Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gandalf
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2004, 22:08

Beitrag von Gandalf »

hm, ich finde auch, dass lange haare nen statussymbol sind....
hat aber definitiv nichts mit der liebe zur musik zu tun, oder ähnliches. ich find es sieht einfach gut aus...

nur hab ich leider noch keine... /:
ich bin jetzt seit einiger zeit dran sie wachsen zu lassen, aber bei odin's barte geht das langsam -.-
und es sieht auch grad sowas von scheiße aus... naja was solls, muss man durch.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hey wölfchen...pass mal schöne auf...sonst bekommst du krach mit 2 metliebenden helvetern...

und das ist kein spass...;) :twisted: :twisted:
odin1
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2006, 12:51

Undercut

Beitrag von odin1 »

Ich hab ca. Haare bis ans Schulterblatt, und zur zeit gefallen sie mir überhaupt nicht mehr. Nun hab ich einige mit nem Undercut rumalufen gesehen.

Was haltet ihr von Metallern mit Undercut ? ^^

AM Montag kommt der Frisör und ich bin mir noch nciht sicher ? Gibt es hier ein mit Erfahrungen und Tipps?

MFG
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

finde undercuts total hässlich, soll allerdings sehr angenehm sein, wie mir einige versicherten. ich würde mir das dennoch nicht antun.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Hat jemand ein gutes Bild von einer Frisur mit Undercut? Ich bin in Sachen Frisuren "unwissend" und hab im Internet nur so kleine Bildchen gefunden. Würd mich mal interessieren wie das aussieht. Ich hab soviel ich weiss noch nie jemanden so rumlaufen sehen, darum die Frage.
odin1
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2006, 12:51

Beitrag von odin1 »

http://85.236.198.230/u400/0035/354537_2688d380.jpg?14


hab ich im I-net gefunden wo ichs recht schick finde, was meint ihr ?
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

mhh also ich hatte schon mehrere unterhaltungen mit "undercut" trägern viele sind gar nicht glücklich und trauern um ihre unteren haare..
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich finds noch geil, machs aber nicht.
odin1
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2006, 12:51

Beitrag von odin1 »

mich nerven meine seitlichen haare aber derb >.<

wieso soll ichs nich machen wenns du noch geil findest ? 0_O ^^
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

HÄHÄHÄH ... das war auch mich bezogen.
ich machs nicht, obwohl ichs nicht schlecht finde :lol:
odin1
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2006, 12:51

Beitrag von odin1 »

achso^^ tja ich muss es mir bis morgen überlegen und bin 50 /50.

>.<

ich überleg schon seit wochen hin und her
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

5. no long hair

hehe.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Glatze ist gut, lange Haare sind noch besser. Kurzhaarfrisur geht aber gar nicht :?
odin1
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2006, 12:51

Beitrag von odin1 »

Undercut ist keine kurzhaarfrisur^^
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ich bin metaller und das genauso mit kurzem haar, 6mm. hatte vor meinem wehrdienst haare bis zum ellenbogen und nur weil ich jetzt kurzhaarstoppelträger bin liebe ich den metal trotzdem. o.k headbangen kommt natürlich nur mit matte geiler aber was soll's, dafür sind die stoppeln pflegeleichter. einige von euch werden mit sicherheit mit vierzig auch keine matte mehr haben und mindestens 20 % von euch nicht mal mehr metal hören(damit beziehe ich mich hauptsächlich auf die unter- bis mitte zwanziger), also faselt hier nicht davon das metal nur mit matte funktioniert.
odin1
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2006, 12:51

Beitrag von odin1 »

genau aus diesem Grund werde ich mir heute meinen Undercut schneiden lassen, ist viel Pflegeleichter, ich kann trozdem noch sagen ich hab lange haare und mein gott man muss nicht immer dem 0815 Schema entsprechen. !!

(um 5 kommt der frisör >.< *nervös bin * )
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Undercut

Beitrag von Eiswalzer »

odin1 hat geschrieben: [...] Was haltet ihr von Metallern mit Undercut ? ^^

AM Montag kommt der Frisör und ich bin mir noch nciht sicher ? Gibt es hier ein mit Erfahrungen und Tipps?

MFG
Machst Du deine Frisur wirklich von der Meinung von irgendwelchen wildfremden Internetfiguren abhängig? Pack doch gleich ne Umfrage in den Thread :roll:
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Ich hatte mal ca. 70 cm lange Haare, hab sie aber vor einem halben Jahr abgeschnitten. Ständig diese Fäden im Gesicht nervt, vor allem im Sommer wenn's heiss ist. Und ja, ich hätte ja einen Rossschwanz machen können, doch das sieht 1. schwul aus und kann 2. nicht der Sinn langer Haare sein.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

zu 1: Du musst dir das Zopfgummi ja nicht bis zur Kopfhaut ziehen,wenn der Zopf etwas lockerer sitzt,sieht das doch gut aus. Auf Partys,Konzerten und zwischendurch,kann man den dannja auch offen tragen,bei einigen Sachen nervt es sonst schon etwas ab,die Haare offen zu tragen,(vor allem bei Wind ;) ).

zu 2: Kann ich nicht nachvollziehen, wie gesagt, die Haare kannst du ja immer offen tragen, der Pferdeschwanz hat für mich fast nur nützlichen Zweck.

und ich finde auch nicht das Pferdeschwanz schlimm aussieht (nicht bei jedem)...
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Naja, der Pferdeschwanz erinnert mich eben ein bisschen an Lara Croft. :aua:
Ansonsten stimm ich dir natürlich zu, finde kurze Haare aber dennoch viel praktischer und angenehmer zu tragen als lange.
Antworten