tips und trick fürs richtige corpsepaint

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

:teufel1: :ugly2:
naja.....also ich will keine schuhcreme ine fresse haben, die ist nämlich für TOTE HAUT gedacht :D
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Theaterschminke tut es voll und ganz, du darfst dir bloß nicht im Gesicht rumwischen. Wenn's juckt, einfach den Schmerz ignorieren oder geniessen, je nach trveness.
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Insomnius hat geschrieben:Theaterschminke tut es voll und ganz, du darfst dir bloß nicht im Gesicht rumwischen. Wenn's juckt, einfach den Schmerz ignorieren oder geniessen, je nach trveness.
Musste bevor man sich schminkt Creme auf die Haut auftragen dann kann man die Schminke einfacher wieder abwaschen und es juckt auch nicht zu dolle.

Und ma ehrlich so sehr ich auch Metal mag und so... Aber son Jucken die ganze Zeit würde mir schon auf die Eier gehen, und dir bestimmt auch :lol:

Gruß Assault
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Wenn ihr richtig trve seid, dann müsst ihr Kohle und Kreide nehmen wie die Wikinger damals!
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

hmm... ich werds ma versuchen
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Assault hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Theaterschminke tut es voll und ganz, du darfst dir bloß nicht im Gesicht rumwischen. Wenn's juckt, einfach den Schmerz ignorieren oder geniessen, je nach trveness.
Musste bevor man sich schminkt Creme auf die Haut auftragen dann kann man die Schminke einfacher wieder abwaschen und es juckt auch nicht zu dolle.

Und ma ehrlich so sehr ich auch Metal mag und so... Aber son Jucken die ganze Zeit würde mir schon auf die Eier gehen, und dir bestimmt auch :lol:

Gruß Assault

Es juckt ja nur manchmal und dass lässt sich verschmerzen.
Ich glaube sowieso dass das psychosomatisches Jucken ist.
Du weisst, du darfst nicht kratzen also wird dein Körper alles dafür tun dich dazu zu bringen...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Theaterschminke of hell! Ich hab sogar nur Karnevalsbilligzeuchs aus der Tube benutzt damals :)
und das mit dem jucken ist dann solch sache^^
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Die Theaterschminke von Kryolan ist wirklich gut..
Zwar etwas teuer, aber Qualität hat nunmal ihren Preis.. ^^

Sie hält auch sehr lange.. und juckt und zwikt nicht.. :)
Antworten