Alte Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alle alten DIS- Bands
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ricardo Clement hat geschrieben:Alle alten DIS- Bands
Bild
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Zarathustra. hat geschrieben:Bild

TWISTED SISTER

Wie der damals vor Gericht erscheinen musste und haufenweise Medienleute entzückt feststellen durten, dass Rocker doch nicht so doof sind, wie sie teilweise rumlaufen.
Twisted Sister waren schon eine extrem coole Band!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@mictlan DIS-member, DIS-gorge, DIS-fear, DIS-trust, DIS-charge, DIS...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Alles klar, Ricardo! Bild
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Azmodina hat geschrieben:twisted sister is zwar überhaupt nich mein fall, aber der typ kommt bei der doku The Story Of Heavy metal sehr sympathisch rüber.
Daran hab ich in dem Moment auch Gedacht, aber der hat ne Menge mehr Quatsch in seinem Leben in Geld verwandelt. Geile Sau, lustiger Sound.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Eiswalzer hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Coroner
Oh ja, vor allem Mental Vortex und No more Colours gefallen mir. RIP ist mir irgendwie zu verfrickelt. Aber MV ist einfach nur geil!

Ist einer der Jungs nicht Techno-DJ geworden? Rob hat, so glaube ich ein Studio.

@Thread: Nun ja, die meisten meiner Lieblingsbands, oder zumindest ihre guten Alben gehören der Vergangenheit an: So zum Beispiel die schon zitierten Forbidden, die beste Band der Welt (zumindest in der Phase von 1982-1984), Mercyful Fate und dann noch Cirith Ungol *erfurcht*. Die Bloodfarmers sind leider auch verschwunden. Und dann natürlich noch Voivod, die eigentlich auch nur in der Frühphase richtig geil finde - Rööööaaaaarrrrrrrrrr!
Mental Vortex war aber längst nicht mehr so geil wie die No More Color oder die Punishment for Decadence.

Tommy Vetterli ist Studiobesitzer und heute vor allem als Produzent tätig. Marky ist tatsächlich Techno-DJ (welche Schande!). Rob hat sich völlig aus der Musikszene zurückgezogen, weshalb eine Reunion von Coroner ziemlich aussichtslos erscheint.

Kennt jemand die DVD "Live in East Berlin - No More Color Live '90"? Einfach nur genial! Die beste Schweizer Band aller Zeiten!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Coroner sind wirklich verdammt geil.
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

mekong delta fehlen noch...
Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

Flotsam & Jetsam...aber das lag an dem Weggang von Jason Newi natürlich...achso und Europe...was kam nach Final Countdown?
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

klage hat geschrieben:Coroner sind wirklich verdammt geil.
Absolut.
Silentris
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 08.10.2007, 19:27
Wohnort: nürnberg

Beitrag von Silentris »

The Obssessed sind gut und sehr alt. Ansonsten Control denied vllt (Chuck Schuldiner^^)

Ach ja Wehrmacht natürlich
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Wurden Atheist schon erwähnt? Haben 1990 Piece of Time, 1991 Unquestionable Presence und 1993 Elements veröffentlicht. Seitdem gab es nichts mehr neues, bis auf ein Set ihrer drei Alben 2005.

Auf jeden Fall beeindruckender technischer Death/Thrash. Innovativ und unterhaltsam. Könnte ich ohne Unterlass hören.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 11.10.2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Wurden Atheist schon erwähnt? Haben 1990 Piece of Time, 1991 Unquestionable Presence und 1993 Elements veröffentlicht. Seitdem gab es nichts mehr neues, bis auf ein Set ihrer drei Alben 2005.

Auf jeden Fall beeindruckender technischer Death/Thrash. Innovativ und Unterhaltsam. Könnte ich ohne Unterlass hören.
Genial, ohne Zweifel, vor allem das Piece of Time-Album.

Control Denied haben mich eigentlich sehr enttaüscht als ich sie mir angehört habe. Vor allem der Gesang ist grauenvoll...
Antworten