Gotteslästerung...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

"Jahrtausende" ist vielleicht etwas hoch gegriffen, es sind in etwas 1200 - 1500 Jahre...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:"Jahrtausende" ist vielleicht etwas hoch gegriffen, es sind in etwas 1200 - 1500 Jahre...
Nur ein wenig Pathos :) Sollte heißen, dass das Christentum schon viel zu lange herrscht.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Endlich sind wir mal einer Meinung.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hehehe, ihr seid alle genial :)
Ihr kommt aber wenigstens bei etwas zu einer meinung :) *lol*
Ich kann nicht mehr!!
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Gast hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Ja, der war wenigstens kein Idiot.
Aber eine verdammt perverse Sau. Und man sah es ihm nicht einmal an.
Der Ted war ne echte Drecksau. Hut ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Hagel hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Ja, der war wenigstens kein Idiot.
Aber eine verdammt perverse Sau. Und man sah es ihm nicht einmal an.
Der Ted war ne echte Drecksau. Hut ab.
Ziemlich. Er hat übrigens eine Tochter irgendwo und die Ähnlichkeit zu Al Bundy kommt nicht von ungefähr.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ich persönlich mag ja den Albert Fish mehr. Der hatte so einen morbiden Style.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hagel hat geschrieben:Ich persönlich mag ja den Albert Fish mehr. Der hatte so einen morbiden Style.

Bild

Der ging ja v.A. auf die Kleinen los. Der Carl Panzram wäre aber wohl auch für uns ein Problem:

Bild
darkhippie
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2006, 19:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von darkhippie »

Melkor hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub mich knutscht ein Elch! Das sind ja schlimme Zustände! Warum darf dann ein Christlicher Priester ungestraft gegen Satan predigen? Satanistische Kirchen sind in der Schweiz auch vertreten.
Mir seie uns doch in folgendem einig:

Das gibt nix Gott nix!

Also gibt das auch nix Satan nix!

Fest steht nur, dass das Christentum der größte Schweinkram ist wo gibt und dass das Anbeten (und alles was dazu gehört) einer oder mehrerer Gottheiten ganz gleich welcher Religion die größte Absurdität darstellt die es gibt, gab und jemals geben wird.
Daher sollte sich auch jeder für die Abschaffung des §166 Stgb einsetzen und Aufklärung über die wahre Geschichte des Christentums ausüben.[/quote]
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Melkor hat geschrieben::shock: Ich glaub mich knutscht ein Elch! Das sind ja schlimme Zustände! Warum darf dann ein Christlicher Priester ungestraft gegen Satan predigen? Satanistische Kirchen sind in der Schweiz auch vertreten.
Das ist eindeutig staatliche Willkür. Denn satanistische Organisationen werden in der Schweiz und in Deutschland leider NICHT staatlich anerkannt!

Nach meinem ersten TV-Auftritt vor über 10 Jahren bekam das Schweizer Fernsehen SF1 (damals noch SFDRS) eine Anzeige wegen mir, weil einige Christen meinten, meine Ritualszenen, wo ich lediglich Passagen aus LaVey's Satanischer Bibel (Book of Fire Pt. 1) rezitierte, das blasphemischste gewesen sei, das jemals im TV ausgestrahlt wurde! Natürlich ging der Staatsanwalt nicht auf die Anzeige ein und es kam zu keinem Verfahren.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Das ist eindeutig staatliche Willkür. Denn satanistische Organisationen werden in der Schweiz und in Deutschland leider NICHT staatlich anerkannt!
Man kann sagen was man will, aber die christliche Kirche hat immer noch einen erschreckend hohen Status in der Welt.
Antworten