Jemanden vermissen...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

the shamen hat geschrieben:kurze lange haare....however, wenn Partner plötzlich auf die idee kommt, dass sich sein gegenüber zu ändern hat, bitte in den wind schiessen....was zuerst total in ordnung geht, soll dann plötzlich nicht mehr gut sein ??? wieso geschieht das...sobald die rosa brille abgestreift wird, kommen die erwartungen und der bezeihungsstress kann beginnen....was dann geschieht ist plan.....du änderst dich für jemanden, und plötzlich bist du langweilig und sie lassen dich stehen....und du denkst, "aber das habe ich alles doch für ihn / sie gemacht....."....selber schuld. Glaubst Du nicht an Dich selbst, werden es die anderen erst recht nicht und sie werden mit dir machen was sie wollen.
kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Cerberus hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
So dumm ist die Frage garnicht ^^
Man kann nicht nur Menschen vermissen, auch Tiere, Gegenstände usw.
Ich frag mich seit einem halben Jahr mindestens jeden 2. Tag wo mein verdammtes Metallica-shirt ist :x
So kann man zu jedem (ding) eine persönliche Beziehung aufbauen... was ist denn allpräsent und quasi ein Teil eines jeden? -Haare :mrgreen:
Nur leider heisst der Thread "JEMANDEN vermissen"... mh vielleicht wenn man jedem Haar einen Namen zuweist...
*grins*,Spitze!!
Antworten