Krank / Gesund

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Re: Krank / Gesund

Beitrag von Troll »

Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
Ich liebe deine voellig uninspirierten Frage/Antwort-Spielchen.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

dann ist der gezeitenfürst also von natur aus verrückt, sehr interessant!
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

ValenDrake hat geschrieben:
wikingerblut hat geschrieben:Zu euch Dauerkranken sag ich nur: Hebt die Becher und trinkt eure Milch!!! *lolz*
Hmm... muss ich mal testen ob das wirklich gut ist Wein, Bier oder Met mit Milch zu mischen! :P
Ansonsten bleibt die Milch am Frühstückstisch und im Schwarztee! :wink:


Gruss Valen
*würg* Erinnert mich jetzt unangenehm an jene Malibu-Milch-Mischung auf Eis, die mich fast zum Kotzen gebracht hätte ... :roll:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Sehr interessanter Thread... Den sollte man wiederbeleben!

Ich kann mich an meine letzte Krankheit nich mehr richtig erinnern! Ich glaube, dass ich vor etwa 5 Jahren mal eine Magen-Darm-Grippe hatte... seitdem nichts mehr... Kein Schnupfen! Kein Husten... nichts! Das liegt bei mir aber in der Familie... Bei uns wird selten jemand krank! Außerdem achte ich auf eine gesunde Ernährung... Viel Salat und Gemüße oder Obst wirken wunder! Allerdings sollte man tierisches Eiweiß nicht außer Acht lassen :wink:

Was tut ihr für eure Gesundheit resp. für euer Immunsystem? Und kommt nicht mit Actimel... *g
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Ich bin ab und zu krank.kommt drauf an,wies meiner Seele geht,wenn ich mal wieder Depri hab,bin ich natürlich anfälliger.
Mal ein Glas Wein,ein Rauchi etwas Sport (der der nicht als sport bezeichnet wird),viel rumhüpfen-das hält gesund...hoffe es mal :sauf:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Dr. Popel empfiehlt hiermit 100 Liegestützen, 2 Stunden Box-Training und 3 Sätze à 10 Wiederholungen Bankdrücken mit Maximalgewicht... Das hilft Körper und Geist!
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

:dagegen:
das ist anstrengend!
ich glaube rumhüpfen ist auch gesund.....und so fit und gesund will ich ja gar nicht sein... 8)
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Mhm... Rumhüpfen macht das Hirn matschig!

Mein System ist idiotensicher 8)
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Definitiv krank:
37,8 Fieber
übler Husten
Hustenanfälle, die nicht enden wollen
Kopfschmerzen
blutunterloffene Augen
Schnupfen
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Momentan: Blasenentzündung (Kerle sollten sowas nicht bekommen dürfen!)
Nomalerweise nie krank aber immer voll im Arsch
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

Ich bin sehr selten Krank. Vieleicht einmal bis zweimal im Jahr. Momentan habe ich nur Nackenschmerzen und ein bischen Kopfweh(Typisch Konzert...)

für meine gesundheit mache ich nichts besonderes. Ich ernähre mich nicht besonders gesund und Rauche und Trinke. Und mir geht es gut. also kein Problem.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Momentan leide ich seit 2 Wochen an einer Erkältung oder sowas in der Art. Desweiteren hab ich mir vor ein paar Tagen noch 'ne Bindehautentzündung und 'ne Magenverstimmung zugezogen. schlimmer kann es kaum kommen.
Prinzipiell bin ich so 2 mal im Jahr richtig krank. Und das obwohl ich recht viel Sport treibe
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Ich bewege mich nicht, ich trinke und rauche und bin laut Aussage eines Internisten topfit... Herz, Kreislauf und Kondition könnten kaum besser sein.

Alles ist relativ...
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Re: Krank / Gesund

Beitrag von -N- »

Troll hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
Ich liebe deine voellig uninspirierten Frage/Antwort-Spielchen.
Das ist mir auch schon aufgefallen... Er stellt Fragen aber gibt keine Antworten! Sehr suspekt... Sorry für den DP
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Krank / Gesund

Beitrag von king_of_spades »

Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
ich bin viel an der frischen luft, arbeite auch gerne draussen. dies trägt viel zu meiner allgemeinen vitalität bei. und natürlich ein altes hausrezept meines nachbarn: bei den ersten anzeichen einer grippe: SCHNAPS!! und ab ins bett. hilft seit drei jahren!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Re: Krank / Gesund

Beitrag von -N- »

king_of_spades hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
ich bin viel an der frischen luft, arbeite auch gerne draussen. dies trägt viel zu meiner allgemeinen vitalität bei. und natürlich ein altes hausrezept meines nachbarn: bei den ersten anzeichen einer grippe: SCHNAPS!! und ab ins bett. hilft seit drei jahren!
Grippeviren setzen sich anscheinend zunächst im Hals- und Rachenraum fest... Alkohol tötet Viren und Bakterien ab! Also Leute: Saufen was das Zeug hält... Alkohol statt Actimel!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ich bin leider ziemlich oft krank, aber selten sooo krank, dass ich gleich das bett hüten muss. das passiert pro jahr so einmal... ansonsten bin ich halt oft erkältet (rauchen tötet das immunsystem ab! :( ) oder hab einfach halsweh....
diesen winter hab ich mich gegen grippe impfen lassen, da mein onkel es mir "schenken" wollte (er ist arzt).... also nicht wegen dem vogelgrippe-geschiss :lol:
bis jetzt hats gewirkt, aber der winter ist - leider! - noch lange nicht vorbei.

ja, die lieben jahreszeiten: bei mir ists sehr saison-abhängig. im sommer bin ich nie (oder höchst selten) auch nur erkältet, dafür im winter...... :roll:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Mir gehts eigentlich gut. Obwohl ich das einte oder andere Kilo abspecken könnte :)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich bin eigentlich nie krank und war es auch nie oft, selbst wenn mein Schulabszenzenheftchen was anderes behaupten mag. Ich mache mich aber oft selbst zum Krüppel, weil ich manchmal etwas unachtsam und ungestüm zu Werke gehe oder gegen Wände schlage. Das gibt mir aber - so wie momentan - jeweils die Möglichkeit, meine Beitragszahl in die Höhe zu schrauben und mir einzubilden, alle würden meine überlangen Posts lesen.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Bandog hat geschrieben:Ich bin eigentlich nie krank und war es auch nie oft, selbst wenn mein Schulabszenzenheftchen was anderes behaupten mag. Ich mache mich aber oft selbst zum Krüppel, weil ich manchmal etwas unachtsam und ungestüm zu Werke gehe oder gegen Wände schlage. Das gibt mir aber - so wie momentan - jeweils die Möglichkeit, meine Beitragszahl in die Höhe zu schrauben und mir einzubilden, alle würden meine überlangen Posts lesen.
Wieso schlägt man gegen Wände? Tut das gut oder was ist der Zweck? Ich ritze mir, wenn ich alleine zu Hause bin, immer die Arme auf, höre HIM und muss ganz doll weinen. Manchmal nasch ich auch an meinem Hamster. Hahaha.
Antworten