Braindead - warum nicht mehr Filme in dieser Art ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schattenkriegerin
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2005, 14:52
Wohnort: bei München

Beitrag von Schattenkriegerin »

Hab mich kurz durch Reviews zu Ichi The Killer informiert - ja klingt irgendwie gut. :)
Also bei japanischen Filmen kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Vielleicht gibts da ja noch andere ...? (aber bitte nicht zu sehr auf realitätsnahe Gewalt ausgerichtete - bei den Japanern erwarte ich nur das schlimmste :D )
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Schattenkriegerin hat geschrieben:bei den Japanern erwarte ich nur das schlimmste
Ja, die Asiaten haben teilweise sehr heftige Filme gemacht.

"FUn"-Splatter :

The Seventh Curse
Assassin
Okami/Shogun Assassin (genau wie Assassin nicht gerade FunSplatter aber sowas von unrealistisch was Gewalt angeht :D Ich sach nur Fontänen )
Suicide Circle (lahmer Film, aber die FX sind derart übertrieben, da kann man schon lachen *plotsch*)
Fudoh
FUll Metal Yakuza
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

Schattenkriegerin hat geschrieben:Hab mich kurz durch Reviews zu Ichi The Killer informiert - ja klingt irgendwie gut. :)
Also bei japanischen Filmen kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Vielleicht gibts da ja noch andere ...? (aber bitte nicht zu sehr auf realitätsnahe Gewalt ausgerichtete - bei den Japanern erwarte ich nur das schlimmste :D )
:krank:
dieser film ist das absolut beschissenste und perverseste was ich je gesehen habe. gern schwarzen splatter humor marke braindead, aber das geht n paar schritte zu weit. anfang: vergewaltigung. dann: eine zermatschte leiche wird beseitigt. dann: ein mann wird gefoltert (mit haken an die decke gehängt, anschließend heißes fett ins gesicht). sehr lustig. hab ihn aus protest nicht zu ende geguckt.

wenn japan dann godzilla :ugly2:
Schattenkriegerin
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2005, 14:52
Wohnort: bei München

Beitrag von Schattenkriegerin »

Zerschmetterling hat geschrieben:dieser film ist das absolut beschissenste und perverseste was ich je gesehen habe. gern schwarzen splatter humor marke braindead, aber das geht n paar schritte zu weit.
Tja, dass ist genau das, was ich bei den Japaner-Filmen befürchte. :(
Das Problem ist, erst wenn mans sieht, weiß man das es das nicht ist, was man suchte ...........
und: Godzilla ist Kult ! :mrgreen:


ach ja, da fällt mir noch n Film ein:
ist zwar kein Splatter - aber der Humor stimmt :wink:
Perdita Durango - wie findet ihr den?
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Niemand von euch hat EXHIBIZIONISTENATTACKE gesehen.
-kb
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Spielst du mit, Fürst?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, kann dir in der Hinsicht wirklich alle Ittenbach Filme empfehlen, absolut klasse !
Grins - ja mein Wölfilein - Ittenbachfilme sind toll :) Vorallem Premutos ist super lustig.
Aber nen Splatterfilmthread haben wir hier auch schon irgendwo, da kam auch die Frage auf, was nochmal dieser verdammte Panzer am Schluss den Premutos Filmes soll...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wie, habt ihr im Saarland den keinen Panzer in der heimischen Garage stehen? :shock:

@thema
Suche noch ein paar Splatterfilme aus dem Bereich des Vampirfilms, kann mir da jemand weiterhelfen? Und ich meine nicht die Bladereihe oder ähnliches Hollywoodzeug. [/quote]
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:Wie, habt ihr im Saarland den keinen Panzer in der heimischen Garage stehen? :shock:

Nö, das haben nur die Bayern hehehehehehehehe


Vampierfilm? Oh,.. kein Plan, aber ich kann dir den lustigsten Splatterfilm aller Zeiten anpreisen : Children of the Night muhahahaha .... der is so schlecht.....
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ravager hat geschrieben:Suche noch ein paar Splatterfilme aus dem Bereich des Vampirfilms, kann mir da jemand weiterhelfen? Und ich meine nicht die Bladereihe oder ähnliches Hollywoodzeug.
Angel Of The Night, dänischer Vampirsplatter von '98

http://www.vampire-world.com/filmpages/ ... enight.htm

Aber frag mich jetzt nicht ob der gut ist, ich bin nur zufällig darauf gestossen.
Schattenkriegerin
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2005, 14:52
Wohnort: bei München

Beitrag von Schattenkriegerin »

Nein, nein - der ist nicht gut.
Ich war so dumm die DVD zu kaufen.........

Ist eher ne planlose Märchenstunde als nen ordentlicher Splatterfilm.
Und mit Vampiren ists da auch nicht weit - außer man steht auf die ältesten der alten Klischees. Dracula-Verschnitt jagt Jungfrauen und legt sich mit ner Rocker-Bande an(?); drei Twens erzählen sich Gruselgeschichten in alter Villa und werden vom alten Vampir-Vorfahr der Hauptdarstellerin heimgesucht..........
Wenn die Handlung und Darsteller nicht gar so grottentief schlecht wären, könnte man meinen er wäre lustig.
(Oder hab nur ich den Witz nicht verstanden??)

Also ich rate von diesem Film ab. :evil:
Antworten