist nur einfach so, dass alles, was ABIGOR nach den ersten drei gemacht haben, total scheisse ist, und dass daran kein normal denkender Mensch zweifeln kann!
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso wissen da bloss alle.

@Tarias Es ist mir scheissegal, was Sie hören. Es ist nur einfach so, dass alles, was ABIGOR nach den ersten drei gemacht haben, total scheisse ist, und dass daran kein normal denkender Mensch zweifeln kann!
Warum verurteilen Sie dann mein Alter, wenn es Ihnen nur um die musikalische Leistung der Band geht? Aber von mir aus. Das ist ihre Meinung
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie werden ihr jetztiges Alter selber verurteilen, wenn Sie mal 30 sind.

(wünscht sich, er könnte in der Zeit zurückreisen und sich selbst als 16-Jährigen zusammenschlagen)
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

das einzig gute was abigor jemals gemacht haben waren die demos, auch bekannt unter ORIGO REGIUM :!:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es ist nur einfach so, dass alles, was ABIGOR nach den ersten drei gemacht haben, total scheisse ist, und dass daran kein normal denkender Mensch zweifeln kann!
Also, der 2. Teil von Opus IV (Blut aus Äonen) ist doch auch noch akzeptabel, finde ich.
Antworten