die besten - krankesten games
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
musste mir auch extra eine neue karte kaufen.Garm hat geschrieben:Kann man dir wohl nicht verübeln. Und ich hab nur 'ne Scheiß GForce FX Karte, die nicht unterstützt wirdArwald hat geschrieben:ja die sind wirklich alle sehr nett.Ragnar hat geschrieben: half life 2
guild wars
warcraft 3
spiele im moment aber nur noch oblivion =)

- *->EnEmY<-*
- Heuchler
- Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]
Wäre da eine XBox 360 nicht billiger gekommen? Ich habe mir letztes Wochenende die Premiumversion mit Oblivion für 460 geholt. Das ist doch auch der Durchschnittspreis für eine gute Grafikkarte, oder? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die XBox Version genauso aussieht, wie die PC Version....bis auf die Auflösung halt...Arwald hat geschrieben: musste mir auch extra eine neue karte kaufen.
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Habe für meine Grafikkarte (umgerechnet) 160 gezahlt. Ist eine mittelmässige Grafikkarte die zu meinem mittelmässigen System passt und Oblivion läuft darauf gut. Eine bessere Grafikkarte hätte sich für meinen 2 Jahre alten Rechner nicht gelohnt.Amras hat geschrieben:Wäre da eine XBox 360 nicht billiger gekommen? Ich habe mir letztes Wochenende die Premiumversion mit Oblivion für 460 geholt. Das ist doch auch der Durchschnittspreis für eine gute Grafikkarte, oder? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die XBox Version genauso aussieht, wie die PC Version....bis auf die Auflösung halt...Arwald hat geschrieben: musste mir auch extra eine neue karte kaufen.
Xbox 360 kaufen ist aber sicher eine gute und billige Möglichkeit um das Spiel mit guter Grafik zu spielen und sicher schlauer als den ganzen Pc neu aufzurüsten. Bin aber eben nicht so der Konsolenfan.
-
- Bischof
Kennt hier noch jmd LOADED oder hieß es LOAD?
Es gab auhc nen 2ten Teil aber der war kacke der hieß glaube ich RELOAD(ED)...
War ein sehr krankes Game für die PSone. Man rennt mit Psychos (richtig psy. Kranke abgefuckt Knastileute) durch die Gegend und metzelt mit Schusswaffen alles nieder. Konnte man auch zu zweit spielen.
Es gab auhc nen 2ten Teil aber der war kacke der hieß glaube ich RELOAD(ED)...
War ein sehr krankes Game für die PSone. Man rennt mit Psychos (richtig psy. Kranke abgefuckt Knastileute) durch die Gegend und metzelt mit Schusswaffen alles nieder. Konnte man auch zu zweit spielen.
- Kellerkind
- Heuchler
ich kann mich dunkel an ein spiel für den supernintendo erinnern, es war zwar nicht sonderlich krank oder brutal aber so dermaßen hirnverbrannt das es shconwieder genial war! undzwar ist man in dem spiel ein gen manipuliertes baby und muss alles zerstören, man konnte zahlreiche sachen einsammeln damit man zum zombie, oder riesen baby wurde... absolut genial!
dann gabs noch fürn nintendo son spielwobei man es auch zu zweit spielen konnte, der sinn war es mir wasserpistolen zombies umzunieten, auch absolut geil... und vorallen hirndumm ,aber funfaktor 1 !!!
gruß

dann gabs noch fürn nintendo son spielwobei man es auch zu zweit spielen konnte, der sinn war es mir wasserpistolen zombies umzunieten, auch absolut geil... und vorallen hirndumm ,aber funfaktor 1 !!!
gruß
-
- Bischof
Wann hast du die Games gespielt, also du 6 warst?Kellerkind hat geschrieben:ich kann mich dunkel an ein spiel für den supernintendo erinnern, es war zwar nicht sonderlich krank oder brutal aber so dermaßen hirnverbrannt das es shconwieder genial war! undzwar ist man in dem spiel ein gen manipuliertes baby und muss alles zerstören, man konnte zahlreiche sachen einsammeln damit man zum zombie, oder riesen baby wurde... absolut genial!![]()
gruß
+Arwald hat geschrieben:Amras hat geschrieben:Wäre da eine XBox 360 nicht billiger gekommen? Ich habe mir letztes Wochenende die Premiumversion mit Oblivion für 460 geholt. Das ist doch auch der Durchschnittspreis für eine gute Grafikkarte, oder? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die XBox Version genauso aussieht, wie die PC Version....bis auf die Auflösung halt...Arwald hat geschrieben: musste mir auch extra eine neue karte kaufen.
Bin aber eben nicht so der Konsolenfan.
Mir wäre es, gerade bei Spielen wie Oblivion, wegen der Steuerung schon zu blöd, um es auf einer Konsole zu spielen.
- Kellerkind
- Heuchler
ja zumteil, ich hab sehr früh shcon mortalcombat und co gespielt, durch nachbarn und geschwisster kommt da kaum drumherumKellerkind hat Folgendes geschrieben:
ich kann mich dunkel an ein spiel für den supernintendo erinnern, es war zwar nicht sonderlich krank oder brutal aber so dermaßen hirnverbrannt das es shconwieder genial war! undzwar ist man in dem spiel ein gen manipuliertes baby und muss alles zerstören, man konnte zahlreiche sachen einsammeln damit man zum zombie, oder riesen baby wurde... absolut genial!
gruß
Wann hast du die Games gespielt, also du 6 warst?

-
- Bischof
Natürlich sollte man hier alle guten Adventures, der alten Zeit, auflisten wie Sam & Max, Day of the Tentacle, Monkey Island Reihe, die Indy Reihe, Simon the Soccerer und wie sie doch alle hießen, die uns zum heulen gebracht haben...
Habe mir letztens Ankh geholt, ist zwar ein deutsches neuzeitliches Adventure, aber gar nicht mal so schlecht und allen Freunden von Monkey Island kann ich das empfehlen...
Habe mir letztens Ankh geholt, ist zwar ein deutsches neuzeitliches Adventure, aber gar nicht mal so schlecht und allen Freunden von Monkey Island kann ich das empfehlen...