Cannabis, Weed usw.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

nachtengel hat geschrieben:Eigendlich nehme ich ja keine Drogen...ausser;ich hab zuviel getrunken,hab nen mega Kater,ein ungutes Gefühl in der Magengegend,dann bin ich echt froh,dass es Gras gibt und ich meinen Katter bekiffen kann!
Oder mal zuhause mit Freunden eines Rauchen und dann einfach lachen,lachen,lachen...gg :lol:
Ich glaube, hier scheiden sich die Geister. Ich z. B. finde, dass genau dieses Lachen auf Dauer stressig ist. Man kann sich nicht auf sich selbst konzentrieren, weil ständig jemand irgendwelchen Schwachsinn daherbabbelt. Ich habe mich schon oft dabei erwischt, dass ich etwas eigentlich total bescheuert fand und 2 Sek. später trotzdem ein fettes Grinsen im Gesicht hatte. Deshalb nehme ich in Gesellschaft keinerlei Drogen mehr. Auch wenn sie umsonst sind. Wenn ich mal wieder das eine oder andere Gramm zuhaues liegen habe, kann ich mir einen schönen Abend machen. Ohne mir irgendwelche intergalaktischen Kameras (und das ist kein Scherz) o. ä. geben zu müssen!
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Ich denke mal,das so ein Kifferabend nichts schlimmes ist.
Bis vor 2 Jahren hab ich jeden Abend gekifft,damit ich schlafen konnte.Und da bin ich mir sicher-das will ich nicht mehr.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Ich wollte dich auch nicht kritisieren. Jedem das Seine.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich trinke ab und an mal über den Durst und rauche norm. Zigaretten. Aber beides hält sich gut kontrollierbar in einem normalen Mass.
Kiffen oder "härtere" Drogen konsumiere ich nicht. Der erste Grund ist die Unvertragbarkeit mit meiner Krankheit, der zweite Grund ist die Angst, mich mit härteren Drogen intus nicht unter Kontrolle zu haben.

Interessieren würden mich härtere Drogen, jedoch nicht wegen dem "Spassfaktor", sondern aufgrund des spirituellen/magischen Effekts. Also die damit möglich verbundene Bewusstseinserweiterung. Doch wegen obig aufgeführten ersten Grund ist die Chance nichtig, dass ich dieser Neugierde nachgehe.

In meinem Umfeld kiffen viele Personen in Unmengen und konsumieren auch härteres: Koks, LSD, Heroin und so weiter und sofort. Manchmal störts, manchmal nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kiffe täglich, je nachdem wieviel ich für die Uni machen muss.
Alk am Wochenende, gelegentlich stürze ich auch auf härteren Sachen ab.
ABER AM MEISTEN SCHADEN RICHTET DER ALK AN, da bin ich mir sicher!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Also ich Kiffe täglich. aber ich bin nicht stolz drauf. Ich möchte so schnell wie möglich davon weggkommen. aber bei der Familiären Situation ist es für mich sehr schwer :(
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sowas verstehe ich absolut nicht. Man will aber man kann nicht? Schwach...
Gast

Beitrag von Gast »

Tortus666 hat geschrieben:Also ich Kiffe täglich. aber ich bin nicht stolz drauf. Ich möchte so schnell wie möglich davon weggkommen. aber bei der Familiären Situation ist es für mich sehr schwer :(

Versuch nur noch am Abend zu rauchen, das bringt schon viel. Und du musst dann hören, wann DU bereit bist dazu.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Gast hat geschrieben:
Tortus666 hat geschrieben:Also ich Kiffe täglich. aber ich bin nicht stolz drauf. Ich möchte so schnell wie möglich davon weggkommen. aber bei der Familiären Situation ist es für mich sehr schwer :(

Versuch nur noch am Abend zu rauchen, das bringt schon viel. Und du musst dann hören, wann DU bereit bist dazu.
Ok werd ich mal versuchen. Ich bin für alle Tipps offen. Merci.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Insomnius hat geschrieben:Sowas verstehe ich absolut nicht. Man will aber man kann nicht? Schwach...
Na dann bin ich wohl schwach. LOL
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Haha, geiler Thread, ich rauche ab und zu mal einen Joint, bringt gute Laune und in Kombination mit Alkohol flasht das ganz schön :twisted: !!!
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Manchmal flasht es aber zu sehr mit Alk... :? und man pennt irgend vor einer Bar und merkt nicht,das es kalt ist...
:ugly 3: flasht aber auch schön mit :tuefel 2:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin durch die Kombination 4 Tage Schlaflosigkeit + Bier + Kuba-Gras das erste mal in meinem Leben in Ohnmacht gefallen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:Ich bin durch die Kombination 4 Tage Schlaflosigkeit + Bier + Kuba-Gras das erste mal in meinem Leben in Ohnmacht gefallen.
ich glaube dazu reichen 4 tage schlaflosigkeit. das hat mit gras oder bier nicht viel zu tun.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

nach 7 tagen schlaflosigkeit stand ich noch.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Insomnius hat geschrieben:nach 7 tagen schlaflosigkeit stand ich noch.
du bist ein schwätzer.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Nein. Ich sage nicht dass ich nicht geruht habe, ich habe bloß nicht geschlafen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Morgenstern hat geschrieben:Nachdem der Nationalrat die Legalisierung des Konsums von Hanf abgelehnt hat, ist nun eine Volksinitiative lanciert worden. Gefordert ist folgendes:

1. Hanfkonsum soll legal werden
2. Der Anbau zum eigengebrauch soll legal werden.
3. Es sollen Jungenschutz und Präventivmassnahmen gefördert werden.


Wie denkt ihr darüber?
Ich werde ganz sicher Ja stimmen. Alles andere wär völlig behindert. Mal davon abgesehen, dass wir dann endlich einen vernünftigen Jugendschutz haben und Erwachsene nicht mehr kriminalisiert werden, würde es dem Staat Millionen bringen und der Landwirtschaft auch.

Hanf von schweizern Bauern statt Dreck von irgend nem Ausländischen Dealer, der einem auch noch gleich Koks andrehen will!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Insomnius hat geschrieben:Sowas verstehe ich absolut nicht. Man will aber man kann nicht? Schwach...
da kann ich nur zustimmen..
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Scuol_666 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Sowas verstehe ich absolut nicht. Man will aber man kann nicht? Schwach...
da kann ich nur zustimmen..
Wohl noch nie was von SUCHT gehört... was ? :wink:
Also ich kiffe gelegentlich. Eigentlich nur am Wochenende nach nem Konzert oder so.. Aber es kommt scho auch vor, dass ich mal einen Joint während der Woche rauche.

Finde das kiffen ganz in Ordnung wenn es um den Genuss geht..sobald es aus Langeweile oder eben Sucht ist, ists recht mühsam und ermüdent ..

Zigaretten rauch ich auch nur wenn ich betrunken bin.. also Wochenende :twisted:

Und härtere Drogen.. ne habe bis jetzt keinen Bedarf danach..
Nur Pilze würd ich gern mal probieren..
Antworten