NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Yep kann Kain nur zustimmen! Was mir langsam auffällt ist das in der Schweiz Multikulti als nicht so störend empfunden wird wie in Deutschland! Mag daran liegen das die Schweiz schon beinahe immer Multikulti war!

Und die Deutschen pflegen ja gerne ihre Kultur sogar im Urlaub man denke da an Mallorca u.a.a mit Currywurst, Sauerkraut deutschem Pils usw. :D

Was haltet ihr eigentlich davon? Also ich find wenn ich nach Spanien in den Urlaub fahr möcht ich die dortige "Kultur" kennenlernen und nicht all das
sehen was ich zuhause auch seh!
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

wie kurzsichtig kann man eigentlich sein?.......

es geht hier nicht um den prolligen mallorca urlauber, der nebenbei bemerkt denen ein recht gutes einkommen beschert

es geht darum, dass sich hier in deutschland förmlich distrikte bilden, in denen nur türkische menschen leben
die einwohner leben hier seit teilweise 30 jahren aber können kein wort deutsch, eine kultur wird eingeschleppt, die weit entfernt ist von den werten der westlichen welt (gleichberechtigung, menschenrechte usw)

das mag jetzt komisch klingen und gibt bestimmt auch nicht absolut die jetzigen ansichten in den zentren dieser länder wieder
aber man muss sich auch mal fragen, welche bevölkerungsschichten abwandern, das sind nämlich zum größten teil die unteren schichten, die vom land kommen
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

wie kurzsichtig kann man eigentlich sein?.......
Genau das selbe könnt ich über dich sagen.
Die prolligen Mallorca Urlauber repräsentieren aber Deutschland! Da denken bsw die Spanier da selbe über euch auch wenn ihr Geld bringt!

Viele Ausländische Arbeitskräfte machen dafür die Drecksarbeit die die Deutschen vor 10 Jahren nicht machen wollte! War in der Schweiz mit den Italiener genau so die kamen vor 30 Jahren und machten die Drecksarbeit für die Schweizer damals waren sie auch nicht Integriert es konnte kaum einer ein Wort Deutsch aber heute sind sie akzeptiert und integriert! Warum soll sich das nicht wiederholen?
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

bei euch waren sie vor 30 jahren nicht integriert hier sind sie es seit 30 jahren nicht

deine gestellte frage lässt sich recht einfach beantworten, hier wird man großgezogen in demglauben man müsse sich für sein land aufgrund des zweiten weltkrieges schämen, politiker kriechen israel in den arsch wenn diese sich beschweren, dass wir keine panzer liefern, weil damit auf palestinänsische siedlungen gefeuert werden soll, sind wir gleich wieder die fiesen nazischergen
ausländer dürfen sich mehr als staaatsbürger erlauben und werden auch nach dem 5.mal dealen nicht abgeschoben
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

na so wie sich das anhört, ist das zum teil auch eure Schuld!!
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

na so wie sich das anhört, ist das zum teil auch eure Schuld!!
definitiv

aber führe bitte aus wie du das genau meinst
Antworten