Die bööösen Cannibal Corpse-Fans

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

fox hat geschrieben:@Gehenna: Du könntest eigentlich mal ein Bild von deinem Auto posten... :wink:
hab keins mit den klebern drauf, muss mal eins machen, aber das ganze fahrzeug sieht ziemlich mitgenommen aus (rost...rost und nochmals rost..), und im moment herrscht mega chaos darinnen!

mach mal eins von deinem geilen bus :-)!

ps. und nächstesmal wenn ich dich auf der autobahn überhole und winke musst du nicht so stur auf die strasse blicken :wink:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Ich dachte, du hättest just einen Cannibal Corpse Kleber drauf... Sowas in der Art hat mich jedenfalls tatsächlich mal überholt. Und ja, ich schau halt auf die Strasse beim Fahren.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

fox hat geschrieben:Ich dachte, du hättest just einen Cannibal Corpse Kleber drauf... Sowas in der Art hat mich jedenfalls tatsächlich mal überholt. Und ja, ich schau halt auf die Strasse beim Fahren.
jop ich hab einen drauf, über die heckscheibe :wink:


ps. man fährt ned 150 im 120er auf der autobahn fribourg süd - düdingen, mein wagen braucht da viel zu lange zum überholen :D
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Ich bin höchstens 140 gefahren! War halt auf dem Weg nach Bern und zeitlich etwas knapp dran.
Benutzeravatar
Daragath
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2006, 10:36
Wohnort: Fribourg

Beitrag von Daragath »

Habt ihr Sorgen ,... :shock:

Hehe, Gehenna , trotz Rost, mach ein Bild , so wissen wir auf was wir schiessen müssen :twisted:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

@fox hm...ich denke dein tacho ist kaputt hehe!

@serge, schau einfach auf einen weissen blitz der hell aufleuchtet und dann wieder weg ist :wink:


ps. ich habe nur noch eine funktionierende box im wagen, CC hat die anderen "gesprengt" nunja, hab wohl eine zu schlechte konfiguration der ausgangswerte
Antworten