Schönes Vaterland...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ehrlich, ich bin nicht ideologisch, aber ich fände es schön, wenn menschen aller rassen und völker friedlich koexistieren könnten, aber offenbar geht das ja nicht.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

das wäre möglich wenn sich die fremde kultur zu integrieren versuchen würde.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

also:
ich halte mich für durchaus intelektuell... die wortwahl ( vaterland...) ist bewusst gewählt. aber das war ja auch nicht das thema des threads.
zum schädel: ästhetik pur....
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

eigentlich bin ich kompletter gegner jeder art von patriotismus.

bei solchen angelegenheiten sollte man aber doch überlegen ob die jahrelange toleranz, welche wir solchen leuten entgegengebracht haben und bringen, die richtige entscheidung war.

friedliche koexistenz wäre ja echt schön aber: peace is natural, war is human
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Insomnius hat geschrieben: @Topic: Verdammt, da könnte man fast beginnen, das Christentum zu unterstützen.
haha wenn du soweit bist gib mir bescheid das ich das exekutionskommando bestellen kann ;)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mir wäre ein christentum wie es jetzt ist lieber als ein mittelalterlischer islam.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ragnar hat geschrieben:mir wäre ein christentum wie es jetzt ist lieber als ein mittelalterlischer islam.
Mir auch.
Trotz aller Abneigung rechne ich dem Christentum hoch an, dass sie sich aus dem mittelalterlichen Verhalten weiter entwickelt haben. Im Gegensatz zum Islam.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Leviathan666 hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:mir wäre ein christentum wie es jetzt ist lieber als ein mittelalterlischer islam.

Trotz aller Abneigung rechne ich dem Christentum hoch an, dass sie sich aus dem mittelalterlichen Verhalten weiter entwickelt haben.
Hat es das denn wirklich? Eigentlich haben sich nur die Masken geändert, nicht die Fratzen.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

Garm hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: Hat es das denn wirklich? Eigentlich haben sich nur die Masken geändert, nicht die Fratzen.
wie meinst du dass genau?

also im gegensatz zum mittelalter hat sich ja doch was getan, vielleicht nicht viel, vielleicht (wahrscheinlich) zu wenig, aber ist es deiner meinung nach immer noch so schelcht?

ich möchte hier nicht als christentumverfechter erscheinen, dass bin ich ganz und gar nicht, aber könntest du deine meinung etwas genauer darlegen?
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Diese verdammten Moslems sollen brennen, sie werden langsam zu der größten Gefahr der Neuzeit!
Sie sind nicht besser als die Juden, genau die sehen uns alle auch als Goim's und erklären wir sind nichts wert!
Und verdammt, kommt mir nicht mit Antisemit, oder so!
Denn sie sind Antisemiten, sollte es dieses Wort nun mal geben!
Ich kenne keine Religion in der ungleubige als Dreck und Abschaum benannt werden, als in diesen zweien!
Ich hasse solche Fanatiker bis aufs Blut, egal ob Moslem/ Jude , letzterer geht mit seinem Hass nicht so offen um wie der Moslem!
Und da scheiß ich auch auf die Moslems, die in Europa oder Amiland leben und sagen, wir wollen das nicht!
Dieses verdammte Geheuchel soll irgend jemand glauben?
Wenn sie könnten würden die meißten verbrennen und mitmetzeln, nur sie müssen den Arsch ranmachen, denn sonst lässt Kuba grüssen!!
Und einige Amis sollte man gleich mit auf den Scheiterhaufen stellen, denn diese Schweine heitzen den Hass erst richtig an!
Ja, da fallen mir auch noch einige Satanisten ein, die auch so böse sein wollen und die Welt in die dunkelheit bringen wollen, vielleicht noch Kinder ficken und ihre Leiber dem Teufel darbringen wollen!
Und schreibt nicht das das eine Medien hetze ist, das beste Beispiel ist dieser Drogenabhänige Hurensohn Crowley, mit seiner super Sexsekte!
So und nun schreib, das ich ein Arschloch bin ........
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Diese verdammten Moslems sollen brennen, sie werden langsam zu der größten Gefahr der Neuzeit!
Sie sind nicht besser als die Juden, genau die sehen uns alle auch als Goim's und erklären wir sind nichts wert!
Und verdammt, kommt mir nicht mit Antisemit, oder so!
Denn sie sind Antisemiten, sollte es dieses Wort nun mal geben!
Ich kenne keine Religion in der ungleubige als Dreck und Abschaum benannt werden, als in diesen zweien!
Ich hasse solche Fanatiker bis aufs Blut, egal ob Moslem/ Jude , letzterer geht mit seinem Hass nicht so offen um wie der Moslem!
Und da scheiß ich auch auf die Moslems, die in Europa oder Amiland leben und sagen, wir wollen das nicht!
Dieses verdammte Geheuchel soll irgend jemand glauben?
Wenn sie könnten würden die meißten verbrennen und mitmetzeln, nur sie müssen den Arsch ranmachen, denn sonst lässt Kuba grüssen!!
Und einige Amis sollte man gleich mit auf den Scheiterhaufen stellen, denn diese Schweine heitzen den Hass erst richtig an!
Ja, da fallen mir auch noch einige Satanisten ein, die auch so böse sein wollen und die Welt in die dunkelheit bringen wollen, vielleicht noch Kinder ficken und ihre Leiber dem Teufel darbringen wollen!
Und schreibt nicht das das eine Medien hetze ist, das beste Beispiel ist dieser Drogenabhänige Hurensohn Crowley, mit seiner super Sexsekte!
So und nun schreib, das ich ein Arschloch bin ........
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

wie gewünscht...

ARSCHLOCH!

:twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

Nein du bist kein Arschloch, FinsternisS, aber Doppelposts lassen sich schon vermeiden/korrigieren...
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Ich stimme Finsterniss gröstenteils zu.
Es ist wirklich so, dass sich die Immigranten immer weniger anpassen wollen. Es ist bereits soweit gekommen, dass WIR uns IHNEN anpassen müssen. Ich erinnere mich noch an die ersten Albaner und Türken, die in meiner Schulzeit immigrierten (ist ca 12 - 15 Jahre her) die lernten ziemlich schnell deutsch und wurden auf diesem weg auch gefördert. Aber heute?
Ich sehe nur Einwanderer, welche gebrochen Deutsch sprechen, wenn sie sich überhaupt die Mühe machen diese Sprache zu lernen. Ich denke, die Toleranz in der Politik wurde ganz klar falsch eingesetzt.
Ich frage mich, wie es möglich ist, dass mein Nachbar (Albaner) fast kein Deutsch kann (nach 5 Jahren), mehrfach vorbestraft ist und immer noch da ist? Langsam wird es Zeit aufzuräumen und Ausweisungsformulare auszufüllen....
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Der kleinste Schritt, den jeder von euch tun kann und der sein gutes Individualrecht ist, solange er keine öffentlich gültige Handlung im Sinne von Art. 261bis StGB darstellt, ist die totale persönliche Verweigerung gegenüber allen Personen und Gruppen, die ihm auf die Nüsse gehen.

Wie wahr, es ist so leicht, sich heutzutage als Rassist abstempeln zu lassen, aber gleichzeitig legen diejenigen Leute faschistoide Züge an den Tag, die es nicht zulassen wollen, wenn man ihnen erklärt: "Diese und jene Gruppe von Personen, die passen nicht in mein persönliches Gesellschaftsideal, sie sind nicht Teil meiner gemeinschaftlichen oder menschlichen Vision, wie ich sie in meinem Privatleben zu verwirklichen versuche. Ich geh nicht auf sie los oder passe sie auf der Strasse ab, um sie zu verdreschen - ganz im Gegenteil: Ich mache, wo immer ich kann, einen grossen Bogen um sie und vermeide konsequent den Kontakt mit ihnen." Die Antwort wird "not amused" ausfallen, aber letztlich ist jeder seiner eigenen Scheuklappen Schmied, will sagen, niemand kann nach heutiger Rechtslage gezwungen werden, eine andere Person oder Gruppierung zu lieben, mit ihr in Kontakt zu treten, mit ihr zusammen zu spannen etc.

Und genau das ist der springende Punkt: 'Integration', oder was der gutmenschliche Einheitstenor (danke für den treffenden Begriff, Ragnar) darunter versteht, funktioniert ja nur durch gegenseitigen Goodwill, durch ein aktives Aufeinander-Zugehen. Dazu sollen die TV-Zombies und Durchschnittsbürger ja allenthalben angehalten und ermutigt werden, freilich ohne, dass man sie ebenso fleissig über allfällige Nachteile und Konzessionen aufklären würde...

Wie gesagt, man kann euch zwingen, eure Produkte und Dienstleistungen unterschiedslos an alle zu verkaufen (vgl. StGB), euch im Berufsleben 'politisch korrekt' zu verhalten - wie ich diese Phrase 'P.C.' hasse - oder sogar, jeden in euren Nachtclub zu lassen (aktuelles Beispiel auf 'Schweiz Aktuell' vom 6.6.06: http://www.sf.tv/sf1/schweizaktuell/ind ... d=20060606.) Aber niemand kann euch zwingen, in eurem persönlichen Umgang, im privaten Umfeld und Freundeskreis mit denen Kontakte zu pflegen, die ihr nicht leiden könnt.

Wer daher selbst entscheidet, mit wem und was für Leuten, Gruppierungen etc. er verkehrt und nach welchen Kriterien er seine Freunde auswählt, der kann - falls er heutige Multikulturalismustrends und -utopien nicht teilt - in seinem privaten Leben und Umfeld eine maximale persönliche Gegensteuer geben, indem er sein Leben nach anderen, individualethischen Massstäben ausgerichtet. Und Lebensformen, die sich als erfolgreich, taktisch geschickt, ästhetisch, dynamisch und schick erweisen, die finden sehr bald Bewunderer und Gleichgesinnte.

Fürs passiv "Vorbild-Sein" kann man euch ebenfalls noch nicht rechtlich belangen, denn ihr zwingt ja keinen, sondern begeistert einfach durch eure konsequente und unabhängige Selbsterschaffung. In diesem Sinne: Jeder, der jenen Kids, die ihn seinen Augen was wert sind und Potential haben, eine würdige und echte Alternative zum gesellschaftlich-normativen Einheitsbrei vorlebt und eröffnet, tut einen Dienst an ihnen und an seinem Ideal - und ganz sicher keinen an seinen Feinden!

Die langfristigen Folgen sind evident: Die angestrebte Verständigung mit den Fremden (oder was uns darunter verkauft werden soll) kommt nicht zustande und ein entsprechender Meinungsumschwung findet in den Köpfen der Leute statt, so dass griffige realpolitische Massnahmen an die Stelle gutmenschlicher frommer Wünsche treten werden.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Finsterniss hat geschrieben:Diese verdammten Moslems sollen brennen, sie werden langsam zu der größten Gefahr der Neuzeit!
Sie sind nicht besser als die Juden, genau die sehen uns alle auch als Goim's und erklären wir sind nichts wert!
Und verdammt, kommt mir nicht mit Antisemit, oder so!
Denn sie sind Antisemiten, sollte es dieses Wort nun mal geben!
Ich kenne keine Religion in der ungleubige als Dreck und Abschaum benannt werden, als in diesen zweien!
Ich hasse solche Fanatiker bis aufs Blut, egal ob Moslem/ Jude , letzterer geht mit seinem Hass nicht so offen um wie der Moslem!
Und da scheiß ich auch auf die Moslems, die in Europa oder Amiland leben und sagen, wir wollen das nicht!
Dieses verdammte Geheuchel soll irgend jemand glauben?
Wenn sie könnten würden die meißten verbrennen und mitmetzeln, nur sie müssen den Arsch ranmachen, denn sonst lässt Kuba grüssen!!
Und einige Amis sollte man gleich mit auf den Scheiterhaufen stellen, denn diese Schweine heitzen den Hass erst richtig an!
Ja, da fallen mir auch noch einige Satanisten ein, die auch so böse sein wollen und die Welt in die dunkelheit bringen wollen, vielleicht noch Kinder ficken und ihre Leiber dem Teufel darbringen wollen!
Und schreibt nicht das das eine Medien hetze ist, das beste Beispiel ist dieser Drogenabhänige Hurensohn Crowley, mit seiner super Sexsekte!
So und nun schreib, das ich ein Arschloch bin ........
Arschloch. Lern erst mal Finsternis schreiben, du Prolet.
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

@Azrael: Danke, das du mich darauf gestossen hast, aber leider, war das so gewollt! :D
Warum?
Vielleicht in bezug auf die SS, ne, mir hat es so einfach gefallen, Finsternisssssssssssssssssssssssssssssssssss! :D :D :D
Sha_grath
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2006, 21:47
Wohnort: Hell-vetien

Beitrag von Sha_grath »

Schreib lieber ein Gegenargument, wenn dir seine Meinung nicht passt. Du kannst aber wahrscheinlich keins finden, darum weichst du aus und machst ihn wegen Schreibfehlern runter.
Genau diese miese Taktik wenden auch noch andere Leute in diesem Forum an, habe ich bemerkt.
Gast

Beitrag von Gast »

Sha_grath der mit ominösen Andeutungen Postende hat geschrieben: Genau diese miese Taktik wenden auch noch andere Leute in diesem Forum an, habe ich bemerkt.
Richtig. Wir sehen alles!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Dem Sha_grath kann man nichts vormachen. Ein helles Köpfchen ist das...
Antworten