Kataklysm

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Also, ich besitze noch die gute alte "The Mystical Gate of Reincarnation", und die ist geil! Das war ja noch Grind eigentlich! Die hab ich mir vor Jahren sehr oft reingezogen, obwohl ich nie Grind/BrutalDeath-fan war. Die Scheibe hat was. Dann hab ich sie gesehen in Trier vor etwa 4-5 Jahren, und danach kaufte ich dann shadows&dust und serenity in fire, die ich anfangs recht gerne im Auto gehört habe, mitlerweile langweilen sie mich zu tode!!! Die neue ist Metalcore, kann mir jeder gerne das Gegenteil beweisen, ich finde sie äusserst scheisse!! Aber das mit dem Geschmack ist ja immer so ne Sache ;)
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Hrimthur hat geschrieben:Also, ich besitze noch die gute alte "The Mystical Gate of Reincarnation", und die ist geil! Das war ja noch Grind eigentlich! Die hab ich mir vor Jahren sehr oft reingezogen, obwohl ich nie Grind/BrutalDeath-fan war. Die Scheibe hat was. Dann hab ich sie gesehen in Trier vor etwa 4-5 Jahren, und danach kaufte ich dann shadows&dust und serenity in fire, die ich anfangs recht gerne im Auto gehört habe, mitlerweile langweilen sie mich zu tode!!! Die neue ist Metalcore, kann mir jeder gerne das Gegenteil beweisen, ich finde sie äusserst scheisse!! Aber das mit dem Geschmack ist ja immer so ne Sache ;)
Eben, allerding habt ihr mal den Videoclip gesehen zu (ich glaube) "The wakener" ? Ich finde mit Sylvain Houde am Mikro und Maurizio mit Baskenmütze am Bass war es echt auch eine gute Formation
Antworten